Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 41358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.146
  • Alone in the dark!
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #75 am: 25 März 2009, 19:43:21 »

Fee.... :'(

Du hast eine PN von mir...

Danke für dieses Video, danke!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Fee`s Video!Trigger!
« Antwort #76 am: 25 März 2009, 20:16:42 »


Ina ... was soll ich sagen ?


"Verbotene Spiele"
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ


... hat mich die letzten Tage sehr viel Kraft gekostet, die echten Foto`s von mir einzufügen,war die Hölle,aber es ist geschaft .


... und Deine PN , habe ich auch schon beantwortet  :)


L.G. Fee
« Letzte Änderung: 25 März 2009, 20:19:20 von Fee »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.146
  • Alone in the dark!
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #77 am: 25 März 2009, 20:20:07 »

Liebe Fee.... ich danke Dir vielmals für Deine Worte... und für die PN vor allen Dingen!

Es ist so schwierig, ich weiß es doch!

Gewisse Dinge überhaupt auszusprechen, das ist schon die Hölle und scheint oft so
unmöglich und unüberwindbar!

Ich glaube, kein Mensch - der es selbst nicht erlebt hat - kann sich vorstellen, wie
schwer und hart es ist, zu sagen "Ich wurde sexu*ll m*ssbra*cht" oder "Ich wurde
verg*w*ltigt" !!

Das ist die Hölle und kostet so unglaublich viel Kraft!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #78 am: 25 März 2009, 20:22:11 »

... hat mich die letzten Tage sehr viel Kraft gekostet, die echten Foto`s von mir einzufügen die Hölle,aber es ist geschaft .


.....mir fehlten die worte, zu gross war der schmerz, der schmerz, der es wieder lebendig machte.

Nur fehlen noch Teile zum kompletten Puzzle.

Ziehe mich nun ganz aus dem Thema zurück.

Chrissy
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #79 am: 25 März 2009, 21:36:35 »

Fee:-(( .... das Video hat mich sehr bewegt, ich selbst wäre glaube ich nicht im Stande so tief hinein zu gehen...

Und Ina, Du hast vollkommen recht, es ist unendlich schwer das Schweigen zu brechen. Viele schaffen es nie....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.146
  • Alone in the dark!
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #80 am: 25 März 2009, 22:06:46 »

Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es wirklich richtig war, mein Schweigen zu brechen.
Niemals habe ich viel darüber geredet, aber allein, dass ich es überhaupt in irgendwelchen Foren
erwähnt habe... war das wirklich richtig oder hätte ich lieber ewig schweigen sollen? Nicht mal
meinem Therapeuten habe ich gesagt, dass ich Dinge in der Richtung hinter mir habe! Ich konnte
es einfach nicht und ewig konnte ich es nicht mal aufschreiben! Bestimmte Dinge, die mir in der
Kindheit angetan wurde, kann ich immer noch nicht aussprechen - nicht mal aufschreiben! Es
ist so derb irgendwie, dass ich es kaum schaffe, diese Gedanken überhaupt zu Ende zu denken :'(

Schweigen ist schlecht, ich weiß.
Aber dann ist man wenigstens nicht so verletzbar.....
Doch wer schweigt, wird niemals dabei helfen, Missbrauch und Gewalt zu verhindern.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jonas(Guest)

  • Gast
eben im Radio gehört
« Antwort #81 am: 26 März 2009, 09:39:38 »

Psychiater soll 9 Patientinnen sexuell missbraucht haben. Irgendwo in Nordbayern...........

Die Wölfe ziehen sich gerne eine Schafspelz an, geben vor, HELFEN ZU WOLLEN, befriedigen aber nur ihre dunklen Triebe.
Sind das schwarze Schafe oder ist die ganze HELFERWELT ein Irrenhaus?

