Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Verzweifelt......  (Gelesen 945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny1

  • Gast
Verzweifelt......
« am: 11 Dezember 2014, 19:41:16 »


Es ist im Moment alles so sinnlos weiß nicht mehr weiter und dreh mich im Kreis , aber vielleicht stell ich auch zu hohe Ansprüche ans Leben.Ach ich weiß  es nicht.Meine Tochter ist mit 20 Jahren jetzt bei uns ausgezogen. Sie fehlt mir.Ich habe Angst das ich sie irgendwann vergesse.
Mein Freund naja da gibt es auch nichts Neues er trinkt immer noch trotzdem er weiß das ich das nicht riechen geschweige denn ertragen kann. Bekomme immer Flashbacks wegen mein Jugend Trauma . Möchte ab und zu gerne mal in den Arm genommen werden einfach nur so,aber seit 7 Monaten ist nichts mehr,vielleicht bin ich nicht mehr attraktiv naja mit 15 Kilo mehr fühlt man sich ja selbst hässlich und unattraktiv.War sonst immer schlank und durch die Tabletten hab ich soviel zugenommen.Ich hasse mich.
Mein 15 jähriger Sohn lag im Juli im Krankenhaus weil er Stimmen hörte, dann waren Sie weg und ich hoffte das die nie wiederkommen,aber umsonst gehofft vor 2 Tagen tauchten sie wieder auf.Ich hoffe nur das es nicht wieder kippt und er alles hinter sich lassen will.Seine Psychologin will ihn unbedingt einweisen , aber er möchte nicht mehr in die Klinik. Jetzt wollen wir es eventuell mit Tagesklinik probieren.
Ja und dann gibt es noch mich . Ja die jeden Tag an etwas denkt das nach Freiheit aussieht die einfach nicht mehr weiter weiß .Man freut sich auf ein Gespräch  mit den Eltern am Telefon und was erfährt man das mein Großer Sohn 25 sich bei Oma und Opa wohler fühlte als bei mir. JUHU und mein Psychologe erklärt mir das ich immer wieder an den gleichen Typen Mann gerate da ist man noch verzweifelter als vorher. Meine Verantwortung möchte ich gerne meine Eltern wieder geben. Sie haben mich verlassen da war ich 16 Jahre alt und bin deswegen anscheint nie richtig Erwachsen  geworden. Würde gern wieder in die Klinik gehen um ein wenig stabiler zu werden  und das diese Gedanken nach Freiheit und Selbstverletzung endlich weg sind , aber es geht nicht.
Mein Sohn und sein Vater verstehen sich nicht beim letzten mal als ich in der Klinik lag hat er ihm den Strom abgestellt weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte. Als ich meinen Sohn fragte falls ich wieder ins Krankenhaus muss nein Mami nicht.Nun starr ich die Wände an und bin total verzweifelt weis nicht mehr weiter was richtig und was falsch ist. Ich kann nicht mehr man verzweifelt  zu funktionieren.
Gespeichert

Nobodyknows

  • Gast
Re: Verzweifelt......
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2014, 21:54:25 »

Ich drück dich virutell ganz fest und schick dir eine Umarmung...

Mein Bruder hat auch Schizophrenie. EInfach schlimm, auch für das Umfeld...vorallem wenn man selbst unter Depressionen leidet :(
Gespeichert

user1991

  • Gast
Re: Verzweifelt......
« Antwort #2 am: 11 Dezember 2014, 23:32:00 »

Hallo Jenny

Ich wünsche dir und deinem Sohn auf diesem Weg das aller Beste und die dazugehörige Kraft und Energie um diese schweren Zeiten zu überstehen. Kann dieses Gefühl von dir nur all zu gut nachvollziehen.
Ich weiß es kann oft sehr mühselige Momente im Leben geben und trotzdem gibt es immer Wege diese Zeiten zu meistern um dann wieder nach oben zu kommen.
Welche Wege das sind muss man selber finden, ein Psychologe schlägt einem ja auch nur vor wie man mit manchen Situationen umgeht und man hat die Entscheidung ob man diese annimmt oder nicht und ich hoffe für dich das du deinen Weg findest, der dich wieder an das schöne im Leben glauben und hoffen lässt.

Alles Gute
Gespeichert

jenny1

  • Gast
Re: Verzweifelt......
« Antwort #3 am: 20 Dezember 2014, 16:23:12 »

Danke für eure Antworten und für die Umarmung die mir sehr gut getan hat.
Nun steht es fest mein Sohn muss Anfang Januar wieder in die Klinik. Ich hoffe das wir das Weihnachtsfest gut überstehen.
Ich versuche ja immer wieder aufzustehen aber irgendwann kann man nicht mehr.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Gespeichert
Seiten: [1]