Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Keiner glaubt mir  (Gelesen 865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny1

  • Gast
Keiner glaubt mir
« am: 14 März 2018, 05:18:24 »

Weiß nicht mehr weiter..... Ich bin seit 3 Wochen in der Tagesklinik um Struktur wieder in mein Leben zu bekommen .Es war am Anfang auch alles in Ordnung habe mich mit allen gut verstanden naja wir sind ja nur 6 Mann mit mir.Mittwochs ist immer kochen da müssen wir als sogenanntes Team immer gemeinsam Entscheiden was gekocht wird . Zweie hielten sich zurück weil sie angeblich jedesmal Vorschläge gemacht haben . Ich fragte den Mann ob wir nicht ein Team sind und warum sie sich dann zurückhalten. Er schrie mich an und behauptete das er sowas nie gesagt hat und ich dann nur sagte naja dann habe ich mich anscheinend verhört da fing er an nochmal loszuschreien ich sollte vorher überlegen was ich sage darauf hin ging ich los ich hatte Angst . Ich bin ein eher ruhiger Mensch und habe schon ziemlich viele Sachen durchgemacht und er ist der King was er sagt ist Gesetz und alle anderen trauen sich nichts zu sagen bei ihm oder schleimen sich bei ihm ein. Als ich dann gestern wieder dort war dachte ich ich spinne keiner redete mit mir ich war Luft und dann kam es noch zu einer Aussprache mit allen und 2 Therapeuten da wurde dann alles so erzählt das er mich nie angeschrien hat ich hätte ihn fertig gemacht ich hatte ihn doch nur eine einfache Frage gestellt und ihn nicht angeschrien aber da waren sich alle einig ich bin die böse  mir glaubte niemand und die Therapeuten meinten nur das, da anscheinend etwas in mir hochkam von früher mir kam nix hoch von früher danach war ich total fix und fertig heulte die ganze Zeit  ging spazieren aber das brachte nix wollte nur noch nach hause aber das durfte ich nicht . Als ich wieder in die Gruppe ging war es echt schwer nicht zu heulen nämlich ich wurde ignoriert als ich das meiner Therapeutin sagte meinte sie das bilde ich mir nur ein . (Sowas bildet man sich ja auch ein alles klar) dachte ich mir. Habe totale Angst heute dahin zu gehen lag die ganze Nacht wach und überlegte wie ein einzelner Mensch soviel Einfluss auf andere haben kann.....
Gespeichert
Seiten: [1]