Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Neu...  (Gelesen 692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iram72002

  • Gast
Neu...
« am: 04 Oktober 2015, 22:43:29 »

Wieder da.Ich bin wieder da und in den Foren bin ich schon seit 2000 unterwegs.Momentan ist  mein Leben ist sehr durcheinander.

Ich versuchte dort draussen im realen Leben klarzukommen,muss aber leider gestehen,dass es nicht so einfach im realen Leben ist,und dass ich lieber hier bin als wo anders.

Toll wenn Bekannte sagen>>lass sie doch glauben,dass sie dies machen kann oder das machen kann,dann weiss ich dass ich so gut wie nichts kann..und mich wie ein Trottel behandeln...noch nie hab ich so ein schlechtes Selbstvertrauen bekommen wie nun.

Das war mal eine schoene,grausame Bauchlandung im realen Leben.Jemand sagte mal>du hockst ja nur in deiner Wohnung,ja aber wo soll ich denn sonst noch sein.Die anderen gucken mich schon eh so schief an wenn ich draussen bin,so dass ich keine Lust habe dort draussen irgendetwas zu unternehmen>egal was ich mach werde ich heimlich verspottet.Und wenn ich Ballett unterricht oder mit Yoga weitermachen dann passt es den anderen irgendwie auch nicht. Hier fuehl ich mich auf jedenfall wohl.
Gespeichert

iram72002

  • Gast
Re: Neu...
« Antwort #1 am: 04 Oktober 2015, 22:49:38 »

Schlimm genug wenn man mit 42 Jahren wie ein Kind behandelt wird.Ich hab Asperger,bin aber dennoch geanso erwachsen wie jeder andere Mensch es auch ist.
Gespeichert

iram72002

  • Gast
Re: Neu...
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2015, 06:11:58 »

Das schlimmste ist aber,wenn man andauernd hereingelegt wird,wieder neu anfangen muss,und schliesslich bemerken muss,dass man keine lust hat andere Menchen kennen zu lernen,dass man
lieber computerspiele spielt.Auch finde ich,dass es  ziemlich gemein ist Menschen hereinzulegen.Wenn die Personen die das tun nichts besseres mit ihrer zeit anfangen koennen,als andere Menschen herein zu legen,dann tun mir diese Menschen ehrlich gesagt leid.
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Neu...
« Antwort #3 am: 05 Oktober 2015, 13:05:40 »

wenn dir die Leute leid tunt, die dir nicht gut tun, dann ignorier das und mach einfach dein Ding. Lass dich von niemanden abhalten, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest.
Und du sagst selbst, die, die dich ärgern, tun dir leid. Daraus kann man schließen, dass du sie nicht ernst nimmst. Wieso lässt du dich dann von ihnen unter kriegen?
Gespeichert
Seiten: [1]