Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Betreff gefährlicher Virus  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sergio

  • Gast
Betreff gefährlicher Virus
« am: 10 Juni 2011, 23:24:50 »

Da ich Gast bin kann ich in den anderen Thread nicht schreiben,

aber Pudel hat völlig recht, diesmal ist es wirklich ernst, es ist keine Panikmache.
Ich dachte auch erst es wäre ne Panikmache, bis ich hörte das in meiner Stadt 2 Leute auf der Intensivstation liegen, kam in der örtlichen Presse, dazu muss ich sagen meine Stadt ist ne Kleinstadt, es ist definitiv kein Fake sondern ernst! An eurer Stelle würd ich kein Gemüse aus Spanien mehr essen, aber gut muss jeder selber Wissen.

Eine Stadt 60km entfernt von meinem Wohnort sind auch schon 10 Menschen erkrankt, also ich glaub nichtmehr an Panikmache, sondern, da scheint echt was nicht zu stimmen!

Danke Pudel nochmal, das du mich im Chat vor ein paar Wochen als das anfing mal drauf aufmerksam gemacht hast, ich wußte das damals echt nicht, krieg oft nix mit, durch Schichtarbeit usw
Gespeichert

Miep

  • Gast
Re:Betreff gefährlicher Virus
« Antwort #1 am: 11 Juni 2011, 04:05:29 »

miep...

Ihr deutschen habt doch immer was. Vielleicht seid ihr einfach zu anfällig für krankheiten miep....

Wenn ihr beim skifahrn hinfällt dann brecht ihr euch jeden knochen, wenn ihr im winter mit offenen fenster schläft seid ihr auch tod am morgen miep.

Offenbar gibt es keine kontrollen was import anbelangt und hygiene ist auch ein fremdwort miep.

Nicht umsonst heißt es das Deutsche volk ist das dümmste volk der welt wihihihihihihi.
Aber es stimmt wennn man sich ansieht wie selbstgerecht ihr seid und das noch nichteinmal merkt.
Gespeichert
Seiten: [1]