Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Sozialschmarotzer  (Gelesen 13975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Sozialschmarotzer
« am: 12 Juli 2009, 09:50:24 »

Krankheit hat immer etwas mit Arbeitsunfähigkeit zu tun.
Miete, Essen, Kleidung (auch die Ziggis) wollen bezahlt werden.

Wie ich 1998 für *neuneinhalb Wochen* in die Psychoklinik *St Irmingard* am Chiemee war, traf ich unzählige Mitpatienten die ebenfalls mit diesem Thema konfrontiert waren.

wie geht es weiter? wie soll man sein Leben weiterhin finanzieren? Man muss buchstäblich mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen, damit man Rente bekommt.

Kein Mann, also kein Patient hatte Rentananspruch geschafft, und auch viele seelisch kranke Frauen bissen auf Granit.

Aber eine Ausnahme gab es.........

       DIE SEXUELL MISSBRAUCHTN FRAUEN...........die kamen sofort an Rente.

Ob der Missbrauch wirklich stattgefunden hat???

  Der soziale Missbrauch vom sexuellen Missbrauch.

Ob die Zahl der Schwindlerinnen bei 10% oder 60% liegt, mag ich nicht zu beurteilen, aber hier stinkt es gewaltig


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #1 am: 12 Juli 2009, 10:17:06 »

Wie ich 1998 für *neuneinhalb Wochen* in die Psychoklinik *St Irmingard* am Chiemee war, traf ich unzählige Mitpatienten die ebenfalls mit diesem Thema konfrontiert waren.

Jonas[/quote]

Die Kliniken St Irmindgard und Roseneck waren voll mit seelisch kranken Frauen. Ob magersüchtig oder fresssüchtig (die waren alle im Roseneck) und dort war ich oft, weil im Irmingard striktes Rauchverbot herrschte.
    
Als kranken Triebtäter, interessierten mich natürlich die Missbrauchsopfer, also die Frauen die lauthals vorgaben als Kind missbraucht worden zu sein.

Und was ich da erlebte.............

Fortsetzung folgt
Gespeichert

Missbrauchsopfer(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #2 am: 12 Juli 2009, 10:24:57 »

boah...

ich wurde damals auch sexuell missbraucht!

ich musste dann erst mal zu diversen "gutachtern" die feststellen sollten, ob mich der sexuelle missbrauch wirklich psychisch so mitgenommen hat, dass ich eine chance auf therapie habe! und das obwohl ich echt seelisch am ende war, das war ein horrortrip kann ich dir sagen!

was du dir da alles anhören musst usw., nee nee, ich kann die frauen verstehen, die sich dann lieber das leben, wenn sie nach so einem verbrechen nicht mehr klar kommen.

aber sicherlich hast du auch ein wenig recht jonas, es wird immer (nicht nur im gesundheitswesen) sogenannte "sozialschmarotzer" geben...

... und aber auch solche, die stillschweigend auf therapie, klinik, rente usw. verzichten und sich durchs leben quälen, bis es zu ende ist.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #3 am: 12 Juli 2009, 11:00:05 »

Als kranken Triebtäter, interessierten mich natürlich die Missbrauchsopfer, also die Frauen die lauthals vorgaben als Kind missbraucht worden zu sein.
Und was ich da erlebte.............
Fortsetzung folgt[/quote]

Und so checkte ich damals an einem Freitag den 15.ten August 1998 in der Psychoklinik ein.
Was wird auf mich zukommen?
Was werde ich erleben?

Bereits im April hatte ich das Vorgespräch, ob ich denn in dieser Klinik richtig bin. Nun war es also soweit.
Es gab nur einen einzigen Neurologen der mich durchschaut hat, dem ich NICHTS vorspielen konnte, der sofort erkann hat, das ich hochgradi wahnsinnig und gestört bin.
  Das war der Neurologe Ingolf R. aus Neumarkt in der Oberpfalz. Der hat schon 1996 erkannt, was ich bin

            Ein hochgradig gestörter Irrer

Trotzdem schaffte ich es dank meiner schsuspielerischen Fähigkeiten, dem Psychologen zu verheimlichen, was Ingolf R. sofort gesehen hat.

