Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tanja7189 verabschiedet sich!  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja7189

  • Gast
Tanja7189 verabschiedet sich!
« am: 18 Dezember 2012, 16:52:49 »

Liebe nur Ruhe User,
ich habe lange überlegt ob ich dies wirklich schreiben möchte, aber ja ich will es schreiben! Ich habe einige von euch sehr ins Herz geschlossen und wie euch sicher aufgefallen ist oder vielleicht auch nicht, schreibe ich seit einiger Zeit nicht mehr hier ím Forum und auch ím Chat war ich schon sehr lange nicht mehr. Es gibt dafür leider einen guten Grund, nämlich das ich mich einfach nicht mehr hier wohlfühle! Leider ist es hier nicht mehr so, wie an meiner Anfangszeit und mittlerweile habe ich einfach festgestellt, das es mehr Diskussionen untereinander als Liebe Worte gibt. Dies ist sicherlich Menschlich, aber für mich untragbar, es schmerzt und verletzt mich und ich komme nicht mehr ger her. Ich habe mich dazu entschlossen in ein anderes Forum zu wechselnw indem ich schon eine Weile zur Probe geschrieben habe. Da ich einige von euch wirklich unheimlich mochte, werde ich euch meine Email Adresse hier lassen und wer möchte kann mich gerne abschreiben, zu dem neuen Forum möchte ich nichts sagen, da ich niemanden abwerben mag und ich ja nicht mit bösen Absichten gehe, sondern weil es mir einfsch nicht gut tut hier weiterhin zu schreiben. Ich möchte euch bitten meinen Nick nicht zu löschen, da ich ab und an Kontakt zu einem ganz bestimmten User hier hatte und mir immer mal wieder gerne seine Texte durchlese. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und passt bitte gut auf euch auf!!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz lieben Gruß
Tanja7189
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Tanja7189 verabschiedet sich!
« Antwort #1 am: 18 Dezember 2012, 17:53:31 »

Hallo liebe Tanja

Schade, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wichtig ist dass du weiterhin schreibst und deinen eingeschlagenen Weg weiter gehst. Ich habe mich auch gefragt, wo du wohl steckst und was du machst, aber nun hast du es ja beantwortet.
Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, dann soll man es beenden, egal ob dies eine Beziehung, eine Freundschaft, oder eben nur eine virtuelle Verbindung ist.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und pass gut auf dich auf!
Epines
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Tanja7189 verabschiedet sich!
« Antwort #2 am: 18 Dezember 2012, 22:01:34 »

alles Gute dir Tanja!
Gespeichert
stern(Admin)

imepenem

  • Gast
Re:Tanja7189 verabschiedet sich!
« Antwort #3 am: 18 Dezember 2012, 23:31:05 »

Alles Gute Dir,

behalte den Kopf auf den Schultern.

Schade...
Gespeichert

Ninive

  • Gast
Re:Tanja7189 verabschiedet sich!
« Antwort #4 am: 19 Dezember 2012, 07:27:40 »

Kanns verstehen und wünsch Dir alles gute in dem Forum, wo Du nun hingehst - welches auch immer das sein mag. Ohren steif halten!
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re:Tanja7189 verabschiedet sich!
« Antwort #5 am: 26 Dezember 2012, 13:00:52 »

Schade :(
Gespeichert
Seiten: [1]