Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: So ist das....  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenna(Guest)

  • Gast
So ist das....
« am: 28 Oktober 2009, 17:17:44 »

Also eigendlich mag ichs nicht wenn jemand sagt so ich bin weg und ein paar tage später kommt er doch in den chat zurück aber ich mags halt auch nicht wenn leute einfach so gehen ohne was zusagen.

Also ich werde mich aus dem chat verabschieden (ja ich weiß....... brecht in jubel geschrei aus-.-)...warum? Weill es mir zuzeit zu schlecht geht um das weiterhin zu puffern. Ich bin so zimlich am ende und habe keine lust mir die lästerein weiter zu geben. Wie manche vieleicht die letzten tage bemerkt haben, dreh ich dort dauernt durch. Ja das hat seine gründe... denn wenn man hört das leute andere schon warnen, das ich schon user vertrieben hab und ich ja so eine***bin . Eigendlich gebe ich auf das gerede ja sowas von gar nichts aber zuzeit ist mir das wohl nicht merh möglich, ja es trifft mich sogar. Auch wenn es leute sind die glauben ich fahr nach zwei tagen irgend kerl besuchen und so ein bock mist, menschen mit denen ich noch nie geredet hab, die meinen sie müssen sich ein urteil aufgrund von lobby scherzen bilden.

Ich weiß mein humor ist schwer zu verstehn und ich bin mindestens zu 85% sarkastisch wenn ich in der lobby schreibe. Aber die meisten mit denen ich mich „unterhalten“ hab verstehn dies auch und wissen das wenns mir scheiße geht das ich oft müll schreibe und nein! ich bin bestimmt nicht die einzige.Aber mir reichts einfach wenn jemand „gewarnt“ wird der eigendlich nur ein ohr braucht zum reden und nein ich bin keine schwarze witwe die sowas ausnutzt sich über eben solche her macht und sie aussaugt. Ich denke das jeder der mich „kennt“ auch weiß das man mit mir auch reden kann.

Und ja es ist auch wahr das viele mit denen ich engen kontakt hatte gegangen sind aber nein! nicht wegen mir. Zu den meisten hatte ich weiterhin kontakt und ja sie leben noch und ich hab sie nicht ausgesaugt-.- Ich verletze niemanden mit absicht und bei menschen die mich mit absicht belügen oder mir nach zwei stunden sagen wollen das sie mich lieben, bleibt mir ja wohl manchmal kaum was anderes übrig. Klar flirte ich gerne, mache meine scherze, laber dumm rum... und andere sind kein deut besser, nur ich bin halt schon länger da und das nicht dafür das ich mich im hintergrund halte. Nein! Ich bin grade deswegen da, um mich mal auszulassen in allen formen ist einfach so, dafür brauchte ich den chat! zur ablenkung, nicht zum menschen fertig zu machen oder sonstige geschichten. Ich kann mich nicht „ausdrücken“ im realen leben, dafür besitze ich zu viele ängste. Der chat ist das wo ich mal derb bin aber es gibt dort weitaus schlimmere.Aber klar ich bin auch da um mich normal zu unterhalten, menschen zu unterstüzen usw aber das wird mir ja genommen, nur weill ich das nicht immer kann nur weill ich nicht immer herzensfreundlich bin.Und ich bin es endlos leid mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Ich bin einfach so schon fertig genug. das mich das gerede wirklich angreifft, unterstüzt mich nur in dem glauben das ich meine „mauer“ zutief abgewetzt hab und ich erst wieder kommen kann wenn diese neu errichtet ist. Mir tut es sehr leid, denn ich habe dort sehr viele nette menschen kennengelernt und denke es gibt immer wieder welche die es wert währen... aber es gibt leider auch immer wieder menschen die vorschnell urteilen. Und wist ihr was? So bin ich eben wenns mir scheiße geht, dann rede ich scheiße und wenn es sich um*** oder got was bin ich schön, man seit ihr alle zum kozen handelt, ist es meine art... meine art mit dem ganzen mist fertig zu werden. Ich kann es dann auch verstehen wenn ich geiggt werde aber ich finde es bedauerlich auf solche dinge die man von sich gibt (wegen einer laune) reduziert zu werden.  Ich mag bestimmt auch nicht alle user aber ich sage es auch direkt und rede über niemanden denn ich nicht mal im enferntesten kenne.  

Also sagt Jenna goodbye Chat!

Gespeichert

Waldi

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #1 am: 28 Oktober 2009, 18:09:59 »

Hallo liebe Jenna,

ich hab dich ja auch gestern ein wenig aufgezogen, aber ich hoffe du weißt, dass es immer nur deswegen war, weil ich dich irgendwie schon ins Herz geschlossen habe.

Ja, auch ich bin schon einmal vor dir gewarnt worden, aber diese Leute, die da im FlausterTon vor anderen warnen, kannst`e in der Pfeife rauchen.

Klar ist man nicht immer mit der gleichen guten Laune im Chat, oft verberge ich es auch hinter einem ")))" wenn ich ganz schlecht drauf bin.

Wer immer lacht dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann - ist übrigens ein Lied von Mary Morgan, und in vielen Dingen auch sehr treffend.

So langsam überlege ich mir schon selbst, ob es eigentlich noch einen vernünftigen Sinn ergibt, weiter im Chat als Chatdackel den Clown zu machen:-(

Ein sehr guter Freund von mir ist auch auf diese Art im Chat, sowie auch im Forum fertiggemacht worden, und wenn er hier nicht gewesen währe, würde ich heute wahrscheinlich nicht hier im Forum schreiben, denn ich habe ihm letztendlich volle Rückendeckung gegeben, indem ich mir hier einige User herauspickte und mit gleicher Münze zurückbezahlt habe.

Was soll`s, ich würde sehr gerne zu dir weiter Kontakt haben, deswegen werde ich dir auch meine E- Mailadresse irgendwie zukommen lassen.

Am besten kann ich sie dir im Chat per Flüsterton geben:-)

Lass dich hier nicht vertreiben, es gibt hier auch noch Menschen die dich wirklich mögen (ich bin einer davon).

Ganz liebes Grüssle

Dennis

Waldi Chatclown mit einer kleinen träne im Auge:-(

Gespeichert

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #2 am: 28 Oktober 2009, 19:26:19 »

hi,

du bist echt ein lieber kerl und das weiß ich ja auch schon länger. Deine kleinen späße habe ich auch immer als solche verstanden.

Ich weiß auch das ich nichts auf diese leute geben sollte die hinterrücks lästerein von sich geben aber zurzeit trifft mich das leider doch schon. Ich möchte diesen Leuten aber auch nicht das zurück geben denn ich weiß das jeder dort seine probleme hat, ich hoffe nur das sie irgendwann begreifen das es manche menschen diese linken ationen einfach nicht so leicht wegstecken. Wenn diese mir vorhalten das ich user vertrieben hätte dann sollten sie doch mal daran denken das sie dieses mit ihren Aktionen es besser schaffen als ich mit meinem dummen geschwätz.


Du must nicht den clown spielen obwohl diese fassade ja sowieso auch nicht immer so gut fuktioniert bei dir. Schreibe so wie es dir damit am besten geht und es gibt auch im chat genügend leute, wo man einfach mal sagen darf wie es einem wirklich geht.

Ich würde mich sehr freuen auch weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben und werde bei nächster gelegenheit versuchen imchat zu dir kontakt aufzu nehmen.

Ich lasse mich auch nicht ganz vertreiben, ich möchte erstmal nur eine Pause machen, etwas zeit haben um mich selber von den leuten zu distanzieren, die meinen sie kennen mich und müsten andere warnen.

Nun suche ich mal das lied und hör bisschen rein ;)

Lieben gruss
Jenna

Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #3 am: 28 Oktober 2009, 20:14:32 »

Och schade Jenna, aber wir sehen uns bestimmt trotzdem noch ;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: So ist das....
« Antwort #4 am: 28 Oktober 2009, 20:16:17 »

Vertreiben lassen solltest Du Dich nicht.
Eher solltest Du Dir eine Auszeit gönnen, bis es Dir besser geht.

Alles Gute für Dich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #5 am: 28 Oktober 2009, 21:17:45 »

@melj ja bestimmt tun wir das ;) warum auch nicht :)

@ina Ja so hatte ich das auch geplant.... dank dir!

Lg jenna
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #6 am: 28 Oktober 2009, 23:22:23 »

Hey Jenna,

das kannst Du doch nicht machen ! Was wird dann aus meiner Therapie ? ;-)

Nee, im Ernst: Ich kann Dich verstehen, und finde es eine richtige Entscheidung von Dir! Natürlich finde ich es auch schade, wenn Du nicht da sein wirst, aber wenn es Dir im Mom selbst nicht gut geht, dann solltest Du Deine Kraft für Dich nutzen, und nicht mit irgendwelchen Erklärungen oder Rechtfertigungen verschwenden. Das kannst Du mit den Leuten auch noch klären, wenn es Dir wieder besser geht!

Ich weiß, wir sind  uns nur zwei dreimal im Chat begegnet, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Deine Art an diesen Tagen sehr mochte. (Ich glaub, wir sind uns darin auch etwas ähnlich, und ich mag Sarkasmus!)

Ich glaub, viele hier vergessen gerne mal, dass sie selbst auch nicht immer gut drauf sind, erwarten es aber von den anderen, wenn sie leidend in den Chat gehen...

Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich hier im Chat schon verbracht habe, dann bin ich natürlich für viele von diesen Momenten dankbar. Aber auch ich habe die Kehrseiten des Chatraums kennengelernt, und halte mich deshalb nicht mehr so oft hier auf. Ich habe gelernt, dass ich die mir verbleibende Energie besser für mich nutzen sollte.

Das soll jetzt natürlich keine generelle Kritik am Chat sein, denn er kann wirklich hilfreich sein, aber jeder muss schließlich für sich entscheiden: Geh ich rein, oder lass ich es?! Und für mich ist es halt auch mal besser, nicht reinzugehen.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir uns viell. mal wieder im Chat, ICQ oder irgendwo anders schreiben würden...

Bis dahin

LG Andy
« Letzte Änderung: 28 Oktober 2009, 23:26:31 von Andy »
Gespeichert

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #7 am: 28 Oktober 2009, 23:41:37 »

hey andy!

ich hab dich nciht vergessen aber auch ne Therapeutin braucht mal urlaub ;)

nein... ich würde mich auch bei dir sehr freuen wenn wir mal wieder bisschen plaudern! Ich danke dir das du micht verstehst das freut mich und ich finde es sehr gut das auch du deine grenzen bisweilen abgesteckt hast.

Aber diese ganz bestimmten personen von denn ich auch weiß möchte ich mich nicht rechtfertigen und auch nicht mehr mit ihnen sprechen. Ich werde wieder kommen, bei zeiten und dann werde ich es nicht mehr zulassen das mich das nocheinmal irgendo treffen wird. Ich hab ja genügend eingene dinge um die ohren und um diese menschen soll sich doch am besten ein richtiger Therapeut kümmern ;)  

Also in diesem sinne *freu* mich über deine netten worte.

LG jenna


Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #8 am: 29 Oktober 2009, 11:42:46 »

Zitat
hi,

du bist echt ein lieber kerl und das weiß ich ja auch schon länger. Deine kleinen späße habe ich auch immer als solche verstanden.

Ich weiß auch das ich nichts auf diese leute geben sollte die hinterrücks lästerein von sich geben aber zurzeit trifft mich das leider doch schon. Ich möchte diesen Leuten aber auch nicht das zurück geben denn ich weiß das jeder dort seine probleme hat, ich hoffe nur das sie irgendwann begreifen das es manche menschen diese linken ationen einfach nicht so leicht wegstecken. Wenn diese mir vorhalten das ich user vertrieben hätte dann sollten sie doch mal daran denken das sie dieses mit ihren Aktionen es besser schaffen als ich mit meinem dummen geschwätz.


Du must nicht den clown spielen obwohl diese fassade ja sowieso auch nicht immer so gut fuktioniert bei dir. Schreibe so wie es dir damit am besten geht und es gibt auch im chat genügend leute, wo man einfach mal sagen darf wie es einem wirklich geht.

Ich würde mich sehr freuen auch weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben und werde bei nächster gelegenheit versuchen imchat zu dir kontakt aufzu nehmen.

Ich lasse mich auch nicht ganz vertreiben, ich möchte erstmal nur eine Pause machen, etwas zeit haben um mich selber von den leuten zu distanzieren, die meinen sie kennen mich und müsten andere warnen.

Nun suche ich mal das lied und hör bisschen rein ;)

Lieben gruss
Jenna


Klar bin ich ein lieber Dackel - weißt du doch genau:-)

Bin heute Abend im Chat, dann lassen wir die Sau raus:-)))

Quatsch, ich geb dir natürlich meine Email Adresse:-)

Ganz liebes Grüssle

Waldi/ Chatchaot (Chatdackel)
Gespeichert

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #9 am: 29 Oktober 2009, 15:01:04 »

hey dackelchen,

dann halt ich mal meine augen offe das wir uns auch antreffen!

lg Jenna
Gespeichert

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #10 am: 29 Oktober 2009, 17:42:22 »

hallo pudel,

meine probleme mit dem chatten oder eher den usern hier habe ich ja am anfang geschildert. Alles weitere ist privat und so sollte es auch bleiben. Ich lasse mich nciht vertreiben sondern gönne mir ein wenig abstand vom chat.....

Lg jenna
Gespeichert

Waldi

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #11 am: 29 Oktober 2009, 19:27:24 »

Zitat
hey dackelchen,

dann halt ich mal meine augen offe das wir uns auch antreffen!

lg Jenna


Bin um 20:00 Uhr im Chat, sollte nur noch schnell zwei Fax und ein Telefonat machen:-)

Komme bitte nicht als Gast, weil ich dir ja Daten von mir gebe Du freche Nudel:-)))

Grüssle

Waldi/ Chatdackel
Gespeichert

Jenna(Guest)

  • Gast
Re: So ist das....
« Antwort #12 am: 29 Oktober 2009, 20:08:57 »

hi

muss selbst noch tel... kann noch bisschen dauern ...-.-

lg jenna
Gespeichert
Seiten: [1]