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Sie schlagen und sie treten DICH
« Antwort #82 am: 26 März 2009, 09:50:26 »

"Verbotene Spiele"
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ
L.G. Fee[/quote]

Ich wünschte ich könnte die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen. Nie wieder würde ich helfen, wenn ein Mensch geschlagen, getreten und gedemüdigt wird. Sie haben sie fertig gemacht, bis sie wieder auf Intensiv kam, und ich Trottel bin hin und hin und hin und hin, um zu helfen.
  Niemand hat ihr auch nur ein paar Strümpfe gebracht, oder ihr auf Intensiv die Hand gehalten.

Nein! Ich war ein Obernarr helfen zu wollen.............

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #83 am: 26 März 2009, 10:21:25 »


@Chrissy und / oder @Jonas


Liebe Chrissy !

Falls Du hier im Thread nicht mehr liest,habe ich auch Jonas angesprochen,damit er Dir von diesem/meinem Posting berichtet.

ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR LEID;DASS DU ERLEBEN MUSSTEST;WAS DU ERLEBT HAST ! ES TUT MIR LEID;WENN ICH SCHLIMME ERINNERUNGEN IN DIR WACH GERUFEN HABE ! ES TUT MIR EHRLICH GANZ DOLL LEID !

... dass gilt für Dich und alle weiteren Betroffenen  :'(


Zitat: Ziehe mich nun ganz aus dem Thema zurück.


Die Vergangenheit holt einen ein ...

... und fliehen kann man nicht .

Der Schmerz ist unerträglich groß ...

... ich kann`s versteh`n !


Müde... so müde

L.G. Fee



"Verbotene Spiele"  
 
http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ  

L.G. Fee[/quote]


Zitat: Nein! Ich war ein Obernarr helfen zu wollen.............

Wieso denn Jonas ???

"Nur" weil andere nicht helfen,soll man auch nicht ,warum,wie meinst Du das,was ist denn passiert,daß Dich so denken läßt ?


Zitat: Psychiater soll 9 Patientinnen sexuell missbraucht haben.

"Warum auch nicht " ?! ( ZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYnisch !!! )

Im typischen Fall wird die Patientin nicht überfallen. Vielmehr wird der sexuelle Kontakt subtil vorbereitet, indem der Therapeut die Patientin allmählich in seinen privaten Bereich einbezieht. Er macht sie zu seiner Vertrauten und bindet sie emotional an sich. Zugleich wird ihr der Eindruck vermittelt:

 "Ich bin nur liebenswert, wenn ich mich auf der sexuellen Ebene anbiete."

Damit nutzt der Therapeut seine Machtstellung aus, indem er Patientinnen, die sich in einer Notsituation an ihn wenden, aus selbstbezogenen Motiven von sich abhängig macht.


Zitat: Die Wölfe ziehen sich gerne eine Schafspelz an, geben vor, HELFEN ZU WOLLEN, befriedigen aber nur ihre dunklen Triebe.
Sind das schwarze Schafe oder ist die ganze HELFERWELT ein Irrenhaus?

NEIN nicht die ganze "Helferwelt",aber ein großer Teil davon,wenn nicht sogar der überwiegende Teil ... aber deshalb aufgeben ?

NEIN !!! NICHT NOCHMAL !!!


L.G. Fee
« Letzte Änderung: 26 März 2009, 10:40:59 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #84 am: 26 März 2009, 15:23:11 »

@Jonas

Wenn ich es "dürfte" , wenn es nur irgendeinen Sinn hätte , dann würde ich jetzt hier sagen:


http://tbn3.google.com/images?q=tbn:RgfjTWSPjEJMhM:https://ssl12.inode.at/blumenclaudia.at/shop/images/O,shit!%2520Schnelle%2520.jpg

... schreibe Dir aber per mail `ne Antwort

L.G. Fee




« Letzte Änderung: 26 März 2009, 15:27:24 von Fee »
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Sie schlagen und sie treten DICH
« Antwort #85 am: 26 März 2009, 22:35:45 »