Ein hochgradig Irrer schlich sich also in Psychoklinik ein,wonur somatische Krankheiten behandelt werden.


Schon am zweiten Tag, es war ein Samstag traf ich die Petra. Eine Lehrerin aus München. Wenn mich eine Frau anzieht dann immer eine Missbrauchsfrau, aber echte Missbrauchsfrauen halten sich bedeckt.
  Wie ich sie fragte ob sie Lust habe mit mir Elektroboot am Chiemsee zu fahren, meinte sie spontan :" Ein sehr gefährliches Abenteuer!"

Opfer und Täter riechen sich sofort und trotzdem fuhren wir beide hinaus.

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #4 am: 12 Juli 2009, 11:22:06 »

In der ersten Gruppenstunde wurde ich vorgestellt und man erklärte mir die Regeln der Gruppentherapie.
Auf die Frage der Psychologin was ich denn für ein Problem hätte, meinte ich spontan, das ich eben ein dreckiger Hurenbock bin.

Sämtliche hobbykranken Frauen einschliesslich der Missbrauchslügnerinnen wollten von mir nichts mehr wissen, aber für die echten Missbrauchsfrauen wurde ich interessant.
   Die Lügnerinnen haben Rente, bekommen ständig Therapieverlängrung und einen Aufenthalt nach dem anderen bezahlt, während die echten Missbrauchsfrauen so neben her laufen. Sie tarnen sich hinter scheinproblemen und sind richtig froh, wenn die Lügnerinnen sämtliche Aufmerksamkeit der Terapeuten auf sich lenken.

Und so hatte ich in den 9 1/2 Wochen viel Gelegenheit mich mit echten Missbrauchsfrauen über ein mehr als problematisches Thema auszutauschen.
  Heute habe ich damit kein Problem mehr und ich stehe zu meiner Vergangeheit, zu meiner ehemals schlimmen Störung.............für die es natürlich kein Pardon geben darf *keuch*
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #5 am: 12 Juli 2009, 12:16:50 »

  Wie ich sie fragte ob sie Lust habe mit mir Elektroboot am Chiemsee zu fahren, meinte sie spontan :" Ein sehr gefährliches Abenteuer!"
Opfer und Täter riechen sich sofort und trotzdem fuhren wir beide hinaus.
[/quote]

Die *wirklich* missbrauchte Frau hat einen Panzer um ihre Seele. Sie redet über alles Mögliches, aber niemals über ihr Problem. Gerne gibt sie sich über dem Problem stehend, weicht geschickt aus. Sie ist eine Künsterlin im Tarnen und Täuschen.

Die Klugen geben sich niemanden (keinem Therapeuten oder sonst jemanden) zum Gespräch hin, denn ein Erwachen ihrer inneren Schmerzen würde zum Tode führen.

Und so fuhren wir beide mit dem Elektroboot hinaus. Petra, die Lehrerin wird in ein paar Tagen entlassen werden.
In der Turnstunde werde ich mit ihr noch ein Erlebniss haben das ich nie in meinem Leben vergessen werde.
Es war Spiegelturnen.

Ein *Beinahe*-Vergewaltiger und ein Vergewaltigungsopfer in einem Boot.          Opfer und Täter
Das Gespräch führt oft in die Irre, und so schwiegen wir beide. Wir genossen den herrlichen Augustsommer. Hielten die Hände oft im Wasser.

Ihre Frage und meine Frage sind ja gleich. Warum diese Vergewaltigung????
Ich glaube das unter 10 Jahren keine Vergewaltigung, sei es als Opfer oder auch als Täter, aufzulössen ist.
Es haben noch sieben Sylvesterfeiern vergehen müssen, bis ich mich wieder an ein Liebesabenteuer gewagt habe.
Und somit WIEDER mit der Frage konfrontiert wurde

 Wieso will ich die Frau vergewaltigen, besudeln, auspeitschen, ermorden???????????????

