Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: snakebill sucht roxanne  (Gelesen 1115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helft mir.. bitte(Guest)

  • Gast
snakebill sucht roxanne
« am: 25 August 2008, 02:22:35 »

halo war schon einmal unter dem namen snakebill hier angemeldet

habe schnell eine mir sehr nahe freundin gefunden... ich glaube sie hieß hopeful oder hopeless,,,, ich weiß es nicht mehr.... scheiße
die dame ist mir irklich sehr ans herz gewachsen...und ich würde mich freuen sie wieder zu sehen zumindest über msn kontakt... sie war aus deutschland... ich glaube um die 20. und sehr belesen. esotherisch sehr erfahren und betrachtete sich sellbst als eine art hexe... bitte kann mir wer helfen,. ich spreche admins an, dass sie mit dieser frau kontakt aufnehmen,... meine email adresse ist: kevinrautenberg@gmx.at

sie solle mir doch bitte schreiben... jedes lebenszeichen dieses wunderbaren menschens wär mir gold wert... bitte helft mir...

sie hört gerne DAF...mehr weiß ich nicht mehr über sie...ist auch 3 jahre her dass ich sie kannte
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: snakebill sucht roxanne
« Antwort #1 am: 25 August 2008, 02:45:36 »

Hallo Du,

Gut zu wissen wäre, ob sie hier als Gast geschrieben hat oder ob sie ein registriertes
Mitglied war. Unter Hopeful oder Hopeless finde ich niemanden, nur Hopeless21, aber
diese Person ist noch keine drei Jahre hier angemeldet.

Ich kenne sie leider nicht, werde Dir also nicht direkt weiterhelfen können...

Hattest Du denn damals nicht mal eine Mailadresse oder so von ihr?


Hoffentlich kennt sie hier jemand und kann Dir weiterhelfen - viel Erfolg bei der Suche!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

snakebill(Guest)

  • Gast
Re: snakebill sucht roxanne
« Antwort #2 am: 25 August 2008, 11:54:06 »

ja hatte ich...hatte eben

leider ist es mir als gast nicht gestattet nach usern zu suchen, deshalb kann ich auch ihre e-mail adresse nicht ansehen,
ist aber soweit ich weiß eine hotmail adresse.. nur das vor dem @ kenne ich nicht mehr
Gespeichert
Seiten: [1]