Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #75 am: 28 April 2019, 19:28:09 »

Judith das finde ich aber sehr gut weil dein körper somit die uhrzeit praktisch von unter der woche gespeichert hat und du so immer zur selben zeit wach wirst. auch wenn du es vielleicht als nervig siehst wenn du am we gern noch bischen dösen oder liegen bleiben willst. Ich find das super!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #76 am: 28 April 2019, 21:53:56 »

Ich bleib dann morgens auch meistens noch liegen, Schlaf halt nur nicht lange. Aber du hast Recht, ist sicher auch vorteilhaft!
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #77 am: 29 April 2019, 20:30:46 »

das ist klasse judith. ich muss immer sofort aufstehen. ich kann wenn ich mal wach bin nicht mehr liegen bleiben.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so ihr lieben dann erzähl ich euch mal vom Montag.

Erst fuhr ich zu meiner ärztin. sie ist sehr zufrieden mit mir. Genauso wie die tehra. Ich freu mich so sehr. nach all den jahren wohl endlich bei mir angekommen zu sein. Ein unheimlich tolles gefühl.

anschliessend fuhr ich weiter zur babynichte. Ich bin immer total ruhig wenn sie in meinen armen liegt. selbst unsre schwester, was nach mir kommt, hat gmeint ich sähe auf den bildern die wir gemacht haben sehr glücklich aus.

dann hat mir noch ein lieber mensch ein total süsses foto eines findelhasen, der noch ein kleines baby ist geschickt. das hat mich so gefreut das ich daran anteilnehmen durfte.

dann noch ne runde mim kater gekuschelt und jetz is gammel time.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #78 am: 29 April 2019, 22:08:07 »

Das klingt wunderbar!

Ich persönlich hatte einfach Schule. Obwohl, ich mag Schule. Ich mag lernen. Besonders in Geschichte könnte ich heute Glänzen:D     Dabei kenne ich mich noch nicht mal wirklich gut aus...
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.903
  • Omnia vincit amor
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #79 am: 30 April 2019, 15:06:12 »


Nach langer Zeit nehme ich mir auch einfach mal wieder die Zeit und tippsel ein bisschen im Forum - und bin dir, liebe claudi, ja auch noch eine Antwort schuldig - obwohl es im Baumhaus ja schon mal erwähnt wurde:


Bei mir ist wieder ein Schäferhund eingezogen: schwarz mit Abzeichen, ein wenig langhaarig - und einfach zu süß :-D
Ok ...klein und handlich ist er selbst mit seinen 6 Monaten schon nicht mehr^^ - aber ich kann ihn noch tragen und er ist superverschmust und lässt sich sogar gerne mal in den Arm nehmen :-)


Inzwischen ist er 10 Monate und neeiiiiiin.... - klein und handlich ist er jetzt ganz sicher nicht mehr! ;D - aber an sonsten alles wie gehabt: verschmust und süß und lieb  ...und inzwischen auch mit einem ordentlichen Grundgehorsam, so dass man ihn im Urlaub auch überall mit hinnehmen konnte - auch ins Restaurant oder zum Einkauf.
Der Sommerurlaub ist schon gebucht ;-)

Aber jetzt hat uns (leider) erst mal der Alltag wieder ...schade, wie schnell die Erholung verschwindet, wenn man auf der Arbeit ständig so einen Stress hat
*seufz*

Na ja - muss man durch ;-)

LG und Allen einen schönen 1.Mai morgen!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #80 am: 30 April 2019, 19:04:11 »

Gucks ihr lieben,

Ich find das toll judith das du freude und spass am lernen hast. Ich kann mir vorstellen dass das wohl in deiner altersklasse oftmals ganz anders gesehen werden könnte. Aber ich finde nicht das es irgendwas is für das du dich komisch fühlen oder dich gar schämen müsstest.

Geschichte fand ich auch spannend:-)

Und lernen ist ein lebenslanger Prozess. es gibt immerzu was zu entdecken. sachen an denen wir wachsen können. herausforderungen. ja das leben kann sehr spannend sein!
_____________________________________________--


Hups da ging irgendwas an mir vorbei, liebe nubis. Da bist du um einiges aufmerksamer als ich.
Danke das du dir denoch die zeit genommen hast und mir nochmal auf die sprünge geholfen hast.
Ich kann mir deine Maus nun sehr gut vorstellen.
Ui da haste ja ganz schön mit der Fellpflege zu tun oder?

Er hört sich toll an. Schäfers sind ja sowieso ihren Herrn sehr zugeneigt und ergeben. Freut mich sehr das du da so eine schmussebacke bei dir hast.

