Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Unglücklich  (Gelesen 1400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

  • Gast
Unglücklich
« am: 19 Juli 2013, 12:33:06 »

Hallo, bin neu hier dachte ich schreibe erst einmal hier rein. Bin momentan verdammt unglücklich, eigentlich nicht nur Momentan sondern schon ewig. Was mich am meisten nervt ist das Single sein, bin einfach ein Typ der bei Frauen nicht ankommt und habe das Gefühl dass ich mein ganzes Leben alleine verbringen werde weil man mich einfach nicht lieben kann. Noch dazu bin ich verdammt kompliziert, habe momentan zu nichts Lust und auch an kaum etwas Spaß, was auch Freundschaften irgendwie belastet und würde mich am liebsten nur noch zu Hause verkriechen und an meinem Selbstmitleid kaputt gehen...
Gespeichert

AlBundy

  • Gast
Re: Unglücklich
« Antwort #1 am: 26 Juli 2013, 01:37:17 »

Erstmal Danke für die Antwort. Es ist bei mir aber halt ständig das selbe Problem, ich mache mir Hoffnungen aber merke dass von der anderen Seite her kein Interesse besteht... Und irgendwann hab ich halt einfach keine Lust mehr ständig enttäuscht zu werden... Und es gibt sehr wohl Typen auf die Frauen vom Aussehen her halt einfach nicht stehen, mir haben schon so oft Leute gesagt dass ich vermutlich nie eine finden werde oder dass ich total unattraktiv bin. Und wie soll ich da selbstbewusst sein und an mich selbst glauben?
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: Unglücklich
« Antwort #2 am: 28 Juli 2013, 17:23:17 »

Hallo,

das ist nicht immer einfach.
Doch es kommt im Leben nicht nur aufs Aussehen, sondern auf den Charakter an, auch dass ein Mann gepflegt ist und gut riecht.

Vielleicht kannst du deine Frisur oder deinen Kleidungsstil ändern.

Und bitte immer ordentlich, sauber und gepflegt sein.

Ich kenne dich gar nicht, keine Ahnung, wie du aussehen magst.

Darf ich fragen, was du an deinem Aussehen als Hindernis empfindest, damit dich Frauen attraktiv finden?

Was noch wichtig ist: eine sympathische freundliche Ausstrahlung, Höflichkeit, einer Frau
ehrliche Komplimente machen.

Ich persönlich finde es süß, wenn Männer nicht ganz so selbstbewusst und ein wenig schüchtern sind.

Du hast die richtige Frau einfach noch nicht kennengelernt, was sowieso nicht einfach ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Lucinda
Gespeichert

AlBundy

  • Gast
Re: Unglücklich
« Antwort #3 am: 15 August 2013, 09:07:28 »

Also mich stört so ziemlich alles an meinem Aussehen, mein Gesicht, mein Körper...  Gepflegt bin ich, und das mit gut angezogen denke ich auch. Das mit der Schüchternheit ist bei mir in den letzten Jahren auch besser geworden. Hatte gestern sogar ein date, bzw war es nicht wirklich eins, mit der süßesten und liebsten Person die man sich nur vorstellen kann, leider durfte ich heute erfahren dass sie nen anderen Typen hat, also ich mal wieder keine Chance habe...
Gespeichert
Seiten: [1]