Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: off topic  (Gelesen 12690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.156
  • Alone in the dark!
Re:off topic
« Antwort #90 am: 05 Juni 2011, 18:38:10 »

Info:

User 'michael2' auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch hin gebannt und gelöscht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Amazone

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #91 am: 05 Juni 2011, 18:42:32 »

danke ina , ich finde sternenkrieger könnt sich auch verabschieden.
Hallo depris, find ich echt sch.. wenn er das sagt unmöglich,
kritik is ja erwünscht, nehm ich an!
Amazone
Gespeichert

Paranoid Android

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #92 am: 05 Juni 2011, 18:42:49 »

@ Deja du bist reizend! Und wer was anderes sagt.... Ja ich würde an dieser Stelle sagen, bekommt Ärger mit mir. Nur das Verstehen so Menschen nicht, das wird weiss zu schwarz, man verschwendet nur seine Zeit  und deshalb sollte man darauf nicht reagieren.

@ Hobo: An dem Gedanken mit der Aufmerksam stimmt schon sehr, sehr viel. Ist nur eben nicht immer leicht nicht darauf reagieren. Das hat ja Sintram schon einmal bestätigt, das Kavalierssyndrom, man möchte andere, die es selber weniger können, beschützen. 

@ Sintram wie recht du hast, das fasst alles auf einen Punkt zusammen. Und es will nicht jeder Hilfe, Hilfe fängt damit an, dass man selber erkennt, wie sehr man sie braucht. Ergo keine Zeit auf so etwas verschwenden. Und das würde ich gerne noch hinzufügen, egal ob Depressionen oder sonst was, aber hallo, wir alle sind viel wert!!!!

Und jetzt ich….

Ich könnte kotzen, dass es es solche Freaks schaffen, dass es anderen mies geht, sie verunsichern oder einfach nur ein schlechtes Gefühl mitgeben. Für mich läuft das ganze unter der Kategorie "Hallo Arschloch. Wenn ich Zeit hätte, würde ich antworten, ich habe sie aber nicht und besseres zu tun!" Ferner ist da dieses Ding mit unserem unterschiedlichen  Niveau.  Und noch mal hallo, " Ich bin hier überhaupt kein Teil der Gemeinschaft, ich bin ich und hier für mich! Ich bin selber zu Ego um mich zusammenzurotten" Im Grossen finde ich das alles ja  einfach nur amüsant, muss lachen und den Kopf schütteln, speziell über Pseudointelligenz. Die ist mir altbekannt, selbst wenn man keine Ahnung hat, Worte verpacken und so tun. Wenn ich böse wäre, was ich bin,  würde ich sagen, ah so ist das wenn es einem das Leben nicht gegeben hat. Schräge Welt an sich, nur schade, dass Menschen manchmal dabei jegliches Gutes verlieren und Witze im Hals stecken bleiben, wenn das alles für andere nicht mehr lustig sind. Ja und dann, dann bleibt ja auch nur, ihr seit so böse.

So manche Erkrankung geht ja auch mit einer Beeinträchtigung des Verstehens einher. Man kann nicht bei einem Thema bleibt, versucht sich klug zu geben, redet aber nur nicht zusammen hängende Worte, versteckt das ganze dann unter Philosophie oder dem eigenen angeblichen Wissen. 

Für mich ist das etwas so, als wenn ich mit einem Kind versuche über etwas zu diskutieren, das noch weit weg von seinem Horizont liegt, und dennoch ganz aufgeregt seine Welt beschreibt.  Kinder sind dann ab und zu einfach stur und Erwachsene manchmal böse. Ist eben einfach nur dumm gelaufen, wenn das Kind dann wahrscheinlich leider schon erwachsen ist….

Manche fühlen sich wohl bestätigt in der Rolle des Aussenseiters, und dem Denken, es sind immer die anderen, nur nicht ich. Nur sobald man dieses Denken ändert, dann kann es einem selber schon besser gehen. Oder man bleibt halt eben selber gerne so,  sucht eben die Aufmerksamkeit, die man sonst nicht bekommt. Und so pauschal es klingt, manche Menschen haben einfach eine böse Tendenz.

Ich freue mich auf meine Diagnose. Ich gebe schon mal ein paar Tipps, Grössenwahn ja aber so was und selbstgerecht und Bad Boy ist mein Traum……
Gespeichert

Para

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #93 am: 05 Juni 2011, 18:50:27 »

ohh mein Kommentar kam zu spät. da bin ich gespannt ob es einen relaod von so manchen usern gibt ;)
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.197
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:off topic
« Antwort #94 am: 05 Juni 2011, 18:54:25 »

.....grübel...

was nützt ein gelöschter user michael,wenn er doch als ein anderer nick da bleibt,bzw wieder kommt?

Gespeichert
stern(Admin)

Sintram

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #95 am: 05 Juni 2011, 19:24:28 »

Na, es dürfte nicht allzu schwierig sein, ihn wiederzuerkennen.

Werten wir´s einfach mal blauäugig naiv als ersten Ansatz einer Krankheitseinsicht.
Sein "Bann" ist zweifellos nicht nur für alle Beteiligten sondern vor allem für ihn das Beste.

Wünschen wir ihm einfach Glück, dann schlafen wir besser. :-)

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.156
  • Alone in the dark!
Re:off topic
« Antwort #96 am: 05 Juni 2011, 19:30:51 »

Die IP würde ich jederzeit wiedererkennen und vom Schreibstil würde man
ihn sowieso erkennen.

Falls er das hier noch liest: Alles Gute, vielleicht findest Du einen Platz,
an dem Du besser zurecht kommst - vielleicht auch mit Dir selbst.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

sleepless

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #97 am: 12 Juni 2011, 22:24:36 »

... mit wie wenig respekt hier manche reden ...
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:off topic
« Antwort #98 am: 14 Juni 2011, 19:47:36 »


Nicht jeder, der einen Bart trägt, ist auch ein Prophet.
Arabisches Sprichwort

Es gibt nur eins, das schlimmer ist, als wenn die Leute über einen reden, und das ist, wenn sie nicht über einen reden.
Oscar Wilde
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]