Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 20 Minuten.  (Gelesen 431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
20 Minuten.
« am: 22 Juni 2009, 16:35:07 »

Ich schaue zu verschiedenen Fenstern. Viele von ihnen haben Gardinen und auf einigen Fensterbaenken stehen Pflanzen. Eine Gruenlilie habe ich leider nicht gesehen, aber irgendwo steht sie. Bei dir im Zimmer weit weg steht ja auch eine. Ich schaue weiter zu Fenstern und in einigen Fensterglaesern steckt ein Lachen und in anderen steckt ein leises Weinen. Ein Kind blaest Seifenbla*en, die seine Kindheit wiederspiegeln. Eine andere Frau traegt schwarze Ballerinas. Wie weit sie wohl schon mit diesen Schuhen gelaufen ist? Gegenueber von mir sitzt ein Maedchen, dass mich traurig anguckt. Was sie wohl denkt? Ich wuerde gerne fragen, aber ich bleibe stumm. Ich gucke gen Himmel und beobachte Wolken. Ich sehe Wolkenhaende, die Klavier spielen. Der Himmel gibt ein Konzert. Im Briefkasten liegt ein Brief fuer Laura ohne Absender. Ob das Maedchen, dass mich ernst angeguckt hat auch manchmal Briefe schreibt ohne Absender? Vielleicht hat sie eine Freundin, die Laura heißt oder heißt selbst so. Beim naechsten Mal werde ich nicht stumm sein.  

Anmerkung:Busfahrt.

Ps:Warum steht da nun Seifentroeten? Ich schrieb Seifenblasen... Wieviele Woerter sind denn hier untersagt?
« Letzte Änderung: 22 Juni 2009, 17:38:37 von Nostalgia »
Gespeichert
Seiten: [1]