Klasse. Also ein richtiger "vorzeigehund". Find ich aber auch wichtig das er sich benehmen kann. Grade bei seiner Größe kann das sonst sehr anstrengend werden.
Wobei das eigentlich damit nix zu tun hat. es gibt auch grade im bereich der kleine hunde echt dinge wo ma sich nur noch an kopf fassen kann.
aber das tier spiegelt ja nur den besitzer wieder:-)

Ich lese jedenfalls gern von deinen erlebnissen mit ihm!

Klasse dann habt ihr etwas worauf du ihr euch freuen könnt<3

Oh ja das glaube ich dir sofort. Das klingt echt übel. Ich hoffe das du zumindest am abend bischen ruhe finden kannst und die leute dir da nicht auch noch die bude einrennen.

--------------------------------------


so dann tippsel ich mal für euch meinen Tag heute.

Das hasi ist leider in der wildtierauffangstation gestorben.

Aber ich denke die natur entscheidet schon so wie es gut ist auch wenn es evt. für uns menschen nicht immer angenehm ist.

Ich bin dann heut zum Optiker gefahren.
Ich sags euch der mvg wie sich hier die öffentlichen schimpfen hat sich heute echt selbst übertroffen. sowas hab ich noch nicht erlebt.

Erst kam der bus sage und schreibe !!10!! Minuten zu spät.
Okay geht ja noch.

Dann kam irgendso ne total verwaschene durchsage wo kein mensch verstehen konnte.
ich sass in einem dieser busanhänger also konnte ich den guten mann am steuer auch nicht fragen was er den nun meinte.
dann begann das fahrzeug eiskalt durchzustarten. auch wenn menschen die stopp taste getätigt hatten, welche auch angezeigt wurde. der typ hielt nicht an.

eine haltestelle wurde dann angefahren.

nun das selbe spiel von vorne er zog eiskalt bis zur endhaltestelle durch.

Ich wollte auch früher raus. keine chance mir blieb nix andres übrig als den optiker der mich abholen wollte weil ich zu ihm nicht öffentlich hinfahren kann anzurufen der mich dann lieberweise da aufklaubte.

echt total crazy sowas.

Anschliessend fuhr ich dann zu meinen eltern. das übliche pogramm.

nun flätze ich mit herrn kater auf dem sofa.

ich wünsch euch morgen einen schönen ersten mai.

Und hoffe mal ihr werdet nicht von irgendwelchen möchte gern witzbolden belästigt die ihre blöden streiche spielen....

bin ich froh das ich nicht im erdgeschoss lebe.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #81 am: 01 Mai 2019, 16:08:01 »

Hallo ihr lieben,

Ich hab heut den Vogel abgeschossen-also auf gut deutsch mich selber....

Erst fing es damit an das ich auf einmal feststellte das es schon zwei uhr nachts ist und ich noch nicht duschen war. ich wollte aber so juckend und mich dreckig fühlend nicht in mein bett. also hab ich geduscht. was passierte daraufhin? genau ich war nun hellwach.
Dann habe ich anstatt den pc runterzufahren mich davorgehockt. nun guckte ich mal wieder dezent auf die uhr. war es doch sage und schreibe halb fünf uhr morgens!!!

also ab in die kiste aber flott.

bin dann logischerweise erst gegen zwölf erwacht.

natürlich total im eimer. und mein rythmus zerstört.

ich habe mit dem gedanken gespielt an ein maifest zu fahren. ich mag ja das traditionelle an und für sich gern.

aber nee wirklich nicht. mir ist heute nach ruhe und erholung:-)

also mich menschlich gemacht. mir was zu essen gebrutzelt und nun samt katze auf der coutch.

aber das wetterchen ist traumhaft. meine blakontüre und fenster offen.

Ja das leben ist schön und ich brauch nicht viel dazu um es zu geniessen.

habt alle einen schönen feiertag- hoffentlich nicht so zerstört wie ich^^
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #82 am: 02 Mai 2019, 09:12:06 »

Guten Morgen!

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Ich war auf dem Mannheimer Maimarkt und habe es sehr genossen. Es waren sehr viele Menschen da und am Anfang war mir das ein wenig unangenehm, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und mich einfach nur wohl gefühlt. Ich habe viele schöne Dinge entdeckt und auch ein paar tolle Sachen gekauft. Auf so einer Messe gibt es ja auch immer interessante Neuheiten zu entdecken. :) Das Wetter hat auch super mitgespielt. Es war angenehm warm, nicht zu heiß und nicht zu kalt und die Sonne lachte vom Himmel. So könnte es immer sein. :)

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen 1. Mai.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #83 am: 02 Mai 2019, 17:24:29 »

Geht so. Gartenarbeit und Hausaufgaben...



