Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11

Autor Thema: typisch Mann  (Gelesen 34745 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #60 am: 21 September 2008, 09:44:31 »



... nein,daß ist natürlich ein Trugschluss,denn es gibt auch Frauen,die Ihre Männer seelig und körperlich

misshandeln ,auch wenn sie ihnen körperlich unterlegen sind.

Auch Frauen ( Mütter ) misshandeln und missbrauchen ihre Kinder und nicht selten sehr,sehr brutal   :'(
« Letzte Änderung: 21 September 2008, 09:44:45 von Fee »
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #61 am: 21 September 2008, 10:19:51 »

Richtig.

Auch ich habe meinen Ex-LG vermöbelt - schad um jeden Schlag, der daneben gegangen ist!
Schad um jeden Schlag, den ich mir verkniffen habe - wo ich mich wieder beherrscht, zusammengenommen - selber unterdrückt habe - solange bis ich mich selber nicht mehr wahrnehmen konnte.

Ihm haben die Schläge nicht geschadet - genutzt haben sie aber auch nicht, er hat nur noch mehr Grund gehabt, sich zu bemitleiden.
Aber mir hat es ungeheuer geschadet, daß ich mich versuchte zu beherrschen, anzupassen, zu verbiegen.
Daran knabber ich immer noch.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #62 am: 21 September 2008, 11:36:44 »



.... auch nicht besser als umgekehrt,warum überhaupt schlagen,egal ob Mann oder Frau oder Kind  :'(
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
sCHEI**E und Fliegen
« Antwort #63 am: 21 September 2008, 12:18:38 »

Es ist wirklich verwunderlich welche Anziehngskraft meine Haufen im Forum.
Das ich nur Schei**e poste weil ich ja hirnkrank bin, weiss ich ja ;-)

Ich habe es sorgar schriftlich ein staatlich anerkannter Vollidiot zu sein


Meine Gedankengänge liegen absolut daneben und selbstverständlich heben Fee, Adre, Ina und Nachtwind absolut Recht, das ich ein gestörter Vollidiot bin.

Bundestagspräsident Jenninger musste seine Amt niederlegen, weil der die Opfer- Tätertheorie von Nazis und Juden mal konjunktiv in Frage stellte. Der Typ lag absolut daneben und wurde als Bundestagspräsident zum T**fel gejagt.

Es gibt nun mal eine Denkvorschrift gegen die man sich nicht widersetzen darf....................
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #64 am: 21 September 2008, 12:37:51 »

Zitat von: Fee
.... auch nicht besser als umgekehrt,warum überhaupt schlagen,egal ob Mann oder Frau oder Kind  :'(

Ganz einfach: Damit sich die ohnmächtige Aggression, die aus "seelischer Mißhandlung" resultiert, nicht gegen einen selber richtet ...

wobei ich nie ein Kind schlagen würde - denn das muß seine Grenzen austesten - auch wenn es mir - aufgrund der mir mitgegebenen "elterlichen Prägung" - schwerfällt, dem etwas entgegenzusetzen.

Wenn dies jedoch ein erwachsener tut, habe ich dafür kein Verständnis mehr.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #65 am: 21 September 2008, 12:40:41 »




@Jonas , warum nur interpretierst Du in meine postings so viel Negatives rein,was Dich letztendlich nur sauer,

wütend uvm. macht.Ja, wir waren in anderen threads verschiedentlich mal unterschiedlicher Meinung.Na, mein Gott,das ist doch normal und kein Grund sich gleich dermaßen verletzt zu fühlen.

Keinesfalls,habe ich es deshalb für nötig befunden Dich zu beleidigen ,geschweige denn hier so rumzutoben.

Du möchtest von mir ignoriert werden, ok wenn das Dein Wunsch ist ich hab´größere Sorgen,als das.

Aber dann höre Du bitte auch mal auf ,hier Dinge über mich zu schreiben,die nicht der Wahrheit entsprechen.

Denn das kann ich einfach nicht ignorieren und werde ich auch nicht ignorieren und schon garnicht alles berichtigen. Hab´genug um die Ohren .


Danke Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
nimm diesen Satz zurück
« Antwort #66 am: 21 September 2008, 12:45:01 »

Ihm haben die Schläge nicht geschadet - genutzt haben sie aber auch nicht, er hat nur noch mehr Grund gehabt, sich zu bemitleiden.
Aber mir hat es ungeheuer geschadet, daß ich mich versuchte zu beherrschen, anzupassen, zu verbiegen.
Daran knabber ich immer noch.
[/quote]

Weil ich von Nachtwind missioniert und bekehrt wurde, fordere ich Dich hiermit auf diesen perversen Satz zu löschen !!!
Auch ich bin nun ein Gegner von Gewalt und Brutalität (aus Saulus wurde Paulus) und kämpfe von heute ab für den Frieden, für Harmonie und Gewaltlosigkeit

Halleluia
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #67 am: 21 September 2008, 12:45:51 »

Ja, Jonas ...
Die Thesen die Du aufstellst, schreien zum Himmel.
Doch:
Jeder, der diese Thesen und Deine Denkweise in Frage stellt, ist ein potentieller Stecher - äh nein - Stichler.
Und sticheln ist in diesem Forum verpönt!

Also mach Du nur weiter Deine "Kuhfladen"
Wird sich schon davon keiner "besch .. eiden" fühlen

Die Kuh kann schließlich nix dafür ...
Schuld ist der "Wanderer" der (r)einsteigt ...
und vielleicht gar ausrutscht ...
und dann flucht.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
gehöre ich jetzt dazu ?
« Antwort #68 am: 21 September 2008, 12:49:51 »

Darf ich jetzt mitspielen bei Euch?
Gehüre ich nun auch in die Gutwelt?
Werde ich aufgenommen im erlauchten Kreise?
Bekomme ich nun auch Rosen, Umärmelungen und liebe Grüße?

Tja mei, es war ein schweres Leben verbannt zu sein!
Alleine zu sein!
Keine Knuffels und Umärmelungen mehr zu bekommen!

Mit neun Jahren über sechs Monate im Abseits stehen, als Schwerverbrecher!

Hat mir nen Knacks gegeben............

Mal tief in den Staub fliege und um Vergebung bettel
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: nimm diesen Satz zurück
« Antwort #69 am: 21 September 2008, 12:54:39 »

[quote author=Jonas(Guest) Ihm haben die Schläge nicht geschadet - genutzt haben sie aber auch nicht, er hat nur noch mehr Grund gehabt, sich zu bemitleiden.
Aber mir hat es ungeheuer geschadet, daß ich mich versuchte zu beherrschen, anzupassen, zu verbiegen.
Daran knabber ich immer noch.
[/quote]

Hm ... weil Du "bekehrt" wurdest, soll ich meinen Satz löschen?
Nö.
Denn er entspricht der Wahrheit - und ich nehme kein Wort davon zurück!

Ich wurde als Kind von meiner Oma mit dem Rohrstock verdroschen, wenn es ihr zuviel war ...
Papa und Mama haben dagegen interveniert ...
Auf das, was ich aber von meiner Oma sonst noch mitbekommen habe, kann ich heute aufbauen ...
Die "ewige Unzufriedenheit", die von meinen Eltern rüberkommt, sitzt mir aber bis heute "im Gebälk" - "behindern" mich in unerträglicher Weise ...

Lieber Schläge - und gut is!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
an die Hüterin der Wahrheit
« Antwort #70 am: 21 September 2008, 12:56:07 »

Aber dann höre Du bitte auch mal auf ,hier Dinge über mich zu schreiben,die nicht der Wahrheit entsprechen.

Denn das kann ich einfach nicht ignorieren und werde ich auch nicht ignorieren und schon garnicht alles berichtigen. Hab´genug um die Ohren .


Danke Fee[/quote]

Ja, erlauchte Fee, hüte die Wahrheit und kämpfe für sie.
Ich beneide ich darum ein gesundes Gehirn zu haben und Recht von Unrecht trennen zu können.

Ändere Nichts, auch nichts an Deiner Denke...........................halleluia
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Rohrstock
« Antwort #71 am: 21 September 2008, 13:01:40 »

Ich wurde als Kind von meiner Oma mit dem Rohrstock verdroschen, wenn es ihr zuviel war ...
Papa und Mama haben dagegen interveniert ...
Auf das, was ich aber von meiner Oma sonst noch mitbekommen habe, kann ich heute aufbauen ...
Die "ewige Unzufriedenheit", die von meinen Eltern rüberkommt, sitzt mir aber bis heute "im Gebälk" - "behindern" mich in unerträglicher Weise ...

Lieber Schläge - und gut is!
[/quote]

" Du sollst dem Vater der dich mit dem Stock verprügelt, dankbar sein!"
Dieser Satz ist von Jesus

Somit gehört Jesus auch auf die Liste der Falschdenker.............

Lieber Schläge und gut is ????????

Tja was soll ich jetzt als missionierter Gewalttäter sagen?
Gewalt ist schlecht !!!

*mal kurz abfrömmel und meinen Heiligenschein polier*
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Der Uwe und ich
« Antwort #72 am: 21 September 2008, 13:07:25 »

Es ist genau 10 Jahre her

Der Uwe war der einzige Bösmensch neben mir im Klinikum St. Irmingard!
Er war sogar im Knast wegen Körperverletzung.

Kinderarzt Dr. Fröhlich (Nachtwind *winke) missionierte ihn. Nach drei Monaten fühlte sich Uwe fit für das Leben. Er hielt sich für kuriert.
Am letzten Abend stänkerte ihn ein angetrunkener Mitpatient an. Uwe war Kickboxer und stark.

In letzter Sekunde konnte ich mit meinen damals 130 Kilo dazwischen springen.
Ja, drei Monate waren für die Katz -:-(((((((((((((((((((

Vom Saulus zum Paulus, der Rückfall droht
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #73 am: 21 September 2008, 13:23:06 »

Warum bist du dazwischen gesprungen? Hattest Du damals schon Tendenzen zum "Gutmensch" (wie Du es nennst)?
Gespeichert

solberg

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #74 am: 21 September 2008, 13:31:56 »

hi nubis.eigentlich sind fast alle menschen für gleich dumm.wären viele nich würden viele nich depressiv sein.wurde selbst fast tot geschlagen über jahre und sonst wie behandelt.versteh nur nich warum aus ein satz ein drama gemacht wird.selbst geil mich auf den satz auch nich auf.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11