Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 50122 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #330 am: 13 Februar 2018, 18:37:00 »

Mich ärgert, dass ein kleiner Fehler, der mir auf der Arbeit passiert ist, von gewissen Leuten total dramatisiert und aufgebauscht wurde und ich jetzt als die total Dumme dastehe. Und mich ärgert, dass ich mich darüber ärgere und es nicht mit mehr Gelassenheit betrachten kann. :/
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #331 am: 13 Februar 2018, 22:04:10 »

Hallo Bella!
Da reiche ich dir doch einfach mal ganz spontan die Hand. Mir ging es die Tage genau so. Bei mir war es nicht einmal wirklich ein Fehler, eher Unwissenheit. Trotzdem wurde ich dafür ziemlich blöde angemault.

Ergebnis:
Ich war sauer auf meine Chefin weil sie mich zur Schnecke gemacht hat.
Ich war sauer auf mich, weil ich nichts gesagt habe.
Und jetzt ärgere ich mich, dass ich mich über so eine Kleinigkeit geärgert habe. -> Ein Spiel was man quasi ad infinitum weiter spielen kann.

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.293
  • Weiß nichts....
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #332 am: 14 Februar 2018, 17:33:04 »

Wie kann ich denn jetzt bitte schon wieder eine Blasenentzündung haben? -.-
Weiß auch nicht, ob das jetzt so schlau war trotzdem Schwimmen zu gehen, aber egal...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #333 am: 17 Februar 2018, 19:00:32 »

Yep.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #334 am: 19 Februar 2018, 09:31:56 »

nop.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #335 am: 22 Februar 2018, 22:20:01 »

Ach ja, über meine Chefin mal wieder. Aber sie hat's geschnallt und versucht, doch noch die Kurve zu kriegen. Mal sehen, was nächste Woche davon übrig ist - bei ihrem miesen Gedächtnis.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #336 am: 26 Mai 2018, 10:17:29 »

Jupp, über die Dummheit mancher Menschen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #337 am: 26 Mai 2018, 21:32:56 »

Gestern. Über einige der Teilnehmerinnen an unserem Workshop. So ein egoistischen, gedankenloses und verfressenes Volk. Da geben wir uns Mühe, für einen Minibetrag (4€) eine Versorgung mit Getränken (Wasser, Saft, Kaffee, Tee) und Snacks (Obst, Kuchen, Pizza und vegane Bratlinge, Taschen und Bällchen - alle bio!) für 5 Stunden sicherzustellen und dann stapeln sich welche die Teller voll, als seien sie nur zum Essen gekommen. Dass die letzten dann nichts mehr abbekommen haben, hat sie nicht gejuckt. Ich meine: Wenn da fünf Teile liegen, dann sehe ich doch, dass das bei 22 Leuten nicht für jede eine gibt, oder? Besonders wenn ich die erste, zweite und dritte am Büffett bin ...

Eine grabschte sich trotz meiner Bitte, etwas Zurückhaltung an den Tag zu legen und sich vielleicht nur zwei statt fünf Teile zu nehmen, noch schnell zwei Bratlinge und meinte dann: "Jetzt hab ich es ja schon angefasst." Am liebsten hätte ich gesagt: "Ich würde lieber etwas Angefasstes essen als gar nichts." Aber ich hab's (leider) gelassen. Jetzt ärgere ich mich schon seit gestern darüber ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #338 am: 03 Juni 2018, 14:02:56 »

Leider ja.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #339 am: 05 Juni 2018, 10:23:41 »

nein, aber ich leide, ich leide soooo extrem schlimm!! Ich hasse diese Jahreszeit :((((
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #340 am: 11 Juni 2018, 20:49:05 »

Tatsächlich habe ich mich außer über mich selbst über niemanden geärgert. Alle waren entweder nett oder okay zu mir. - Mist, ich kann noch nicht einmal einen Schuldigen finden ;-)
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #341 am: 11 Juni 2018, 22:14:59 »

Ja, über alles mögliche. Zum Beispiel über den Trottel aus dem Kaffeeladen, der zu trottelig ist, mir einen Cappuccino einen Tick heißer zu machen als dieses neumodische piwarme Zeugs mit Muster drauf, dass es seit einigen Jahren nur noch gibt. (Warum wird das eigentlich noch unter "Heißgetränke" geführt und nicht unter "unnützer Chichi, den die Welt nicht braucht"?) Als er sich dann noch erdreistete, mir zu sagen: "Man kann es eben nicht allen recht machen", habe ich ihn angepampt und gesagt: Doch. Wenn man sich bemüht, kann man das.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #342 am: 15 Juni 2018, 11:36:44 »

Ja, leider. >>:-/

ich kann es so gar nicht leiden, wenn man meine Sachen nimmt und sie dann nicht dahin zurücklegt und ich sie nicht mehr wiederfinden kann, natürlich dann, wenn ich sie grade am dringendsten brauche! jetzt darf ich mir wahrscheinlich ne neue kaufen... *motz* *mecker*
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #343 am: 18 Juni 2018, 23:40:52 »

Ja. Ich habe heute den Chef um Informationen gebeten, weil mir unklar ist, wieviel Input von mir in einem Projekt gerade erwartet wird. In dem Gespräch habe ich auch gefragt, ob es schon Informationen zu dem Termin Ende Juli gibt. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Es wurde dann aber klar, dass der Termin tatsächlich schon feststeht, mein Kollege mir die Einladung aber nicht weitergeleitet hat. Das hätte ich besser vorher mit ihm geklärt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Das ärgert mich. Denn: warum? Er  HÄTTE mich schließlich informieren sollen. Er hat kein Problem, meine E-Mail-Adresse oder mein Büro zu finden, wenn er etwas von mir will. Er bekommt dafür auch keinen Ärger, alles OK. Ich mache mir nur trotzdem Gedanken.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #344 am: 01 September 2018, 14:09:45 »

Ja,um 3 Uhr früh.  Es hat SO derart geblitzt und gedonnert,daß das Zimmer hell erleuchtet war und mein Bett regelrecht vibriert hat bei jedem Donner.  Bin SO erschrocken und aus war der Schlaf,...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30