Off-Topic > Vermischtes

Faszination Gehirn

<< < (2/5) > >>

Fee:


...dachte bei der Restaurantszene an Reizüberflutung ( Hochsensibilität ),
wovon auch das Buch handelt und welches so garnichts mit Alice Miller
(deren Bücher ich alle gelesen habe) zu tun hat.

...Trigger,sind natürlich,eine andere Richtung und diese quälen mich ,aus einem bestimmten Anlass,z.Zt. ganz extrem.Deshalb,wäre ich Dir auch echt dankbar,wenn Du "mich in der Beziehung",ernst nehmen könntest.Nur um diese sche*ß Erinnerungsbider loszuwerden,werde ich demnächst,einen letzten,stationären Versuch einer Traumatherapie beginnen(ich weiß Jonas....).

L.G. Fee

Jonas(Guest):
Deshalb,wäre ich Dir auch echt dankbar,wenn Du "mich in der Beziehung",ernst nehmen könntest.Nur um diese sche*ß Erinnerungsbider loszuwerden,werde ich demnächst,einen letzten,stationären Versuch einer Traumatherapie beginnen

hi fee

würde ich dich sehen und deine schwingungen spüren können, würde ich sofort spüren, ob ich dich ernst nehmen könnte oder nicht!
Postings lesen, das reicht nicht, um mir ein Urteil erlauben zu können. DAS URTEILEN überlasse ich gerne, den Hochintelligenten hier ;-)

lg
Jonas


gast(Guest):

--- Zitat ---Deshalb,wäre ich Dir auch echt dankbar,wenn Du "mich in der Beziehung",ernst nehmen könntest.Nur um diese sche*ß Erinnerungsbider loszuwerden,werde ich demnächst,einen letzten,stationären Versuch einer Traumatherapie beginnen

hi fee

würde ich dich sehen und deine schwingungen spüren können, würde ich sofort spüren, ob ich dich ernst nehmen könnte oder nicht!
Postings lesen, das reicht nicht, um mir ein Urteil erlauben zu können. DAS URTEILEN überlasse ich gerne, den Hochintelligenten hier ;-)

lg
Jonas



--- Ende Zitat ---

......dabei bist Du doch hochintelligent *smile

Jonas(Guest):
......dabei bist Du doch hochintelligent *smile

*grins*
Ich bin top !!!
Blöder als ich kann man gar nimmer sein ;-)

dejavu(Guest):
Doch!! ICH!!

meine gehirnzellen spielen verrückt+ ich komm einfach nich an sie ran  :-)

kann überh mal jemand selbstmitleid definieren? ich hab so meine probl damit

ich bin ein sehr aggressiver mensch, is das auch selbstmitleid?
ich hab zB nie verstanden während d thera, wenn ich etwas "angprangert" hab, solltsch immer gucken,was es mit mir zu tun hat, das es eben dinge sind, die andre einfach so machen+das es mich nur so nervt, weil ich mir sowas nie wagen würd  (zu spät kommen, immer alles die andern tun lassen etc)  is das auch selbstmitleid, weil ich mich an regeln halte??
das is nich zynisch sondern wirkl ernst gemeint!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln