Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ich hasse Männer  (Gelesen 4308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #15 am: 01 März 2012, 13:41:50 »

Hallo Moonlight und liebe Mitlesende

Samatha du sagtest:
**Inzwischen ist mir klar geworden, daß ich von einer Frau die Finger lassen muß, wenn ich gleich beim erster Blick ganz spontan hingerissen bin. Wir alle mit einer mehr oder weniger großen Meise geben irgendwelche unsichtbaren Zeichen, die unser Unbewußtes aber registriert. Das ist nach meiner Erfahrung dann das spontane hingerissen-sein. Nachdem ich das beherzigt habe, da gab es auch keine Wiederholung der alten Reinfälle mehr.**

Das kann ich voll und ganz bestätigen! Diese Faszination und das Gefühl der Seelenverwandtschaft hat mich immer wieder in Beziehungen gleiten lassen die konfliktbeladen waren und mich extrem ans Ende der Spirale brachten. Ich prüfe mich auch heute immer wieder und wenn ich von einem Mann spontan hingerissen bin, genau wie du es geschrieben hast, dann merke ich, dass ich immer noch genau auf den selben Typ Mensch abfahren würde der mir schadet. Als Freunde schätze ich solche Menschen sehr, aber als Partner sind sie absolut tabu. 

Dies zu erkennen ist wirklich enorm wichtig und ich finde es supergut, dass du es hier so deutlich ausgesprochen hast, das wäre sogar ein eigener Thread wert.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

eli

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #16 am: 01 März 2012, 20:16:10 »

ne eigentlich nicht.... meine eltern sind seit 30 jahren glücklich verheiratet... da sind alle normal.. habe keine krankheiten.. nur ich bin die einzige die total aus der reihe fällt.. und nicht ganz bei der sache ist :(
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #17 am: 09 März 2012, 22:11:28 »

Für meine Meinung hat Amazone in einer weise Recht:

die meisten Männer sind sehr sexfixiert und es gibt Lebensphasen wo man sich nach etwas anderem sehnt als Sex, dass sie Zuhören und auch mal nur Händchenhalten

sie verstehens falsch, ob sie deshalb böse oder nur rollenfixiert sind weiss ich nicht
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #18 am: 09 März 2012, 22:40:06 »

Hm, das ist nicht so ganz einfach. Männer in jungen Jahren sind wohl sexuell gesteuert. Das ist halt die Natur. Ältere so um die 40 sind noch mehr sexuell orientiert, weil sie versäumtes nachholen wollen. Und die über 50, die sind sexfixiert, weil sie ihre letzte Chance suchen.

Ja, Männer sind schon problematisch...

lg
Hobo:)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #19 am: 09 März 2012, 23:23:50 »

Ach Hobobär , muss heftig lachen, so deutlich hat mir noch nie jemand erklärt was ein Mann ist :-D

LG
Epines
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #20 am: 09 März 2012, 23:36:46 »

Ich hab gerade überlegt, ob man Frauen auch so leicht erklären kann, wie Hobo das mit den Männern gemacht hat, fürchte aber, es würde ein mehrere Bände umfassendes Nachschlagewerk...

So viel zu "problematisch"! :D
Gespeichert

mixery

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #21 am: 10 März 2012, 14:04:42 »

Also da muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich finde das Männer unheimlich komplizierte Wesen sind ...mich als frau finde ich dagegen unkompliziert ...aber vielleicht liegt das ja auch an meinem Beutechema ...was immer das beinhaltet ...*lächeln muss*
Gespeichert

eli

  • Gast
Re:ich hasse Männer
« Antwort #22 am: 11 März 2012, 00:18:06 »

adrenalinpur, du hast es genau auf den punkt gebracht!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]