Zitat

Nein, das glaube ich nicht Jonas.... du warst weder einer, noch bist du einer....
Gespeichert

Fee

  • Gast
Kirche&Kindesmissbrauch!Trigger!
« Antwort #86 am: 28 März 2009, 00:07:01 »



Große Machtfülle / K(l)eine Moral

Pais  
''''''''''''
griech. Kind

Pädophilie
''''''''''''''''''''
Paedophilia erotica, griech. philia Liebe, erôs Liebe, krankhafte erotische, aber oft rein platonische Liebe zu Kindern desselben oder des anderen Geschlechts --> vor der Pubertät

Hebephilie
'''''''''''''''''''''
... desselben oder des anderen Geschlechts --> in der Pubertät

Ephebophilie
'''''''''''''''''''''''''
... zu Jungen --> in der Pubertät

Parthenophilie
'''''''''''''''''''''''''''
... zu Mädchen --> in der Pubertät

Päderastie
''''''''''''''''''''
Paiderastia ,griech. erastês Liebhaber, aktive Knabenliebe, geschlechtlicher Mißbrauch von Knaben

!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....

... wie gut,daß da der Papst,mit einigen Missbrauchsopfern gebetet hat .


Lieber sollte ihnen  Don Gabriele Nanni  mal den Teufel austreiben !

>>Vatikanstadt – Er hütet das dunkelste Geheimnis der katholischen Kirche. Er nimmt es mit dem Teufel auf und lehrt an der päpstlichen Universität, wie man den Satan aus Besessenen vertreibt: Don Gabriele Nanni (47), oberster Exorzist des Vatikans.

Schutzalter
''''''''''''''''''''''
Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten.


Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; auch der Versuch ist strafbar .



In der Vatikanstadt liegt das Schutzalter bei 12 Jahren  hä ?



 „Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.“

William Shakespeare & Fee
« Letzte Änderung: 28 März 2009, 00:11:13 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Rosen für Apoll
« Antwort #87 am: 28 März 2009, 08:48:38 »

Päderastie
''''''''''''''''''''
Paiderastia ,griech. erastês Liebhaber, aktive Knabenliebe, geschlechtlicher Mißbrauch von Knaben
!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....
[/quote]

In seinem Buch "Rosen für Apoll" ist Joachim Fernau (mein Lieblingsschriftsteller) tief auf dieses heikle Thema eingegangen.
Er hat das, was in der Antike zwischen Lehrer und Schüler abgelaufen ist, NICHT VERTEUFELT!!!

Es ist immer leicht, ein Thema zu verteufeln, statt zu kapieren, was denn dahinter steckt. Wieviele Kinderbornoaufrufe gibt es Tag für Tag?
Was steckt hier dahinter???? Um ein Muster zu durchbrechen, reicht es nicht die Teufelstat eleminieren zu wollen, man muss sie verstehen.

SEX ist ein gefährliches heisses Eisen, genau wie der Alkohol. Viele Menschen schaffen es vernünftig mit Alkohol umzugehen, aber viele verfallen dem Alkohol und sinken immer tiefer und tiefer, genauso ist es beim SEX.
    Wo ist die Grenze zwischen "normal" und "pervers"
Was neben dem Kindesmissbrauch ist noch "pervers"??? Swingerclub? Tiere? Partnertausch? Sekt und Kaviar? Auspeitschen?

Ist es nicht vielmehr so, das das ERLAUBTE langweilig wird und DAS VERBOTENE kitzelt, antörnt, aufgeilt!!!

nur mal so
Jonas

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Sexuelle Vorlieben
« Antwort #88 am: 28 März 2009, 09:05:08 »

Parthenophilie
'''''''''''''''''''''... zu Mädchen --> in der Pubertät
 „Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.“
William Shakespeare & Fee[/quote]

Man kann sich im Puff nicht von der Sexsucht befreien und so war es für mich in den Jahren 1996 bis 2001 absolut wichtig, eine dicke Mauer zur Sexualität aufzubauen. Den Sex als Überdruckventil massiv eindämmen, damit der Dampfkessel lernt, dickere Wände zu bekommen.
   Wenn eine Flasche Whiskey auf dem Tisch stand, dann wusste ich, das mich die Ehefrau an meine Pflicht erinnert, und im Vollrausch rutschte ich dann eben über die Alte drüber.....................

