Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: Nur-Ruhe-Treffen in München  (Gelesen 13665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #90 am: 13 Juli 2009, 18:42:19 »

Huhu!

Also hier melden sich dann auch mal Dani und Leila, die dreisten Autoschlüsseldiebe! ;)

(Wobei der Schlüssel zurück auf den Weg nach Dings zu Gypsy ist)

Leila und ich fanden den Tag sehr sehr schön, es war so toll alle mal in real kennen zu lernen...

Ihr wart klasse zu mir und Leila, und ich wollte euch noch danken beim unterstützen im "bändigen" von Leila und schleppen vom Kinderwagen.

Der Tag mit euch hat mir sehr gut getan und auch ein ganz liebes Dankeschön an meine Herbergsmami mit ihren supersüßen kleinen Katzen!

Ich freue mich auf ein neues Treffen mit euch sehr!

Lieben Gruß
Chaosmami Dani
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #91 am: 13 Juli 2009, 21:04:05 »

ein hallöchen an euch beide:)

ich kann dir nur sagen deine tochter is aber auch ein süsser kleiner sonnenschein. hab selten ein so pflegleichtes, geduldiges kleines mädchen erlebt.

auch dir ein willkommen im caous club^^

P.s: hätt ich ja nie gedacht das wir trotz so viel caous ein so geordnetes treffen erlebten *gg*
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

windstille

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #92 am: 13 Juli 2009, 23:17:30 »

gg ja da könn mer eht nen club aufmachen ;-))
ja die kleine ist au echt süß

knuddel see ma von mir
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #93 am: 14 Juli 2009, 01:47:50 »

Total fertig und K.O. melde ich mich nun ausnahmsweise auch einmal zu Wort.

Das Treffen war super! Japp, das war es wirklich.
Zu danken habe ich dafür aber ein paar Persönchen:

a) Claudi!!
Danke für Deine Herberge und das Du Dich so rührend um mich gekümmert hast Samstagabend und den ganzen Sonntag :-* Das war keinesfalls selbstverständlich und hast mir damit den sowieso scheiß Zustand viel erträglicher gemacht.. außerdem war Deine Organisation echt super :)
b) Dani und vor allem Leila^^
Hauptsächlich geht das hier nun an Leila, aber da Sie es nicht verstehen wird, an Dich Dani :D :D
Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich es geschafft mit einem Kind so viel Zeit zu verbringen, ohne das ich von dem Kind angepisst war.. also Dani, Hut ab für Deine Erziehung.. Du hast da ein Kind herangezogen, dass süßer und ruhiger und ach.. *klauen will*^^.. nicht sein könnte.. Und kein Problem fürs Kinderwagen schleppen und Leila schleppen und blah blubb^^ immer wieder gerne ;) komm bald mit der Kurzen vorbei :D :D :D
Rest via PN, Dani :)
c) an die Raucher: Gypsy und Windstille :D
Ihr ward meine große Rettung.. dachte schon *omg.. einzige Raucherin* ^^ Aber neeein.. Windstille zündete sich eine Zigarette an und Gypsy rauchte gleich ein xD Danke für Euer mit raus gehen im Restaurant :)
Last but not least:
Aurelia meine Goldene :) Wie sehr hatte ich mich doch gefreut Dich kennenzulernen.. wie sehr viel mehr hat es mich gefreut mit Dir die Grünflächen von München runter zu kullern :D
Danke Nobody, dass Du darauf bestanden hattest xD

Ja.. es war für mich ein wirklich schönes Treffen und ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde von Euch allen :)

Leider ist es für mich nicht all zu gut ausgegangen.. Kopfschmerzen.. Zug verpasst.. Keinen Ersatzzug.. Kein Geld zurück.. und über Umwege direkt nach Hause fahren müssen.. nichts mit Bärchen besuchen.. :'(
Scheiß Kopfschmerzen, Kreislauf.. blah blubb..
Naja.. ab morgen dafür wieder munter von Arzt zu Arzt rennen :-/
Wer ist nun also die größte Chaosqueen?

Lg, Flüsterwesen



PS: Handy hab ich (ja.. ich muss doch so oft aufs Klo^^) aufm Rastplatz liegen lassen.. -.- nette ehrliche Finder hams abgegeben.. soll ich mir nu bei Kassel innerhalb diesen Monats abholen.. *grummel*
Gespeichert

musicus

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #94 am: 15 Juli 2009, 14:27:00 »

ICH würde sogar mit dem Flugzeug kommen, doch da müsste es 3 Tage dauern und
jemand müsste mir dort helfen oder schon vorab ein gasthof oder so zum schlafen, duschen und
frühstücken reservieren.

lg musicus


http://s12.directupload.net/file/d/1856/wnd2sf74_jpg.htm


So sehe ich aus.........smile, alt aaaaalt
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #95 am: 15 Juli 2009, 15:47:02 »

Ich hab ne bessere Idee... nächstens fliegen wir alle in Urlaub! An den schönsten Platz der Erde...

Und welcher ist das euerer Meinung nach?

:-D
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #96 am: 15 Juli 2009, 15:48:29 »

*gg* Dani :) ... ganz eindeutig ist das bei S. auf der Couch unter einer Kuscheldecke, während er Gitarre spielt :)
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #97 am: 05 August 2009, 12:45:50 »

Hey Ihr,

Alle die in München dabei waren und gerne die Fotos haben wollen, schreibt mir doch einfach eine PN :)
Dann kann ich Euch die Fotos zukommen lassen :)

Lg,
Flüsterwesen


PS: Aber dafür bräuchte ich auch alle Fotos die irgendwer gemacht hat ^^ Engel07's Bilder habe ich bereits (falls das alle waren.. sind "nur" 6 angekommen.. und ich weiß, dass wir definitiv ein Gruppenfoto gemacht hatten ;)
« Letzte Änderung: 05 August 2009, 12:52:49 von Fluesterwesen »
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #98 am: 05 August 2009, 13:51:14 »

Ich habe auch noch ein paar schöne Bilder, die ich euch auch zukommen lassen würde, bzw. jedem der möchte!

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #99 am: 05 August 2009, 14:01:40 »

ich will alle alle alle bilder haben!!!
Gespeichert

goldene(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #100 am: 05 August 2009, 16:23:50 »

Hallo,

ich will auch alle Bilder haben :)

Lg
Aurelia
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #101 am: 05 August 2009, 18:51:56 »

Hallo Aure! Schreibst du mir irgentwie eine Nachricht oder so, oder übermittel mir deine Emailadresse, hab auch noch Bilder für dich!
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #102 am: 07 August 2009, 02:40:57 »

*mich missverstanden fühl..*

hatte doch gesagt, dass ich die bilder "sammeln" würde und dann allen zukommen lassen würde.. wenn die leutzchen mir ihre e-mail adresse via pn mitteilen..

fand es so eigentlich sinniger.. wären in einer mail alle bilder drinnen gewesen aber naja.. whatever
Gespeichert

BFQs(Guest)

  • Gast
N-R-T in München Teil II
« Antwort #103 am: 18 September 2009, 15:43:29 »

                                                     Liebe Forum-Freunde,

           vom 19.09.2009 bis 04.10.2009 finden Teil II Nur-Ruhe-Treffen in München (N-R-T) statt.

               Das Treffen findet täglich auf der Theresien-Wiesn ( OKTOBERFEST 2009 ) statt  ;D ,

                   für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens und vorzüglich gesorgt ! ! !

      Treffpunkt immer gegenüber vom Haupteingang ( Bereitschaftspolizei-Bamberg ) beim Musikus ;-)

                                 - aber nicht bei den Busch-Trommlern vor den Toiletten gg -

          Das  N-R-T ist nicht organisiert und ohne Gewähr, der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen.

                              Freu mich trotzdem auf zahlreiche Teilnahme und reges Interesse.

                                              Mit LG aus dem Erholsamen-Schwarz-Wald

                                                                         BFQ´s
 
Gespeichert

goldi(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #104 am: 21 September 2009, 21:25:24 »

Wo ward ihr denn heute alle?? Ich war am Treffpunkt und hab gewartet :( echt enttäuschend sowas....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8