Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58948 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #345 am: 16 Juli 2020, 20:14:44 »

... dass die Nachbarin unter mir hochgekommen ist und geklingelt hat weil es ihr wieder mal zu laut war, obwohl mein Sohn und ich nicht laut sind. Ich ihr aber sowieso nicht aufgemacht habe.
Mein Sohn hatte Kopfhörer auf ich habe nur in Facebook geschrieben.
Was ist mit solchen Menschen nur los ????
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #346 am: 22 Juli 2020, 11:26:26 »

Wenn Leute Dinge einfach annehmen, ohne zu wissen, was wirklich Sache ist. Wie in der Geschichte von Watzlawick mit dem Hammer.

Ich finde das einfach idiotisch. Wie kann ich wissen, was der andere sagen will, ehe ich ihn gehört habe?
Gespeichert

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #347 am: 24 Juli 2020, 12:08:25 »

Das ich immer noch nicht die bösen Dämonen akzeptieren  erlernt habe.
Sorry, ich sehe gerade alles nur Schwarz ,so wie meine Seele
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #348 am: 24 Juli 2020, 17:17:17 »

 
Leute, die immer noch der Meinung sind, Corona sei nicht schlimmer als eine normale Grippe und dass die Maßnahmen unserer Regierung überzogen wären und nichts besser machen würden.

Selbsternannte "Experten", die ihre auf Ignoranz basierenden Ansichten für überzeugender halten als wissenschaftliche Erkenntnisse der Virologen.

Das, was ich kürzlich auf einem englischsprachigen Portal gelesen habe: Dort wurde von einer Amerikanerin berichtet, die sich selbst in Geschäften, in denen inständig darum gebeten wird, eine Maske zu tragen, geweigert hat, dies zu tun – und nachdem sie mehrmals darauf hingewiesen wurde, auch noch absichtlich die Verkäufer angepustet und angehustet hat, weil das doch "alles Schwachsinn" sei. Sowas macht mich langsam wirklich fassungslos. Sprechen mehr als 146000 Tote in den USA nicht für sich?
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #349 am: 24 Juli 2020, 20:25:09 »

Mein beschissener Pessimismus. Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen. Ist es ein Wunder, dass es anderen Menschen genauso geht?!
Aber der Spruch: "Es gibt Tage, da verliere ich und es gibt Tage, an denen gewinnen Andere." ist einfach zutreffend...

-ToteMoewe
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #350 am: 25 Juli 2020, 00:56:36 »

Das eine ist die Müdigkeit ... woanders gerade geschrieben,
das andere ist, dass ich zur Zeit viel zu wenig trinke, ich glaube heute weniger als zwei Gläser.
Und das ich, die ich meinem Vater und meinen Kindern ständig predige, dass sie trinken, trinken, trinken sollen, weil das so wichtig ist ....
Und es macht mich wütend auf mich selbst, dass ich das zur Zeit nicht so hinbekomme ....
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #351 am: 03 August 2020, 17:21:59 »

Heute konnte ich endlich meine neue Brille abholen - die eigentlich bereits Mitte Juni hätte fertig sein sollen.
Leider musste ich sie gleich wieder zurückschicken lassen. Ein Glas Sonnenbrille, das andere normal? So eine Brille mag ja theoretisch universell einsetzbar sein, praktisch gesehen ist das einfach nur .... Murks!

Nicht-Brillenträger können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn man seit Wochen mit einer uralten Ersatz-Brille herumlaufen muss. Das passt einfach hinten und vorne nicht mehr.
Besonders nervt mich aber, dass ich meine neuen Passbilder jetzt auch mit der alten Brille machen lassen muss.   
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #352 am: 13 August 2020, 18:18:18 »

 
... dieser bescheuerte (!) Psychiater, der im Moment die Vertretung für meinen Psychiater macht, der gerade im Urlaub ist. Ich musste schon des Öfteren zu ihm und habe seine Praxis jedes Mal mit einem extrem schlechten Gefühl verlassen und war fast immer den Tränen nahe. Er ist einer von denen, die es offenbar brauchen, ihre "Macht" in vollen Zügen auszuspielen und ihren Patienten zu zeigen, wie klein und abhängig sie doch von ihm sind.