Ws läuft hier ab, und wie kann man gegensteuern??

Jonas

der weiss, das hier viele echte Betroffene mitlesen
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Horrortrip
« Antwort #6 am: 12 Juli 2009, 12:24:59 »

ich musste dann erst mal zu diversen "gutachtern" die feststellen sollten, ob mich der sexuelle missbrauch wirklich psychisch so mitgenommen hat, dass ich eine chance auf therapie habe! und das obwohl ich echt seelisch am ende war, das war ein horrortrip kann ich dir sagen!
.....................
... und aber auch solche, die stillschweigend auf therapie, klinik, rente usw. verzichten und sich durchs leben quälen, bis es zu ende ist.
[/quote]

Als heilungswilliger Sexualkranker hast Du genauso wenig Chancen aus dem Dilemma rauszukommen.
Ich danke Dir für diese Rückmeldung. Profitieren von den diversen *gutachtern* tun nur die Sozialschmarotzer, aber die Heilungswilligen bleiben jäh auf der Strecke.

mit ihren dreckigen Fingern pobeln die Gutachter in der Seele, bis der patient vor Schmerzen stirbt.


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Psychomafia
« Antwort #7 am: 12 Juli 2009, 12:44:45 »

Zitat
boah...

ich wurde damals auch sexuell missbraucht!

ich musste dann erst mal zu diversen "gutachtern" die feststellen sollten, ob mich der sexuelle missbrauch wirklich psychisch so mitgenommen hat, dass ich eine chance auf therapie habe! und das obwohl ich echt seelisch am ende war, das war ein horrortrip kann ich dir sagen!

was du dir da alles anhören musst usw.,""""""""""""" nee nee, ich kann die frauen verstehen, die sich dann lieber das leben, wenn sie nach so einem verbrechen nicht mehr klar kommen."""""""""""""""""""""""""""""""

... und aber auch solche, die stillschweigend auf therapie, klinik, rente usw. verzichten und sich durchs leben quälen, bis es zu ende ist.

Die einen verrecken lieber, als sich dieser Prozedur zu unterzeihen, die anderen (Die Sozialschmarotzer) profitieren von diesem Gesundheitssysthem, wo es nur um Kohle geht.

Und weil Psychologen nicht wissen, was ein Sexualstraftäter tun muss, um geheilt zu werden, wissen sie auch nicht was ein Opfer tun könnte, um mit diesem schrecklichen Erlebniss *tablettenfrei* klarzukommen.
     Psychologen wissen auch nicht was ein Alki tun müsste, um wieder normal trinken zu können.
Sie haben von der Materie nicht die geringste Ahnung, werden aber von den szialschmarotzern *getragen* *gehuldigt* und *gepriessen* und die echten Opfer müssen jämmerlich verrecken

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #8 am: 12 Juli 2009, 13:11:49 »

Als kranken Triebtäter, interessierten mich natürlich die Missbrauchsopfer, also die Frauen die lauthals vorgaben als Kind missbraucht worden zu sein.
Und was ich da erlebte.............
Fortsetzung folgt[/quote]

Auch im Dezember 2001 meinten die Neurologen noch, das ich unbedingt Neuroleptikas bräuchte weil ich eben wahnsinnig bin.

Erst im Sommer 2003, sagte der Neurologe Ingolf R. das es sehr sehr gut mit mir auschaut.

Ganz ohne Tabletten und weiterer Therapie, nur mit der Bibel

Blödes Jesusgequatsche???????????????????????????????
Macht doch was ihr wollt, ihr dürft auch die Konsequenzen tragen.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Des Kaisers neue Kleider
« Antwort #9 am: 12 Juli 2009, 15:57:28 »

Zitat
boah...

ich wurde damals auch sexuell missbraucht!

ich musste dann erst mal zu diversen "gutachtern" die feststellen sollten, ob mich der sexuelle missbrauch wirklich psychisch so mitgenommen hat, dass ich eine chance auf therapie habe! und das obwohl ich echt seelisch am ende war, das war ein horrortrip kann ich dir sagen!
... und aber auch solche, die stillschweigend auf therapie, klinik, rente usw. verzichten und sich durchs leben quälen, bis es zu ende ist.

