Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo ich bin neu hier  (Gelesen 2161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa123

  • Gast
Hallo ich bin neu hier
« am: 29 April 2016, 17:50:19 »

Hallo ich heiße Lisa und bin 22 Jahre alt. Ich hab letztes Jahr im August einen gehirntumor entfernt bekommen seitdem bin ich ein anderer Mensch. Ich hatte nach op eine lähmung rechts (vor allem hand) . . Meine linke Seite war taub jetzt ist ein neuralgischer schmerz und eine hypästhesie da . Ich habe eine nicht behandelbare augenstörung ( doppelbilder ).Gleichgewichtsprobleme . Schwindel Kopfschmerzen . Bin nicht belastbar. Ich hab echt zukunftsangst und weiss nicht weiter ich bin Krankenschwester und kann nicht mehr in dem Beruf arbeiten. Ich bin einfach völlig überfordert alleine und enttäuscht von diesem Leben!! Wenn ich überlege dass ich noch 60jahre oder mehr so leben muss dann bin ich am verzweifeln... Ich hab auch schon rumtelefoniert hier ist leider kein psychotherapie-Platz frei... Was kann ich tun um etwas bessere Laune zu bekommen ?? Liebe grüße Lisa
Gespeichert

lisa123

  • Gast
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #1 am: 29 April 2016, 18:31:21 »

Hallo :) danke für deine Antwort! Ich hab keinen Hausarzt . Ich bin in neurologischer Behandlung in einer gemeinschaftspraxis (sind soweit Ich weiß alle neurologen und Psychiater bis auf einen ).  Ich hatte schlimme Kopfschmerzen und Schwindel hab kortison bekommen und weil ich mich nicht aufregen soll tavor ich nehme allerdings auch zopiclon zur Nacht ein. Ich bin immer noch unruhig und hab Angst.  Ich wohne auf dem Land und kann nicht Auto fahren  (wegen besagter augenstörung) . Alles schwer . Ich hab Angst dass mein Arzt mich ein weist wenn ich zeige wie es mir geht.Ich lache immer und tue so als ob alles ok ist.. ich schäme mich einfach so..
Gespeichert

lisa123

  • Gast
Re: Hallo ich bin neu hier