Am FI-Schutzschalter trennt sich der Spreu vom Weizen, und wie der Andreas in der Peepshow arbeitete und dabei einen Schluss baute, war der Besitzer stinkesauer. Das nackte Mädchen auf dem Rondell drehte sich nicht mehr, die Lichter gingen aus, und die Wixxer standen im Dunklen.
  Nie wieder darf der Andreas sein Geschäft betreten, brüllte der Besitzer und so musste ich im Sommer 2001 wieder hinein, in den Delphipalast.
Zwei Reitpferde, einen Pool für 300 000 Märker und Autos, keines unter 150 000 Mark, und dieses Geld ALLES vom Ausleben versteckter "abartiger" sexueller Vorlieben.

Und so war ich täglich in der Peepshow. Oben in der Zentrale waren 200 Videorecorder (DVD kam erst auf) und ich konnte genau sehen, welchen Film der Kunde in seiner Kabine aufruft, um sich einen runter zu holen. Natürlich waren Kinderbornos verboten, aber es gibt 18jährige Asiatinnen, die sehen aus wie eine 12jähriges pupertierendes Mädchen.

   Jeder Film hatte einen Zähler und zeichnete die Aufrufe mit auf.

PARTENOPHILIE war ganz oben...........

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Je höher der Berg umso tiefer das Tal
« Antwort #89 am: 28 März 2009, 09:22:18 »

!!! All`das wurde und wird , auch weiterhin von Priestern an Kindern/Jugendlichen durchgeführt ....
... wie gut,daß da der Papst,mit einigen Missbrauchsopfern gebetet hat .
Lieber sollte ihnen  Don Gabriele Nanni  mal den Teufel austreiben !
>>Vatikanstadt – Er hütet das dunkelste Geheimnis der katholischen Kirche. Er nimmt es mit dem Teufel auf und lehrt an der päpstlichen Universität, wie man den Satan aus Besessenen vertreibt: Don Gabriele Nanni (47), oberster Exorzist des Vatikans.
[/quote]

Man kann den Wolf nicht aus dem Menschen austreiben, denn der Wolf produziert das Adrenalin.
Also nicht Wolfsaustreibung, sondern Wolfszähmung wäre angesagt. Pädagogen, Psychologen und Neurologen kennen nur die Kastration.
Und was mit "kastrierten Menschen" oft geschah, kann man in den Reportagesendungen über den chinesischen Kaiserhof und seinen Eunuchen nachlesen. Die KASTRATION machte diese Eunuchen zu gefährlichen sadistischen Bestien.

In unserer Gesellschaft leben Millionen von Eunuchen, die ihre Sexualität nur dann spüren können, wenn sie nackte Kinder sehen, dann nämlich wacht ihr Wolf auf.

Wer hoch hinaus will, kann tief fallen, und um ein Priester zu werden muss man die Aggression/Sexualität besiegen.
Sie wollen heilig werden, und werden zu Monstern.................
Unsere Pädagogen kastrieren die Kinder schon im Kindergarten, und so ist es kein Wunder das wir ein Heer von kranken Psychos werden.

Kann ein psychischer EUNUCH die Pubertät nachholen??? Mit Psychologen garantiert nicht ;-)))

Liebe Fee!
Die Ursache für den massiven Kindesmissbrauch, liegt in der Kastration, und es werden immer mehr und mehr und mehr und mehr...........

Ich grüße die Pädagogen und Psychologen, MIT EUCH hat sich der Sensenmann einen Trick ausgedacht, der x-mal besser ist, als Pest und Hungernöte.


Jonas
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16