Zu Deinem Horrortrip kann ich nur zustimmen.

Es hat mich damals an die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" erinnert.
Die Scheinhelfer und die Scheinkranken spielen ein Spiel, was die Krankenkassen ziemlich belastet. Die Psychologen und der Klinikbesitzer [IHM gehört(e) auch die Schifffahrtslinie auf dem Chiemsee] kassieren ja jede Menge Kohle, und haben dafür bei den Kassen Berichte vorzulegen. Wer nicht mitspielt, diesen Humbug bzw seelischen Analverkehr ablehnt, wird ganz schnell abserviert, und steht ohne Krankengeld bzw Rente da.

Es waren ungefähr 60% der dort anwesenden Patienten, die ziemlich schnell erkannten, das dieser Humbug garantiert nicht zur Heilung führt. Das es eben keine Hilfe gibt, aber die Hobbykranken verprassen das Geld der Kassen bis zum Abwinken.

ZITAT;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;... und aber auch solche, die stillschweigend auf therapie, klinik, rente usw. verzichten und sich durchs leben quälen, bis es zu ende ist.

Und hier sage ich einfach, man braucht keine Psychoheinis um aus dem Wahnsinn rauszukommen, schön wäre es jedoch, wenn für solche DO IT YOURSELF PATIENTEN auch ein wenig Geld da wäre.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
In der Sauna
« Antwort #10 am: 12 Juli 2009, 16:47:05 »

Und hier sage ich einfach, man braucht keine Psychoheinis um aus dem Wahnsinn rauszukommen, schön wäre es jedoch, wenn für solche DO IT YOURSELF PATIENTEN auch ein wenig Geld da wäre.

Jonas[/quote]

Nicht weit von Prien war Bad Endorf. zwei mal war ich dort in der Sauna. Damals wurde die badelandschaft neben der Klinik st. Irmingard erst gebaut. Ständiger Baulärm war die Begleiterscheinung. Wenn mir die Kasse nur meine Saunabesuche bezahlt hätte, wäre mir schon ein wenig geholfen gewesen. Dampfsauna und Whirlpool waren geile Hilfsmittel um meinen mega angespannten Parasympatikus ein wenig zu entspannen.
   Abe das Geld braucht ja Thusnelda Dauerkrank, die in 15 Jahren schon zum 12ten  Male auf Therapie war, und bei einem Tagessatz von 320 Märker ohne jegliche Therakosten, da läppert sich für die Kassen schon was zusammen.

In Bad Endorf traf ich dann eine Magersüchtige. Wie sie auf dem Bauch lag, ihr Anblick war erschreckend. Nur noch Knochen und man konnte die Anusöffnung voll sehen. Ihr Gesicht war noch relativ hübsch. Ein komischer Anblick müssen wir beide gewesen sein. Ein 130 Kilo schwere Fettklos und eben dieses Knochengestell.
   Sie war eine Missbrauchsfrau, ich konnte sie ja *riechen*

Wir sahen uns lange in die Augen und wir redeten kein Wort. Was sollten wir schon sagen, man kann sich auch wortlos verstehen.         Opfer und Täter, die eine eben sooo wahnsinnig und der andere (also ich) auf seine Weise wahnsinnig.#

Kein Dialog
Kein Austausch
Keine Erfahrungsberichte

Nur Blicke, die mehr sagten als 1000 Worte

Es kann keinen Austausch geben, denke ich mal, denn wer will den Wahnsinn schon verstehen.
Die NS-Zeit hat uns mehr als deutlich gezeigt, wie abartig und pervers der Mensch in Wirklichkeit ist und da hat sich bis heute nichts, aber gar nichts verändert..............und es wird sich auch nichts verändern solange nur angeklagt und verurteilt wird.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #11 am: 12 Juli 2009, 17:36:39 »


Du bist doch der Jenige,der sämtliche Therapien ablehnt ... was willst Du denn stattdessen ... `nen neuen Fernseher auf Rezept ...

