Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Soll ich ?  (Gelesen 3242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

---

  • Gast
Soll ich ?
« am: 17 März 2016, 19:49:43 »

Es kommt dumm so in ein forum zu schreiben aber ich glaube es ist besser von dieser Welt zu gehen. Mit allen Menschen mit den ich Kontakt habe hassen mich, mein Vater hasst mich, meiner Mutter bin ich egal. Ich will nicht mehr ich hasse mein Leben.



editiert: bitte keine Methoden oder Ankündigungen!
« Letzte Änderung: 17 März 2016, 20:04:14 von nubis »
Gespeichert

Hinterbliebene

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #1 am: 17 März 2016, 19:59:42 »

Bevor du das tust würde ich mich freuen wenn du noch einmal schreibst.
Warum hasst dich dein Vater. Hat er es gesagt oder glaubst du das nur?
Woran erkennst du, dass du deiner Mutter gleichgültig bist.
Welche Probleme hast du die dich so belasten?
Wie alt bist du?
Es würde mir das Herz brechen nichts mehr von dir zu hören.
Bitte antworte mir. Mir bist du wichtig.
Gespeichert

---

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #2 am: 17 März 2016, 20:10:45 »

Ich werde geschlagen auf abnormal weiße meine Mutter ist das egal ich werde gewürgt und mit dem Schuh auf den Hinterkopf etc vor 1 Stunde die Steckdosenleiste auf dem Kopf geschlagen bekommen... Im der klasse werde ich jeden tag aufs neue bestraft für mein Leben. Sachen werden kaput gemacht oder och werde mit Sachen beworfen... ich habe keine Lust mehr ich hasse das Leben




/edit: Bitte Forumsregeln beachten!

03.) Methodendiskussionen (Methoden, die zum Suizid führen) sind strengstens untersagt, da wir kein Pro-Suizid-Forum, sondern ein Selbsthilfe-Forum sind. Suizidankündigungen im Forum sind nicht erlaubt und können an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Ebenso ist es nicht gestattet, andere zum Suizid anzustiften.
« Letzte Änderung: 17 März 2016, 20:13:57 von InaDiva »
Gespeichert

Stachel

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #3 am: 17 März 2016, 20:16:59 »

Aber wenn du für immer gehst, haben sie gewonnen. Geh doch dorthin wo man dir gut ist und hilft. Niemand muss sich so behandeln lassen. Geh zum Jugendamt ... klingt total blöd aber es kann dein leben ändern. Wirf es nicht weg. Lass dich nicht quälen von  niemandem. Aber sie dürfen nicht gewinnen. Nicht der Abschaum zu hause und nicht der Abschaum in deiner Klasse. 
Gespeichert

---

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #4 am: 17 März 2016, 20:21:28 »

Es ist aber ein fach besser von diesem Planeten zu gehen.Ich habe keineLust mehr und keinen Mut mehr um etwas zu unternehmen. Mein einziger freund will auch nichts mehr von mir wissen. Mein leben geht nur den Bach runter. Ich hoffe es wird ein angenehmer Tod doch auch wenn er schmerzhaft ist, ist er immer noch besser als dieses leben.
« Letzte Änderung: 17 März 2016, 20:23:02 von InaDiva »
Gespeichert

---

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #5 am: 17 März 2016, 20:23:00 »

Es ist glaub ich besser zu warten was sich ergibt schließlich ist Kinderheim auch noch eine Alternative.
Gespeichert

---

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #6 am: 17 März 2016, 20:29:19 »

Ich bin mal weg also nicht wundern wenn ich nicht schreibe. Und danke für die warmen Worte von euch.
Gespeichert

Hinterbliebene

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #7 am: 17 März 2016, 20:38:55 »

