Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ich kann nicht mehr  (Gelesen 768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cavewomen

  • Gast
ich kann nicht mehr
« am: 20 August 2017, 17:49:48 »

Hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ich bin nur noch ein stück müll.
Meine Mutter ist mit 38 gestorben sie hatte magersucht und war alkohlabhängig.Mit 23 heiratete ich zum 1. mal bekam drei kinder am ende schleppte mein damaliger mann die kinder ins ausland.Sie leben zwar wieder in deutschland dennoch habe ich keinen kontakt zu ihnen weil sie es nicht wollen. danach hatte ich einen mann der mich nur schlug mit dem lebte ich in tunesien bekam dort einen Sohn , am ende floh ich von dort bekam mein leben nicht mehr auf die reihe am ende kam der junge in eine pflegefamilie.ich habe keinen kontakt zu ihm . Dann war ich wieder verheuiratet der mann war aber hochkriminell was ich zu spät merkte .wieder scheidung ,wir haben einen sohn zusammen er ist 12 und lebt bei mir .der vater hatte nie kontakt zu ihm . dann heiratete ich 2007 meinen noch ehehmann wir haben zwei kinder zusammen .>im März diesen jahres war ich für 10 wochen in der psychosomtatischen klinik um meine verganheit aufzuarbeiten.Dies klappte auch gut ich lernte freunde dort kennen .nach der entlassung lud ich einen freundin zu mir ein .2 wochen später haute mein mann mit ihr ab und liess mich hier alleine zurück .>ich habe seid dem schwere depressionen und suzid gedanken .Psycholge bringt mir nichts sie hilft mir einfach nicht auch hab ich keine kraft mehr hilfe anzunehmen. mein <mann hatte mir nach meiner vergangenheit wieder ins leben geholfen und nun steh ich wieder vor dem nichts und ich will einfach nicht mehr ich habe keine kraft nun nocheinmal von vorne zu beginnen
Gespeichert
Seiten: [1]