Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 126

Autor Thema: Black stories  (Gelesen 116062 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #240 am: 31 März 2017, 07:01:51 »

Könnte oder Konnte?

War es die Frau die vom Reißverschluss (???) gerettet wurde?

Waren es Gämsen oder andere Tiere die nur in den Bergen vorkommen?

Toll Felidae! Ich sehe sowieso nur sehr wenig fern - aber ganz sicher nicht spätabends! :-(
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #241 am: 31 März 2017, 07:57:28 »

Hardworking Fool, bereite dich auf eine große Enttäuschung vor: Ich lasse dich im Stich. Ich weiß jetzt, was es ist, aber ich habe es gegoogelt und finde, dass ich nicht mehr mitspielen darf. Du bist aber tatsächlich schon nah dran. Ich habe von dem Film noch nie was gehört, aber das heißt bei mir auch gar nix.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #242 am: 31 März 2017, 08:36:00 »

@AlterEgo: Das kannst du doch nicht machen! Mich einfach so im Stich lassen....
Du weißt schon, wer schuld ist, wenn ich nach dieser schrecklichen Erfahrung eine Depression bekommen, oder? ^^
Ah, halt! Nein, ich habe ja schon eine. Da hast du ja gerade noch einmal Glück gehabt. ;-)

Und ich habe immer noch absolut keine Ahnung was da passiert sein könnte. Frust!

Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #243 am: 31 März 2017, 09:34:37 »

1. Dear fool, nicht der fool
2. kOnnte

Kann mit handy und tabi net schreiben :(
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #244 am: 31 März 2017, 09:44:04 »

Lach, nein fool, sie wurde nicht vom Reißverschluss gerettet, der hat nur dazu beigetragen, dass die 3 doch nochmal mit der seilbahn fahren durften, obwohl laut Uhrzeit der betrieb schon eingestellt werden sollte, es war Sonntag Abend und die leute mussten am nächsten tag wieder zur Arbeit.

So, das war der erste teil zur lösung. Bei den Tieren handelte es sich um Wölfe.

@ alterego - sowas kann man googeln??
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #245 am: 31 März 2017, 10:32:54 »


Ich hab's ja auch mit googeln probiert, hat aber nicht geklappt. Also ganz ohne Hilfsmittel folgender Lösungsversuch:


??? Also die Frau hat den Seilbahnschaffner dadurch bezirzt, dass sie ihm durch Herunterziehen des Reißverschlusses ganz tiefe Einblicke gewährte. So durften die drei noch einmal ganz exklusiv auf den Berg.

Oben am Berg wagten sich dann die Wölfe aus ihrer Höhle. Da es schlaue Tiere sind, wussten sie, dass nach 19:300 (Letzte Bergfahrt) bis zum nächsten Morgen keiner mehr auf dem Berg sein würde und wollten sich über den Inhalt der Mülleimer rund um die Hütte hermachen. Als sie allerdings die drei Schifahrer sahen, überlegten sie es sich anders. Frischfleisch ist ja auch viel gesünder als Fast-Food-Speisereste.

Getreu dem Motto "Ich muss nicht schneller sein als der Wolf, sondern nur schneller als meine Begleiter" zog die Frau schon wieder blank. (Hatte ich erwähnt, dass sie unter dem Schneeanzug nichts trug, nicht einmal einen BH). Die Männer waren von dem Anblick so abgelenkt, dass sie gar nicht auf die Idee kamen sich auf die Socken bzw. die Ski zu machen.
So war die Frau schon den halben Berg hinabgerast ehe auch die beiden Herren der Schöpfung auf die Idee kamen abzuhauen. Ergebnis: 2x BBQ de luxe für die Wölfe.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #246 am: 31 März 2017, 11:54:13 »

Naja so ähnlich :D

Aber wenn die Frau da oben SO blank gezogen hätte, hätte sie sich an gewissen unangenehmen Stellen bestimmt Frostbeulen zugezogen, also - nein. ;)

2x BBQ de luxe für die Wölfe ist allerdings richtig.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #247 am: 31 März 2017, 11:59:36 »

Also Felidae, jetzt sei doch mal ehrlich! Sooo lange, dass sie sich dort oben Frostbeulen hätte holen können, hätten die Wölfe doch nicht gewartet!

Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen blöde vor. :-(
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: Black stories
« Antwort #248 am: 31 März 2017, 12:26:28 »


Also eigentlich finde ich, hat fool die Antwort doch schon gegeben?:

Dank Oberweite der Dame - nachts mit dem Skilift nach oben - von Wölfen angegriffen worden - wenn es 2 Männer und 1 Frau waren, haben sich natürlich (wie es sich gehört^^) die Kerle geopfert um die Frau zu retten, die dann noch entkommen konnte.

Fazit: hätten sie nicht den Feierabend am Skilift ignoriert, wären die beiden Männer noch am Leben    - damit ist das Rätsel meiner Ansicht nach gelöst.

Ob die Frau nun rote Socken an hatte oder schwarze dürfte ja wohl unerheblich gewesen sein^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #249 am: 31 März 2017, 16:39:19 »

na guut, dann lass ich das halt mal so gelten! Glückwunsch an fool *knicksmachundblumenstraußüberreich* :D

AlterEgo kann uns jetzt bestimmt noch die Frage nach dem Filmtitel beantworten. ^^ (gibst mir Deine Adresse, dann schick ich Dir Schoki) :))
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #250 am: 31 März 2017, 16:53:30 »

@nubis: Es waren schwarz-gelb geringelte Skisocken. Der Schneeanzug war pink mit lila Glitzer. Dazu trug sie grüne Ohrenschützer und einen blau-weiß karierten Schal. Die Wölfe hätten sie also höchstwahrscheinlich allein aufgrund ihres schrecklichen Mode-geschmacks verschont.

Der Filmtitel würde mich allerdings auch interessieren.

Danke für die Blumen! :-)
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #251 am: 31 März 2017, 17:51:49 »

Ja, das kann man googeln. Ich hab auf gut Glück "Horrorfilm Skilift Wölfe" eingegeben, ich hatte einfach keine Idee und bin am WE auch nicht viel da, da habe ich gedacht, das ist vielleicht OK, wenn ich dann auch ehrlich nicht mehr mitmache. Da kam dann "Frozen - Eiskalter Abgrund" und die Beschreibung klang so ziemlich nach dem, was Felidae so sagte.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #252 am: 31 März 2017, 20:40:13 »

Riischdiiiisch!!!! Frozen. Applaus :))

Die Adresse bitte *notizbuchzück*
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #253 am: 01 April 2017, 07:12:26 »

Also, dann probieren wir es doch einmal mit etwas Neuem. Obwohl ich zugeben muss, dass die Geschichte schon etwas älter ist und sich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr so zutragen würde.

Ein Mann wird tot aufgefunden. Überall ist Blut.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #254 am: 01 April 2017, 08:19:58 »

Ist er erstochen worden?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 126