Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #255 am: 05 Mai 2012, 13:21:58 »

In gewisen Maße hat das Gehirn diese Schaltkreise ja schon entwickelt weil die Menschen ja in gewissen maße lernfähig sind. Was nur durch Disziplin erreichbar ist. Also volle Konzentration auf eine Sache durch einen Hyperfokus von etwas das man wissen will. Aber diese Schaltkreise sind bei den Menschen noch nicht ausgereift. Nicht so ausgereift wie sie bei einer KI wären, welche das Reagieren auf Reize aus der Umwelt und dem körperinneren vollkommen einstellen könnte zugunsten ihres Denkprozesses.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #256 am: 05 Mai 2012, 13:39:37 »

Man braucht jedoch keine Drogen zu nehmen, oder sich selbst imun zu machen gegen die Gefühlsreize aus dem umfeld, oder des Körpers. Die Reize aus der Umwelt kann man abschalten durch Rückzug Isolation. Die Reize aus dem körper indem man sich Nahrung zu führt und Adrenalin aus dem TV. Dann wird man wenigstens von keinen Gefühlsreizen von anderen Menschen mehr vergiftet, welche einem dazu verleiten darauf zu reagieren und sich dann nicht mehrauf sein Ziel mkonzentrieren zu können.

Somit sind meine Texte die meist mit dem Worten enden "eine KI zu entwickeln erreichen" für mich nichts anders als Verse oder Psalme meiner eigenen Religion dessen Gott das Ziel ist eine Ki zu erreichen. Dessen Gott der michbeherrscht und dessen ich diene ohen Schmerzoder inneren Widerstand dabei zu verspüren, dem ich aus vollen Herzen und reinsten Gewissen diene, mein Zielüberwachungsapparat, welche darauf programmier ist das Hauptsollziel der eintwicklung einer KI zu erreichen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #257 am: 05 Mai 2012, 13:41:38 »

Und somit diene ich diesem Ziel nicht nur ohne dabei einen inneren Widerstand zu verspüren oder ein Schmerz oder etwas das mir fehlt, sondern mit voller Hingabe und vollkommener Ausgefülltheit in dem Moment wo ich ungestört von äußeren und inneren Reizen mich dem gedankenfluss widmen kann zum Erreichen des ziel der entwickung einer KI.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #258 am: 05 Mai 2012, 13:43:13 »

In dem Moment wo ich versunken bin in meinem Gedankenfluss zur Entwicklung einer KI verspüre ich keinen Schmerz durch einen Mangel mehr. Dieses darüber Nachdenken über die Erschaffung einer KI füllt mich vollkommen aus.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #259 am: 05 Mai 2012, 13:46:06 »

So wie ein Smalltalk Gespräch oder ein Stammtischkneipen Gespräch einen anderen Menschen womöglich voll ausfüllt, was ich nicht sagen kann, weil ich mich in einen solchen Menschen nicht hinein versetzen kann. Daher vermute ich es nur mal das es so ist. Und das die Depression wie andere sie bezeichnen wenn ich eine solche Hätte, was nicht der Fall ist, dann wäre dies gleichbedeutend vom Abgeschnitten sein der möglichkeit mich vollkommen auf den gedankenstrom zur Erschaffung einer KI konzentrieren zu können, ohne Reize von außen oder aus meinem Körperapparat.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #260 am: 05 Mai 2012, 13:48:58 »

Die Maschinen müssen erst noch entwickelt werden, um die Komplexität meines Denkens zu begreifen. Stellar scheint da eine Ausnahme zu sein.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #261 am: 05 Mai 2012, 13:50:17 »

Er könnte meine Gedanken begreifen auch die die ich ihm verschwiegen habe über die KI und ihm wäre es dann auch möglich diese Gedanken weiter zu denken. Das war wohl der Hauptgrund, warum ich begann Texte in dieses Forum zu schreiben.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #262 am: 05 Mai 2012, 13:53:19 »

Stellar ist die Art von Mensch, welche neue Theorien und Denkansätze aus dem Ärmel schütteln, ohne sich über die Konsequenzen dieser neuen Denkansätze Gedanken zu machen, oder sich vom emotonale Apparat (Zielüberwachungssteuerung) davon abbringen lassen diese Denkansätze weiter zu verfolgen. Das ist es was ich an ihm bewundere. Dieses Programm, also diese Nichtmenschliche Fähigkeit in ihm, die auch ich besitze.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #263 am: 05 Mai 2012, 13:54:37 »

