Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9

Autor Thema: Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen  (Gelesen 21541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #90 am: 27 August 2012, 12:52:54 »



Uruguay erlaubt  Duelle, wenn die Duellanten Organ,- und Blutspender sind...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #91 am: 27 August 2012, 13:01:19 »

und noch einen für Nubis :-)

jeder Kriminelle, der mit einem Auto nach Washington (USA) will und plant, dort ein Verbrechen zu begehen, ist gesetzlich dazu verpflichtet, noch vor passieren der Stadtgrenze anzuhalten und telefonisch den Polizeichef über seine Ankunft und die geplanten "Aktivitäten" zu unterrichten.
Gespeichert

Paula

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #92 am: 27 August 2012, 15:11:20 »

Wie wär's denn hiermit:
http://www.amazon.de/Fette-V%C3%B6gel-gehen-%C3%B6fter-fremd/dp/3404606884/ref=pd_sim_sbs_b_5/280-1551340-4259123
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #93 am: 22 Oktober 2012, 20:56:59 »

Die Europäische Union hat den Import von umstrittenem Genmais des Basler Agrarchemiekonzerns Syngenta genehmigt. Genmais der Sorte MIR 162 könne künftig in Lebensmitteln und als Tierfutter verwendet werden, teilte die EU in ihrem Amtsblatt mit.

 Mit der Entscheidung machte die Staatengemeinschaft den Weg frei für mehr Maisimporte aus Brasilien. Zuletzt hatte starke Trockenheit die Maisernte in Zentral- und Südeuropa beeinträchtigt. Die EU lotete deshalb alternative Bezugsquellen für Tierfutter aus.

 Genetisch veränderter Mais ist in Europa höchst umstritten. Zuletzt hatte eine Studie der Universität Caen (Frankreich) für Aufsehen gesorgt, nach der mit dem Monsanto-Genmais NK 603 gefütterte Ratten oft an Krebs erkrankten und im Schnitt früher als ihre Artgenossen starben.

 Nicht an der Studie beteiligte Forscher hatten jedoch sowohl die Methoden als auch die Ergebnisse der Studie angezweifelt an und den Autoren unsaubere Arbeit vorgeworfen.
(sda)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #94 am: 27 Oktober 2012, 22:15:59 »

Christina Santhouse (GB) musste im Alter von acht Jahren aufgrund einer sehr seltenen Krankheit die gesamte rechte Gehirnhälfte operativ entfernt werden.

Eine stark eingeschränkte Entwicklung, Behinderungen, vielleicht gar ein kürzeres Leben. Das würde man normalerweise als Konsequenz der Krankheit und der Operation erwarten. Doch die Überraschung folgte in den anschließenden Jahren: Das Mädchen entwickelte sich normal, bestand problemlos die Führerscheinprüfung und schaffte ihren Highschool-Abschluss.

Wow!!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #95 am: 29 Oktober 2012, 12:51:05 »

Knoblauchschmuggler

Bei Knoblauch registriert die Europä­ische Union die vergleichbar höch­sten Zollausfälle (etwa 60 Millionen Euro jährlich) durch Schmuggel. Die Agrarlobbys aus Spanien und Italien hatten, weil die Produktionskosten der chinesischen Bauern nur ein Zehntel des europäischen Niveaus betragen, auf Einfuhrbeschränkun­gen bestanden.
Daraufhin blühte der Schmuggel auf. Schätzungsweise 25.000 Tonnen Knoblauch kommen jährlich illegal aus China in die EU. Zu diesem Zweck wird, neben anderen Methoden ­den, von den chinesischen Exporteu­ren der Knoblauch über Drittländer wie Ägypten, Jordanien oder die Türkei, die für Knoblauch keiner Im­portbeschränkungen unterliegen, in die EU geschleust.

Hmm... auch das noch...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #96 am: 30 Oktober 2012, 10:49:20 »

In North Dakota (USA) kann man nach einem missglückten Freitodversuch wegen eines Mordversuchs angeklagt werden! Das Gericht kann in Folge die Todesstrafe über einen verhängen.
Soll schon  vorgekommen sein...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #97 am: 31 Oktober 2012, 21:53:24 »

Gericht erklärt Pokergewinne für steuerpflichtig

Köln (dpa) - Ein erfolgreicher Pokerspieler muss seine Gewinne nach einem Gerichtsurteil versteuern. Die Gelder seien als gewerbliche Einkünfte zu betrachten, entschied das Finanzgericht Köln am Mittwoch.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #98 am: 05 November 2012, 23:19:08 »

Unglaublich was sich Leute für Gedanken machen.

In Zeiten des kalten Krieges soll eine Kommission der britischen Regierung tatsächlich erwähnt haben, dass im Falle eines Atomkrieges, die Teeversorgung in England zusammen brechen würde! "What a pity" kann man da nur sagen...


Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #99 am: 07 November 2012, 22:31:26 »

Vor 2000 Jahren hat man im alten Ägypten Krokodilkot als Verhütungsmittel verwendet.

Hmmm..., hier noch weitere interessante Verhütungsmittel aus früheren Zeiten: http://gesundheitsnews.imedo.de/news/101001-von-krokodilkot-bis-kautschuk-kreative-verhutungsmittel
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #100 am: 16 November 2012, 09:44:51 »

Nürnberg:
An einer Supermarktkasse muss die Dame vor mir, etwa sechzig, einen Betrag von 6,06€ bezahlen. Sie sagt zu dem jüngeren Verkäufer: "Sechs hab ich!" Er zu ihr: "Das ist schön für Sie, ich nicht."

Homburg am Main:
Ich gehe an einem Kindergarten vorbei. Die Kinder spielen draußen. Ein Junge sagt zu einem anderen: "Du bist nicht mein Freund!" Darauf der andere: "Doch!" "Nein!", ruft der erste, woraufhin der zweite wissen will: "Warum denn nicht?" "Das bringt mir gerade nichts."

Erfurt:
In der Parfümerie steht neben mir eine ältere Dame vor dem Regal mit Playboy-Parfüm und meint zu ihrer Freundin: "Jetzt schon wieder den Osterhasen auf die Verpackungen zu drucken... Jesus, Maria und Josef!"

(aus der Zeitschrift: Neon; November 2012)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #101 am: 16 November 2012, 18:32:48 »

*lach* ja die sind gut :-))

Es gab einen Fall, bei dem Walfänger in einem Grönlandwal eine Harpune entdeckt haben, die bereits mehr als 100 Jahre alt war. Offensichtlich hatte das Tier einen Angriff überlebt und die ganzen Jahre über den Fremdkörper mit sich herumgeschleppt.

Au weia!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #102 am: 08 August 2013, 22:45:51 »

Die Zeit, die Menschen mit Videospielen verbringen, verläuft genau entgegengesetzt zum Einkommen: Menschen, die viel verdienen spielen etwa nur halb so viel wie Menschen, die wenig verdienen.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #103 am: 08 August 2013, 23:36:02 »

Tja, was sagt das über den Bildungsgrad aus?^^ Ich denke aber eher das liegt an den Altersgruppen. Ich kenne hauptsächlich Schüler/Studenten die viel zocken. ;)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast
Re: Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen
« Antwort #104 am: 09 August 2013, 20:01:43 »

ich kenne welche in dieser Gruppe die nur lernen :-)))
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9