Ich musste anderthalb Stunden warten und er hat Patienten vorgelassen, die sehr viel später als ich da waren – und das, obwohl ich nur ein Rezept brauchte, welches er mir in der Vergangenheit schon mehrfach ausgestellt hat. Dann ruft er mich also auf, geht mit mir auf den Flur, wo jeder unser Gespräch mitbekommt, hält das Rezept bereits in der Hand, aber fragt mich, was ich denn jetzt genau bräuchte – und warum – und wieso in dieser Dosierung – und ob das so denn wirklich richtig sei – und ob ich süchtig sei und so weiter und so fort. Er hat mich zum wiederholten Male in eine Position gebracht, in der ich mich dafür rechtfertigen musste, dass ich dieses Medikament nehme / brauche, die Dosierung angebracht ist und dass ich nicht anderthalb Wochen darauf verzichten kann, bis mein eigentlicher Psychiater aus dem Urlaub zurück ist.

Und dann meinte er, ich solle einen Moment warten, ging mit dem Rezept weg und ließ mich minutenlang auf dem Flur stehen. Irgendwann fragte mich eine der Sprechstundenhilfen, warum ich da jetzt die ganze Zeit stehe und wies mich an, wieder im Wartezimmer Platz zu nehmen. Dort saß ich dann bestimmt nochmal zehn bis 15 Minuten, bis er reinkam und erneut anfing, mit mir zu diskutieren. Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre aufgestanden und ohne das Rezept gegangen.

Und es macht mich wütend, dass ich auch noch zwei andere Rezepte bräuchte, mich aber nicht mehr getraut habe, danach zu fragen, weil mir das alles einfach zu viel war.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #353 am: 15 August 2020, 17:17:17 »

 
... Menschen, die einen anblaffen, wenn man sie darauf hinweist, dass sie bitte Abstand halten sollen. -.-

... Menschen, die beim Einkaufen drängeln bzw. sich vordrängeln – trotz aller Regeln.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #354 am: 17 August 2020, 12:09:13 »

Ich weiß nicht ob mich folgendes wütend macht oder schon krank
in 15 Tagen ist das Monat um und ich habe immer noch keinen weiteren Antrag zum Ausfüllen.
man sagte mir ich sollte das per Internet machen aber das will ich nicht.

Ich will einen Antrag auf Papier ausfüllen !!!

Nun hat mir ein anderer Sachbearbeiter versprochen er wird es meiner Sachbearbeiterin nochmals mitteilen.
Ich habe es ihr schon geschrieben und dieser andere Sachbearbeiter konnte das sogar im Computer sehen dass ein Brief von mir kam.
Das ist schon mal gut.

Lieber Gott ich will doch nur einen Antrag in Papier Form
ich bekomme so Existenz Ängste und Magen Weh auch noch :(((((((
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #355 am: 19 August 2020, 20:48:10 »

Meine Mutter!
Liebt sie es wirklich so sehr, mich zu kontrolllieren und zu unterdrücken?
Warum tut sie bestimmte Dinge, nur um mir zu zeigen, dass sie Macht über mich hat?
Es macht mich wütend und traurig.

-ToteMoewe
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #356 am: 20 August 2020, 17:27:37 »

 
... wenn meine Grenzen nicht geachtet werden, obwohl ich sie klar kommuniziert habe! Es macht mich wütend, wenn jemand die Erfüllung seiner eigenen Wünsche bzw. die Befriedigung seiner Bedürfnisse für wichtiger hält als die Grenzen anderer Menschen!

... Egozentrik.

... wenn sich jemand so unglaublich wichtig nimmt, obwohl er kein Stück "besser" ist als andere, sondern sich anderen gegenüber eher so verhält, dass zumindest ich es verwerflich finde.

... die Arroganz, die manch einer an den Tag legt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht doch eher lächerlich finde.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #357 am: 23 August 2020, 05:53:21 »

Es  macht mich richtig wütend wenn ein Mitglied immerzu nur kritisiert und dazu das Forum hier verwendet und noch meint sie brauche das aber dann in aller Scheinheiligkeit immer wieder beteuert sie habe das alles ganz anderes gemeint hoffentlich bekommt sie wirklich mal das was sie verdient.
Und noch wütender macht mich wenn jemand mit meiner Berufung nicht umgehen kann weil sie denken selbst Gott zu sein !!!

Aber wenn Gott mal wütend wird dann gnade ihnen Gott denn er wird nicht mehr länger zu sehen das steht fest.

Was sich manche Menschen einbilden ist einfach unfassbar (kopfschüttel)
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

pepsi

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #358 am: 23 August 2020, 17:33:26 »

Mich macht nichts wütend, mich kann man nur enttäuschen.
"Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" Joh 8,7
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #359 am: 25 August 2020, 09:10:14 »

Eine vom Amt mit viel Geld geförderte Maßnahme, die dazu beitragen soll Jugendlichen für den Arbeitsmarkt zu qualifizieren -
und dann müssen die Jungs Mandalas malen??!!!! Unfassbar!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36