Ist euch mal aufgefallen, dass wir kurz vor den 500.000 Beträgen stehen?
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #84 am: 02 Mai 2019, 17:58:02 »

Guten Abend ihr Lieben,

Ach bella das klingt herrlich und du beschreibst dein erleben immer so toll das ma es direkt bildlich vor augen hat:-)

Ich freu mich sehr für dich das du trotz anfänglicher beklemmung nicht aufgegeben hast und dich dann entspannen und sogar wohlfühlen konntest.
Klasse. und nun kannst du dich an deinen einkäufen erfreun.

.......................................................................

Oje judith das klingt nicht so dolle.

Ne also mir ist das nicht aufgefallen.Ich hab jetz auch nicht so den Fokus auf Zahlen. da müsste ina ran:-)

--------------------------------------------

Bei mir war heute auch nicht groß was geboten. Logischerweise bin ich immer noch recht müde und zerstört. bin aber diesmal rechtzeitig ins betti gegrabbelt. und war dann auch brav beim sporteln.

Ansonsten katze und me time.

Morgen muss ich ja früh raus zum arbeiten.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #85 am: 03 Mai 2019, 13:59:03 »

Hi ihr lieben

bei mir wars heut ganz entspannt auf arbeit. wir waren zu dritt und davon eine vertrettung für eine wo heute gesundheitlich nicht konnte.

Jetz bin ich zuhause und gammel mit der katze auf der coutch.

denke das es das heute auch gewesen ist.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #86 am: 04 Mai 2019, 18:46:35 »

Hanföl gibts im Internet?? Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, welche? In welcher Hinsicht hilft das?

Grüße an Claudi und die Katze
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #87 am: 04 Mai 2019, 19:32:52 »

Endlich mal was Positives zu berichten:

Ich stand an der Kasse, vor mir ne junge Frau, davor 3 junge Damen, offensichtlich irgendwie etwas geistig behindert. Diese waren grad am Bezahlen, als ihnen einfiel, dass sie vergessen hatten, Milch zu holen. Die junge Frau, die vor mir stand, sagte diesen Frauen dann, dass sie ihre Milch haben könnten, die sie gerade selbst aufs Band gelegt hatte. Die behinderten jungen Frauen wussten wohl zunächst nicht, wie sie reagieren sollten. Dann bekräftigte die junge Frau vor mir nochmal, dass sie ihre beiden Milchpackungen haben könnten, sie sagte:"Ich schenke sie Ihnen." Daraufhin bedankten sich alle 3 behinderten Frauen und waren sichtlich froh und man konnte regelrecht spüren, wie gut ihnen diese Geste tat. Ich habe nichts dazu gesagt, weil die Frau vor mir noch mit dem Bezahlen ihrer eigenen Sachen beschäftigt war, aber ich war insgeheim stolz auf sie und wie sie gehandelt hat!! Ja, das zu beobachten hat mir selber sehr gut getan, und ich habe mich gefragt, warum die rivalisierenden Banden in Syrien oder sonstwo sich nicht ebenso zuvorkommend behandeln können....
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #88 am: 04 Mai 2019, 20:36:47 »

n abend ihr Lieben

Heute war ich in der früh brot holen und anschliessend eis. ab mittag hat es sich dan zugezogen und voll geregnet.
Ich hab mich dann in meine decke gemummelt und mit der katze den tag auf der coutch verbracht. filme geschaut und gelesen.
Und mich gefreut nicht raus zu müssen:-)
Das war dann richtig gemütlich.
Hier wäre duld(ist ein jahrmarkt) und frühlingsfest. aber bei so nem wetter hab ich keine lust drauf.

Ich hätte an und für sich noch putzen bzw staub saugen sollen.

aber mir hat es dann nach essen brutzeln gereicht. also mach ich das morgen.....

..................................................................

Keine ahnung feli. Intressiert mich ehrlich gesagt null komma null was da mit irgend nem hanföl geht. ich für mich komm ohne klar.

ja danke für die grüsse von mir kommen keine zurück!

für politische gedanken bitte ich dich einen eignen thread zu eröffnen.

ansonsten freut es mich das du da eine für dich wohltuende situation erlebt hast.




wünsche allen einen schönen abend:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #89 am: 05 Mai 2019, 12:24:18 »

Hallo ihr lieben

heute ist ein gemütlicher gammel tag bei mir so kann ich euch heute auch gar nicht wirklich viel erzählen.

ich habe gestaubsaugt und nun liege ich mit der schmussekatze auf der coutch.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 52