Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 70046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #225 am: 25 März 2014, 18:01:53 »

Mich hatte der Beitrag ja fast schockiert. Solche Worte von Alana xD
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #226 am: 25 März 2014, 20:04:39 »

Sorry, ich wollte niemanden schocken :-(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #227 am: 25 März 2014, 20:22:51 »

Ach Alana, doch nicht so.^^ Ich war eben etwas verwundert solche Worte von Dir zu lesen. ;)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #228 am: 25 März 2014, 20:24:16 »

Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch über mich selbst gewundert ;-)
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Fluchtread
« Antwort #229 am: 27 März 2014, 12:53:13 »

Du Blödmann von Vordrängler! Sich vordrängeln und dann auch noch frech werden! Verpiss dich!!!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.151
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #230 am: 09 April 2014, 05:06:35 »

Diese gottverdammte Angst macht mich krank! Ich will nicht mehr, ich will das einfach nicht mehr ertragen müssen! Angstzustände – Panikattacken mit dem ganzen Scheiß, der nun mal "dazugehört" – was zur Hölle ist denn bloß los mit mir? Kann ich nicht einfach mal eine einzige beschissene Nacht, die ich alleine verbringe, RUHE haben und SCHLAFEN können?? Nein, immer nur Action – im Kopf, in der Seele und überall!! Kranker Drecksscheiß ist das, mehr nicht, verdammt! Ich hasse es – ich HASSE, HASSE, HASSE es! Diese Nächte bringen mich noch um!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #231 am: 10 April 2014, 09:10:42 »

Jetzt muss ich mich aber mal aufregen über solch ein degeneriertes Arschloch. Ich glaubs nicht, kotzt der doch voll vor unser Haus. Aber meinst Du, der feine Herr bleibt mal stehen? Fehlanzeige, er läuft kotzend hin und her und zu allem Überfluss beugt er sich über unseren Vorgartenzaun und böllert volle Suppe auf das arme Rosenstöckchen meiner Omi. Das arme Rosenstöckchen hat es wohl auch hinter sich^^ Ich hab es mit dem Gartenschlauch abgespritzt, aber ich glaube, da war wohl nichts mehr zu holen.... Ich weiß ja nicht, was er alles so in sich reingekippt hat, aber es sah mir nach Blue Caracao aus und stank bestialisch!
Ich steh also da, spritz den Vorgarten, den Bürgersteig und unsere Hauswand (also so einen Spritzradius muss man ja erstmal haben) ab, steht der Typ vollgekotzt da und fragt mich doch allen Ernstes, ob er zu mir rein dürfte, um sich sauber zu machen... ich glaub, es hackt, wie kackendreist kann man denn sein? Ich wäre davon gerannt und hätte mich geschämt! Ich hab ihn dann mim Schlauch abgespritzt... Er hat sich sogar dafür bedankt^^
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #232 am: 10 April 2014, 11:36:46 »

oh wie gruslig!!!! igitt!!! Sch... Alk ... sag ich immer!!! Jawohl!!!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #233 am: 10 April 2014, 12:10:16 »

Mit etwas Distanz betrachtet muss ich doch darüber lachen :-D
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #234 am: 10 April 2014, 17:24:07 »

Haha Alana, freut mich, dass du jetzt darüber lachen kannst. Da ich den Mist nicht riechen und sehen musste tat ich es nämlich auch.^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #235 am: 11 April 2014, 09:33:10 »

Zur Hölle weiß ich gerade nicht, in welchen Tread ich meinen Post positionieren soll, da ich gerade fluche, lache und mich aufrege.  Der folgenden Fäkalsprache wegen, dünkt es mich doch, hiesigen Tread richtig gewählt zu haben...

Ist der Tag auch noch so jung, ist er auserkoren, der Tag des Arschlochs zu sein^^ Ich hänge mit dem Kopf in der Dusche, um mir die Haar zu waschen, es klingelt an der Tür. Ich plärre wie verrückt, aber keine Sau lässt sich mal herab, die Tür auf zu machen. Ich also schnell einen Handtuchturban gemacht, an die Tür geflitzt und die ganze Scheiß Shampoo-Suppe läuft mir in die Augen. Da steht dieses degenerierte kotzende Arschloch vor der Tür mit einem Strauß Rosen (Halloho? er hat gestern fast das Rosenstöckchen meiner Omi zu Tode gekotzt - ein Schelm, wer jetzt eine Anspielung vermutet). Ich rechnete mit einer Entschuldigung - Pustekuchen "Ich wollte Dich fragen, ob Du mal mit zu mir kommen willst, Du bist unglaublich sexy" Ohne scheiß! Kotzt der alles voll und dann will er mich nageln?! Was ist denn da passiert?!

Der kann echt froh sein, dass ich so perplex war. Sonst hätte ich ihm diese blöden Rosen an einer Stelle positioniert, wo die Sonne nicht hin scheint!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.903
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #236 am: 11 April 2014, 09:45:43 »


*loool* :-D

also das hast du jetzt aber so witzig erzählt - herrlich :-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Osterhasi

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #237 am: 11 April 2014, 12:31:16 »

Hui Alana,
mein Lachen schallt hier gerade durch's ganze Haus :-)))... irre, was dir für Dinger passieren :-)))

Musste heute ebenfalls schon total fluchen und schimpfen - 5 Packungen Haarfarbe in meiner Mähne, fällt mir doch so ein Mistteil von Tube in den Ausguss. Sch.... grrrr!!! Schraubenzieher, Franzose, Zange, nichts half, ich mit eingewatschelten und eingebatzten Haaren Siphon aufgeschraubt, Eimer drunter - puh - geschafft - Sch... teil raus - später Mähne ausgespült, Haare über Haare überall, Guli übergeschäumt ... kam mir irgendwie vor wie Dick und Doof beim Training ;-))) ...

Aber deine Szene übertrifft wirklich alles! Was hast jetzt mit den Rosen gemacht??
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #238 am: 11 April 2014, 12:47:12 »

Hasi, über Dein Erlebnis musste ich aber jetzt auch wirklich lachen :-D Aber keine Panik, ich lach Dich nur an, nicht aus :-)

Erst einmal hab ich sie auf den Boden geschmissen und mir das Shampoo aus den Haaren und Augen gewaschen... Meine Mama fand sie so schön, da habe ich ihr eine meiner Vasen namens Jessica geschenkt und sie stehen jetzt auf ihrem Wohnzimmertisch. Die armen Blumen können ja auch nichts dafür^^
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #239 am: 11 April 2014, 14:18:24 »

"Laugh insanely" -> aber wirklich :-)))
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23