Du schreibst doch immer wieder,wie toll Du mit Deiner Selbsthilfe klar kommst,also was beschwerst Du Dich dann ...

Du könntest übrigens eines Tages vllt. nichtmehr mit Dir klar kommen,dann bestände die Möglichkeit,daß Du ganz schnell ein sehr großer "Kostenverursacher" wirst.Von dem Leid ,welches Du anderen damit zufügst mal ganz abgesehen !

Du lehnst doch Medikamente für Kranke ab,beschwerst Dich aber gleichzeitig über Kliniken.Was meinst Du wie oft schwer Depressive (was man übrigens nicht vorgaukeln kann),ohne Medikamente in die Klinik müßten und ohne Klinik erstmal auf Rente ...


Was möchtest Du denn ... je eine Bibel für jeden Kinderf.cker und das war`s ???

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #12 am: 12 Juli 2009, 18:04:45 »

Was möchtest Du denn ... je eine Bibel für jeden Kinderf.cker und das war`s ???

[/quote]

Unterstützung weil man nur Teilzeit arbeiten kann.
Kostenübernahme von Thermen und Bädern
Kostenübernahme von Fitnesseinrichtung


Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #13 am: 12 Juli 2009, 18:28:43 »


Jede Nacht in der ich alleine schlafen muß,einen Bodyguard ans Bett ... aber nee,der könnte ja auch ...

Finanziellen Extrabonus ... für alle Dinge des tgl. Lebens,auf die ich ausweichen muß,damit ich nicht getriggert werde.

Begleitung beim Verlassen der Whg ... Haushaltshilfe ... Sozialarbeiterin ... könnte ich sogar in Anspruch nehmen.

Ein Gehirn ohne gewisse Erinnerungen,die mich täglich quälen ....

.... achso,ich vergaß,ist ja nur gespielt,wegen Rente und so .

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Sozialschmarotzer
« Antwort #14 am: 12 Juli 2009, 18:54:40 »

Begleitung beim Verlassen der Whg ... Haushaltshilfe ... Sozialarbeiterin ... könnte ich sogar in Anspruch nehmen.
Ein Gehirn ohne gewisse Erinnerungen,die mich täglich quälen ....
.... achso,ich vergaß,ist ja nur gespielt,wegen Rente und so .

[/quote]

Bleiben wir mal auf einem Level, der auf kontruktuiven Austausch bedacht sein soll.

In der Zeit wo ich wirklich schwer krank und arbeitsunfähig war (also von 1996 bis 2001) hatte ich andere Probleme als im Net rumzuhängen und Peditionen zu schreiben.
  Jeder Tag war ein harter Trainingstag der immer zwischen Anspannung und Entspannung pendelte.
Eine oder zwei Stunden eine schwere Konzentrationsübung (Minesweeper Gitterkreuzworträtsel Puzzle) bis meine linke Körperhälfte lahm wurde, dann zur Entspannung entweder ins Schwimmbad oder in die Natur.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, aber ich spreche Dir jeden Willen ab gesund zu werden, Du sinnst nur auf Rache und Vergeltung..............es ist Dein Leben. Ich bin kein Freund der Verbrecher und es sind arme kranke Schweine die es nötig haben jemanden zu vergewaltigen.

Wer sich von dieser Krankheit (als Opfer oder Täter) heilen möchte, der wird es auch schaffen. Aber nicht als Staatsanwalt und Chefankläger.

Sadisten, vergewaltiger und Folterknechte gibt es wie Sand am Meer, und das einzige Schwein das ich verändern kann, das bin ich selbst.

Duuuuuu natürlich nicht, Du bist ein armes Opferlein das gaaaaaaaaaaanz unschuldig ist

Dein Bier
Gespeichert
Seiten: [1] 2