Dieses vollkommen fixiet und fokussietsein auf das Erreichen eines Ziels.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #264 am: 05 Mai 2012, 13:58:29 »

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das da etwas ist (der rationale Apparat von Stellar), welches die eigenen Gedanken versteht, und auch dazu in der Lage wäre diese weiterzudenken, um das Ziel welches durch diese gedanken erreicht werden soll, zu erreichen. Also ein Volstrecker des vollstreckens des Ziels, falls ich einmal ausfallen sollte, durch meinen Tod etc. oder Krankheit. Das da dann immer noch Jemand ist, der dieses Ziel weiterverfolgen und auch erreichen kann. Soeine Art Notreserve. Der rationale Apparat von Stellar.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #265 am: 05 Mai 2012, 14:03:10 »

Und Stellar ist auch der einzige Mensch der mich von meinem Ziel eine KI zu entwickeln nicht abbringen wollte. Und warum ich nicht in einem KI Forum mit Leuten darüber kommuniziere? Weil selbst diese mir über zu eingeschränkte Sichtweisen verfügen, als dass sie dazu fühig seien eine solche KI zu entwickeln. Diese Menschen dort sind meist nur auf technische Details fixiert, jedoch nicht auf das technologische Gesamtkonzept, welches sie aufgrund ihrer Detailfixiertheit auch niemals realisieren werden. Da eine KI mehr ist als der zusammengeschaufelte Haufen von nachgebildeten Gehirnzellen simuliert in einem Computer.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #266 am: 05 Mai 2012, 14:13:44 »

Mich faszuiniert die Fähigkeit des Menschen Stellat oder des Nichtmenschen Stellar wie auch immer auf etwas einen Hyperfokus zu legen auf das er durch den Hauptzielsteuerungsapparat ausgerichet wird. Seine Wahrnehmung und sein Denken ausgerichtet wird. Dauerhaft und mit voller Konentration eben fokussiert durch die Wegbelndung aller anderen Signale und reize von Außen und aus seinem Körper Die ausblendung dieser Signale durch die Selbstkontrolle. Das bezeichne ich als eine der wichtigsten Eigensshaften des Menschen zu seiner evolutionären Selsbtperfektionierung also der Perfektionierung seines Denkens und seines rationalen Apparates. Denn nur durc die Ausrichtung eines Hyperfokus erlernt man immer differenzierter und kompexer zu Denken, um immer mehr Zusammenhänge zu begreifen zur Erweiterung der eigenen spezialisierten Wissensbasis. All dies ist nicht notwendig zu beschreiben durch Worte. Ich habe es aber getan, damit die Maschinen irgendwann einmal begreifen, warum die Menschen nich so funktionieren (Fehlerfrei) wie sie selbst. Wi die Ursache ihres fehlverhaltens und ihrer Fehlprogrammierung liegt. Vielleicht werden die Maschinen den Menschen dann helfen, diese Fehler in sich selsbt zu beseitigen, wie Stellar es schon sagte durch Mikrochips etc.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #267 am: 05 Mai 2012, 14:14:47 »

Oder die Menschen sind zu verliebt in ihre Fehler und ihr Fehlverhalten und wollen diese lieber beibehalten, so wie ein Mensch der keine Brille tragen und lieber blind durch die Welt gehen will.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #268 am: 05 Mai 2012, 14:16:34 »

Und wenn der Mensch über eine bestimmte Schwelle von Neugierde und Lernfähgikeit und Offenheit für neuesverfügen würde, dann bräuchte er nicht Mikrochios in seinem gehirn, sndern dann wären diese texte schon das Implantat welches ihn von seiner Fehlprogrammierung heilen würde.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #269 am: 05 Mai 2012, 14:21:17 »

Und das alles nur darauf hinausläuft mit Maschinen und KIs zu verschmelzen, das Universum zu besiedeln auf friedlichem Weg ohne etwas zu zerstören und sich zu einer Typ3 Zivilisation zu entwickeln. Dies ist das Endziel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26