Über das Nur-Ruhe Forum > Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum

Frage, was haben Trolle im Chat zu suchen?

<< < (2/2)

Blatt:
Des Weiteren ist mir durchaus bekannt, dass sehr viele Menschen unter schweren körperlichen Erkrankungen leiden. Dass ihnen allen nicht nach Jauchzen und Frohlocken zumute ist, liegt auf der Hand. trofi indes hält sich komplett bedeckt, was zumindest für mich bedeutet, dass er absolut keiner Hilfe bedarf, unseren Nur-Ruhe-Chat missbraucht, um sich über uns lustig zu machen. Auch ich fragte ihn, womit ich ihm helfen könnte. -Keine Antwort.

Dem wünsch ich von Herzen, dass es ihm einmal so richtig schlecht geht, damit er erkennt, wie das ist. Verständnis habe ich für den nicht die Spur.

Liebe Grüße
Dora

Blatt:

--- Zitat von: InaDiva --- So oder so denke ich, ist eines viel wichtiger (aber das ist nur meine persönliche Meinung): Wenn jemand den Chatablauf stört und / oder sich ein großer Teil der User in einem Chat oder Forum von ein und derselben Person gestört / belästigt fühlt und genervt ist, muss diese Person entweder das entsprechende Verhalten ändern oder sich eine andere Plattform suchen.

Die User, die Hilfe brauchen, wirklich über ihre Probleme sprechen möchten und teils schon seit Jahren im Chat / Forum aktiv sind, sollen sich weiterhin wohlfühlen und die Möglichkeit des Austausches in Anspruch nehmen können, ohne sich immer wieder von derselben Person gestört zu fühlen. Genau diese User sind, die in einem Chat / Forum wie unserem an erster Stelle stehen sollten – und nicht eine einzelne Person, die im Grunde nur für Verärgerung bei den anderen sorgt!
--- Ende Zitat ---

Danke dir für deinen Beitrag. Gibt viele Definitionen über das Trollen, darunter auch solche, dass der Troll im Grunde höchst unglücklich mit sich selber ist. Nun, darüber kann man bis Unendliche ausschweifen. So, wie ich trofis Anwesenheit hier beurteile, hat er uns alle mächtig aufgewühlt. Dies führte dazu, dass die friedlichen Stammuser untereinander aggressiv wurden nach dem von mir vermuteten Motto:

"Wenn man dem trofi nicht beikommen kann, dann zeig ich mal meine Stärke gegenüber den Stammusern. Ich jedenfalls möcht nur Ruhe. Wenns nicht anders geht, verschaffe ich sie mir von den friedlichen Stammusern. Und sei's auch mit verbaler Gewalt".

Pudel, du weisst doch, dass wenn ich was zu bemängeln habe, dies dann nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Findige Nur-Ruhe-Chatter verwiesen trofi an einen anderen Chat und nun sind wir ihn los.

Liebe Grüße
Dora

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln