Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Raumschiff  (Gelesen 392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traurigeswesen

  • Gast
Raumschiff
« am: 08 September 2013, 19:19:42 »

Ich wünsche mir ein ein Raumschiff..........

es soll mich durch die weiten des interstellaren Raums tragen,an einen Ort voller Liebe ohne Krieg und Tod,an ein Meer der Hoffnung ohne Zerstörung,an einen Ort ohne Leid und ohne trauer,wo die Tiere gllücklich Leben wo das Leben lebenswert ist,es soll mich vorbei führen an riesigen Nebeln aus Regenbogenfarben,aus farben die ich nicht kenne,an orte die meine Vorstellung übersteigen,Planeten die ohne haß und eifersucht sind ohne niedere beweggründe anderen zu schaden,es soll mich weit weg von der erde tragen um zu vergessen wie dumm dieser Planet ist,an einen ort der Wärme,der geborgenheit, an einem Ort der voll von Phantasie und Träumen ist,ein ort an dem die Seele glücklich ist,an dem sie ruhe und frieden findet,Liebe und Freude.
Es soll mich vorbei tragen an Sternen die sterben um wieder Leben zu spenden,an sternen dessen Licht der Ozean spiegelt,an sternen die mit anderen sternen tanzen,an dunklen passagen des Universums um nicht zu vergessen das ohne die dunkelheit das Licht nicht existiert und ohne das Licht die dunkelheit nicht,es soll mich an orte bringen deren existenz ich nie vermutete.
Es soll nie aufhören da zu sein damit meine Reise durchs Universum nie endet,ich nie stehen bleibe und nie aufhöre zu lieben.

Es soll deinen Namen tragen den Namen der Liebe,den Namen dessen menschen der mich liebt,den ICH Liebe,dessen Herz ich Ihm schenkte,das vertrauen das ich dir gab.

Es soll deinen Namen durch die unendliche weiten des Universums tragen damit in alle ewigkeit die Liebe die ich zu dir empfinde das ganze Universum kennt.

Gespeichert
Seiten: [1]