Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: miratazapin  (Gelesen 3554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

himmel(Guest)

  • Gast
miratazapin
« am: 29 August 2009, 19:23:04 »

hallo
liebe leute
ich habe eine frage an euch.
letztens habe ich miratazapin verschrieben bekommen.Nachdem ich vieles über dieses arzteinmittel gelesen habe, fürchte ich mich riesig vor nebenwirkungen.Zudem habe ich ganz andere beschwerden als wogegen dieses Medikament eingenommen wird.Genauer zu sein, Ich leide unglücklicherweise an einen  häufigen Sammenerguss und der arzt hat mir diese Medikament verschrieben.
Ich möchte gerne wissen, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt.
Ich bedanke mich vielmals im vorraus.
Gespeichert

himmel(Guest)

  • Gast
Re: miratazapin
« Antwort #1 am: 30 August 2009, 13:17:10 »

nein, du hast mich nicht so ganz richtig verstanden. Ich leide an eine nächtlichen Sammenerguss und bin zum arzt gegangen und er hat mir miratazapin verschrieben. Er meinte,dass es ein Antidepressiver ist und kann gegen dieses problem effektiv wirken. Ich zweifle allerdings, da dieses arzeinmittel gegen depression, ängste zu überwinden und Schlafstörungen eingenommen wird und nicht gegen eine häufigen Sammenerguss.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.187
  • Alone in the dark!
Re: miratazapin
« Antwort #2 am: 30 August 2009, 18:10:08 »

Mirtazapin ist ein tetrazyklisches Antidepressivum gegen
Depressionen und Schlafstörungen. Ich glaube nicht, dass
das bei Deinem "Problem" das richtige ist. Was für ein
Arzt hat Dir das denn verschrieben? Ich würd da nochmal
hingehen oder wie Pudel schon sagt lieber zu einem Uro-
logen, der wird Dir eher helfen können.

Hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben!


Gruß,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

himmel(Guest)

  • Gast