Ich verstehe deine Verzweiflung.  Man sagt Selbstmord ist die letzte Lösung.  Aber ich glaube dass es für dich noch eine andere Lösung gibt. Geh sofort in ein Krankenhaus oder auch zur Polizei.
Dir wird geholfen.!!!!
Schmeiss dein Leben bitte nicht wegen dieser Tyrannen und Vollidioten weg.
Im Moment scheint alles ausweglos. Das ist es   n i c h t!
Du hast anscheinend schon so viel  Sch.... ausgehalten.
Leider kennen wir uns nicht persönlich.  Aber ich bin stolz dass du es bisher geschafft hast.
Dir helfen zu lassen ist kein Zeichen von Schwäche. Ganz im Gegenteil.
Bitte geh sofort wohin wo dir geholfen wird.
Und dann beweise diesen Idioten dass du es ohne sie schaffst.
Das wäre ein Sieg!
Gespeichert

---

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #8 am: 17 März 2016, 20:55:55 »

Danke für die warmen Worte
Gespeichert

Hinterbliebene

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #9 am: 17 März 2016, 21:05:30 »

Versuche nicht allein stark zu sein. Wenn ich könnte würde ich sofort zu dir fahren und dich da rausholen.
Bitte lass dir helfen.
Niemand muss so leben.
Ich umarme dich in Gedanken.
Versuche dein Leben zu ändern. Zum Guten.
Vielleicht kannst du später jemandem helfen, der in der gleichen Situation ist.
Gespeichert

Mitleser

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #10 am: 20 März 2016, 23:36:13 »

Huhu,

ich lebe nun seit über 40 Jahren mit genau so einer Vergangenheit. Ich denke oder besser meine Psyche denkt jeden Tag daran mich zum aufgeben zu bewegen. Aber ich will nicht. Leben ist auch irgendwie schön. In den Momenten dazwischen.
Zwischen der Leere, dem Hass, der Wut, dem Schmerz.
Ich kann wirklich mitfühlen, und ich kann sogar verstehn das man sagt ich will nicht mehr oder es sogar wirklich fühlt. Das tue ich jeden Tag genauso und doch ist es wirklich auch wie Hinterbliebene sagt.
Allein das wir schreiben zeigt das es eben auch Menschen gibt die sich Sorgen, denen andere was bedeuten. Jetzt grade Du und auch viele andere hier die ähnliches schreiben.
Ich persönlich kann mit jedem Mitfühlen der meine, Deine, unsere Geschichte hat und deshalb sind wir gar nicht so allein.

Im ersten Moment keine Hilfe, aber in einigen wenigen Momenten schon. Ich nehme grade Anteil an Dir und finde das Du durchhalten solltest. Hinterm Horizont gehts weiter, ich weiss das heute.
Ich habe ewig gebraucht um mich aus all dem Gewaltmissbrauch und dem Mobbing zu befreien und auch Freunde zu finden weil ich selbst natürlich auch erstmal ziemlich eklig war nach all der Scheisse. Und wohl auch oft noch bin.
Es braucht eben Zeit, ich brauchte Zeit, Du brauchst Zeit. Auch wenn sie sich wie Kaugummi zieht und all die Jahre Schmerz fürchterlich sind.
Ich habe und ich hasse oft jeden einzelnen Tag meines Lebens und doch freu ich mich über gute Musik, ein lächeln, etwas nettem. Den auch das gibt es in dieser trüben Suppe die andere Leben nennen.

Na ja, ich finde Du solltest bleiben, einfach noch durchhalten, es geht immer weiter und es wird an irgendeinem Punkt auch wieder etwas gutes passieren und das immer wieder.

lg
Gespeichert

Hinterbliebene

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #11 am: 21 März 2016, 11:49:40 »

Hallo du,
Ich denke jeden Tag an dich.
Wie geht's dir?
Melde dich doch noch mal, wir alle würden uns freuen.
Liebe Grüße
Gespeichert

Cashmere

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #12 am: 17 Mai 2016, 22:43:01 »

Das tut mir echt leid...ich kenn sowas,fühle mich ähnlich:/ (auch wenn ich nicht geschlagen werde)
Gespeichert

Lisa

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #13 am: 24 März 2017, 23:18:54 »

Willkommen in meinem leben ich bring es aber zuende es ist mir egal...
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Soll ich ?
« Antwort #14 am: 25 März 2017, 00:26:36 »

Gebe bitte nicht auf  schreib mir PN wenn du magst
Gespeichert
Seiten: [1]