Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

9/11

(1/2) > >>

hobo:
Manchmal muss man auch mal inne halten. 10 Jahre ist es her, ich kann mich noch gut erinnern.

Paul Simon - The Sound of Silence

http://youtu.be/3np0DMxXKzM

Heute live at ground zero...

lg
Hobo

Epines:
@hobo
Ich war damals gerade im Auto nach Basel unterwegs um etwas zu liefern und da schaltete sich das Radio ein und anstatt einer Verkehrsmeldung kam diese traurige Nachricht. Ich war fassungslos, konnte es erst nicht glauben, dachte es wäre wieder so eine Orson Wells-Geschichte.

Wozu Menschen fähig sind wenn sie hassen ist unfassbar...

LG
Epines

Fee:
... der Tag,an welchem sich auch meine Mutter suizidiert hat.



*Hobobär sehr vermißt hat*

L.G. Fee

para:
ich habe damals nicht ganz verstanden, was und warum das damals passiert ist. Dazu war ich noch zu jung. Heute weiß ich, dass es die welt verändert hat. das bewusstsein der menschen und die anteilnahme an katastrophen. vor allem wurde den menschen bewusst, wie stark man in extremsituationen zusammenrücken kann.

lg para

v:
terroristen versuchen auch nur ihre triebe zu befriedigen, und ihre ideologie am leben zu halten. tut aber jeder mensch am ende ( eigenes weltbild verteidigen, eigenen besitz verteidigen, eigene kinder/familie schützen, eigene partei/verein schützen, usw.).

für den terroristen ist seine ideologie sein eigenes kind. er tötet um es am leben zu halten.

liebe grüße


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln