Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: sry  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sturmkämpferin(Guest)

  • Gast
sry
« am: 28 Dezember 2009, 23:42:09 »

Da ich hier eh alle nur verrückt mache und ich das nicht will werd ich paar tage auszeti einlegen.
Ich kann das nicht mehr mitansehn, wei sich hier einigie wegen mir den kopf zebrechen udn es ihnen dann schlechter geht. Tut mir leid.

Ich muss es selber mit mir ausmachen.
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: sry
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2009, 00:55:34 »

*aaaaaarrrgh*

Aurelia, denkst Du wirklich diese Menschen hier würden Dir etwas geben, wenn sie nicht der Meinung wären das Du es verdient hättest?
Ja ich weiss, jetzt kommen natürlich wieder Deine Themen durch, aber sieh das hier unter "seinesgleichen" doch mal als perfekten Übungsplatz an und nimm einfach mal!
Du störst nicht und jeder gibt Dir das an Kraft was er kann. Du forderst bestimmt nichts ein und ich denke deshalb einfach annehmen und gut. Sorgen gehören zu Freundschaften dazu!
Wie könnte jemand sich nicht kümmern, wenn es jemandem bekannten, befreundeten nicht gut geht?
Das kennst Du doch selber von Dir auch!!!

Aurelia, es gibt eine Zeit des nehmens und des gebens! Soviel wie Du schon gegeben hast, ist jetzt auch mal wieder die Zeit zu nehmen!
Schau mal mich an, wie oft habe ich Dir diesen Text in der einen oder anderen Form schon gesagt und ich werde nicht müde!
Manchmal bin ich schwächer, dann bist Du da mit guten Worten oder einem Gespräch, und manchmal ist es umgekehrt!
Lerne zu nehmen, geben kannst Du sehr gut, also hast Du ne Menge Kredit, und wir wissen wie schwer es ist es "mit sich selbst" auszumachen!
Also, weg mit den Gedanken und hier bleiben!!!

glg, Streicher
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: sry
« Antwort #2 am: 29 Dezember 2009, 08:35:36 »

Aurelia... also echt...
Da kann man sich Streichers Worten eigentlich nur schweigend
anschließen.
So ein Text wie Deiner gestern Abend kann echt nur entstanden
sein, wenn Du nicht wirklich klar denken kannst.
Wenn Du mal über das, was Streicher sagt, nachdenkst, wirst
Du auch einsehen, dass es genauso ist, wie er sagt.
Sowas habe ich Dir auch schon hundertmal gesagt!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: sry
« Antwort #3 am: 29 Dezember 2009, 15:11:24 »


Hey Goldi,

wir alle hier, tapseln mal mehr oben,mal mehr unten lang ...

... wer heute unten tapselt  *Fee mal verlegen schaut* ... wird von denen unterstützt,die grad`oben tapseln  *Ina mal dankbar anschaut*


Und andermal,ist es eben umgekehrt und das ist auch gut so !

http://www.goldgraeberfamilien.de/DU/dubistmirwichtig.JPG

L.G. Fee

Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re: sry
« Antwort #4 am: 29 Dezember 2009, 22:18:48 »

Liebe Sturmkämpferin,

wir haben uns gestern nur kurz im Chat gesehen. Vielleicht erinnerst Du Dich.

Es wäre schade, wenn Du Dich jetzt zurückziehen würdest. Das fänd ich als keine gute Idee. Dafür ist doch der Chat und das Forum da, um sich auszutauschen.
Bei mir ist es so, dass wenn mir die Hilfe zu nah kommt, ich blockiere. Damit stosse ich denen  vor den Kopf, die mir eigentlich nur helfen wollen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Und ich bekomme dann große Schuldgefühle...hätte ich doch lieber nichts gesagt usw. Aber es ist falsch so zu denken.

Hilfe anzunehmen ist für manche schwieriger (auszuhalten), als sie anderen zu geben.
Ich hoffe wir lesen uns :)
eloa
Gespeichert
Seiten: [1]