Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wann hat alles ein ende  (Gelesen 1334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piepmatz

  • Gast
Wann hat alles ein ende
« am: 10 Juli 2016, 01:34:51 »

Guten Abend oder besser gute Nacht.  Es ist mal wieder Nacht und ich schlafe nicht so wie die ganzen Wochen schon. Ich bitte jeden abend darum das ich einschlafe und nicht mehr aufwache.  Mein Leben ist zur einer Hölle geworden oder besser gesagt es war schon immer die Hölle. Bin jetzt42 und am Ende meiner Kräfte ich dachte jedesmal schlimmer kann es nicht kommen , dachte immer du hast schon so viel durchgestanden das schaffst du auch . Aber jetzt ist alles anderst ich will nichts mehr durchstehen will nichts mehr schaffen ich will nur noch ruhe nur noch schlafen nie wieder leiden. Meine Kindheit war aus Missbrauch und Gewalt geprägt meine erste ehe eine Katastrophe.  2 Kinder bekam ich die er mir nahm sie wollen bis heute kein Kontakt.  Die 2 ehe war mein halt mein Anker einen Sohn bekommen wir und dann steht man aufeinmal da nach 15 jahren ehe und bekommt von einer Minute auf die andere einen Schlag versetzt. Verarscht und betrogen wurde ich Monate lang ausrangiert einfach so und dann wird man auch jeden Tag mit seiner neuen jüngeren Freundin konfrontiert.  Er zeigt offen vor meinen Augen sein Glück ohne rücksicht auf Verluste.  Wann verflucht nochmal hört das auf der Schmerz ist so unerträgliche das ich nicht mehr kann.
Gespeichert

Piepmatz

  • Gast
Re: Wann hat alles ein ende
« Antwort #1 am: 10 Juli 2016, 08:59:33 »

Guten morgen. Bin doch wieder wach gestern Nacht war einfach alles zu viel. Ich muss zu meiner Person sagen das ich seit meiner Jugend zeit unter Depressionen und Angst Zuständen leider. Habe schon viele suizid versuche hinter mir und einer hätte sogar fast geklappt lag lange im Krankenhaus. Nur war ein paar Jahre ruhe und jetzt geht alles von vorne los das macht mir Angst. Da ich lyrika einnehme was der Arzt mit verschrieben hatte wo ich aber nur 150mg nehmen soll habe ich durch die Depressionen angefangen die Dinger zu schlucken wie Bonbons.  Nehme 1200mg am Tag da ich das Gefühl habe sonst den Tag nicht zu überstehen. Es macht mir aber auch Angst. Ich komm kaum noch vor die Tür. Habt ihr auch das Gefühl oder Ängste das ihr immer alleine sein werdet.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann hat alles ein ende
« Antwort #2 am: 10 Juli 2016, 09:13:42 »

Hallo Piepmatz,

um ehrlich zu sein, wird nahezu jeder hier Dir das Gefühl von der Angst allein zu sein bestätigen können. Man fühlt sich einfach allein und unverstanden, igelt sich diesbezüglich ein... und da ist er, der Teufelskreis :-(

Zwar kenne ich mich mit Medikamenten so gar nicht aus, aber die Dosis so enorm zu erhöhen, ist nicht so gut. Hast Du mit Deinem Doc/Therapeut mal darüber gesprochen?

Alles Liebe
Alana
Gespeichert

Piepmatz

  • Gast
Re: Wann hat alles ein ende
« Antwort #3 am: 10 Juli 2016, 09:21:58 »

Ja es ist ein Facharzt aber er weiß es nicht das ich sie so erhöht habe . In Therapie bin ich nicht mehr war ich schon so oft dabei ging es mir jedesmal schlechter wie vorher.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann hat alles ein ende
« Antwort #4 am: 10 Juli 2016, 09:29:03 »

Bitte sprich mit ihm darüber. Klar, ist es unangenehm, solche Dinge anzusprechen, aber er/sie ist Dein Arzt und kann Dir weiterhelfen.

Also ich habe mit einer Therapie vor 15 Jahren leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings bin ich jetzt in einer akuten Trauma-Gesprächstherapie und klar wühlt es alles immer wieder auf, aber letztendlich hilft es mir (nicht nur bezüglich des Traumas, sondern auch generell). Vielleicht könnte Dir ja auch eine Gesprächstherapie helfen, um einfach mal "alles von der Seele zu reden"..?
Gespeichert
Seiten: [1]