Off-Topic > Spiele-Ecke

Was beschäftigt Euch gerade?

<< < (513/617) > >>

nubis:

Nach Inas Beitrag zu ihrem '13. Forumsjubiläum' überlege ich, wie lange ich jetzt eigentlich schon dabei bin...
Ich hatte mich einmal wegen Unstimmigkeiten löschen lassen und später neu registriert und hatte auch einige persönlichen Beiträge entfernt.
Die meisten Anderen sind zur Zeit der Forumsumstellung verloren gegangen, so dass man es jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann.
Muss aber so Mitte 2007 gewesen sein... Mai oder Juni - also auch schon fast 12 Jahre ...Wahnsinn.

Und noch viel wahnsinniger, dass Ina zu der Zeit auch grade mal 1 Jahr dabei war - und damals schon irgendwie 'immer zum Forum gehört hat' :-D

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich glatt fragen: gab es ein Forum vor Ina? ;-)))


...und nur der Ordnung halber: ich bitte hier jetzt nicht auf meine Gedankengänge einzugehen! - dies ist kein Diskussionsthreat! :-P
 

hardworking fool:
Wie kann jemand mit so wenigen Angaben beim Glücksrad so ein abwegiges Wort erraten? Genial, einfach genial!

nubis:

Der Blick von meiner Cheffin vorhin, als sie gegangen ist ...habe ich etwas vergessen? etwas verbockt?
Der Blick verhieß nichts Gutes :-/ 
Na dann: Schönes Wochenende! ...und abwarten, ob ich den Blick nur falsch interpretiert habe, oder ob es Montag einen Anschiss gibt >:-l

Wolke:
Das heute der Gutachtertermin gewesen wäre, und ich mich frage wie es weitergehen wird, und das ich froh bin, ihn nicht gemacht zu haben, es fühlt sich richtig an so entschieden zu haben, was es auch kosten mag. Auf alle Fälle wird es keine Enttäuschung geben, weil ich im Grunde nichts mehr erwarte oder auf etwas hoffe, als eine Einstellung der Klage. Dann ist das so.

Ina:
 
Mein Medikamentenkonsum... :-/
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln