Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Es funktioniert (möglicherweise Trigger, Vorsicht)  (Gelesen 1822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nele

  • Gast
Es funktioniert (möglicherweise Trigger, Vorsicht)
« am: 19 April 2015, 21:10:30 »

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr hier. Viel ist geschehen und ich ich lebe noch. Ja wirklich, ich lebe!
Ich war viele Monate unter " Verschluss " . Diesmal sollten [...] das ganze perfekt machen. Jetzt sage ich, Gott sei Dank! Es hat nicht funktioniert. Als ich im Krankenhaus wach wurde, da habe ich alles nur noch gehasst. Mich verflucht, diesen erneuten Versuch. Ich wollte es diesmal perfekt haben.

Dann die Geschlossenen. Kenn ich alles. Also Maske auf, zieh durch. Abgestumpftes Personal, genervte Schwestern. Lange bleib ich hier nicht. Ich begann neue Pläne zu schmieden. Müsste dringend da raus.

Wie ein abgetretener Pfand.

Morgens wurde ich irgendwann der Psychologin vorgestellt. Nichts Neues. Auge zu und durch dachte ich. Da stand ein blutjunges Ding vor mir. Etwas rotzig, ziemlich direkt. Huch? Ich kürze das hier mal ab. Wie hatte gefühlte tausend Sitzungen. Mit Brüllen, Weinen, in den Armen liegen.

ENDLICH, es hörte mir jemand zu. Ohne Betriebsblindheit. Ich konnte wirklich vertrauen. Mich völlig öffnen. Sie zeigte mir Wege. FÜR MICH.

ich lebe jetzt. Ich kann verzeihen, ich kann abschließen. Ich kann wirklich Leben. Natürlich habe ich nach wie vor Abstürze. Aber ich lerne damit umzugehen.

Warum ich das hier schreibe? Ich habe viel versucht hier zu verarbeiten. Das hat mich zurück katapultiert. Ich eine falsche Lebensweise. Dieses Leben ist einzigartig. Es zählt nicht etwas war, sondern nur der Moment, in dem man gerade lebt. Natürlich beeinflusst das Erlebte das gegenwärtige Tun. Aber es darf es nicht bestimmen.

Ihr Lieben, ich danke euch tausendmal für das bei mir sein. Als ich euch hier volltextete.
Für alle Verzweifeltet. Gebt niemals auf. ES GEHT, WIRLICH!

Herzlichst, Eure Nele
« Letzte Änderung: 19 April 2015, 21:37:31 von InaDiva »
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Es funktioniert (möglicherweise Trigger, Vorsicht)
« Antwort #1 am: 20 April 2015, 05:11:46 »

Hallo Nele,

ich freu mich so von Herzen für dich!!!
Ich hab mich zwischendurch immer gefragt, wie es dir wohl geht. Danke, dass du dich gemeldet hast!
Und dann noch mit diesen guten Neuigkeiten!

Ganz liebe Grüße!
Nicki
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Es funktioniert (möglicherweise Trigger, Vorsicht)
« Antwort #2 am: 24 Juni 2015, 00:11:01 »

ich finde es klasse und ich freue mich für dich bitte sage uns was - wenn du willlst dir genau geholfen hat?
es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen Danke
die nicht im Forum sind
Gespeichert
Seiten: [1]