Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Das Vorurteil  (Gelesen 2887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #15 am: 01 September 2008, 12:42:43 »

Lieber Friederich,

Saga hat wohl den Anfang dieses Threads überlesen,

vielleicht sollte Saga mal dieses Gedicht etwas genauer durchlesen.

Adrenalinpur hat es schon auf den Punkt gebracht, auch Sternschnuppe hat

es mehr, als nur auf den Punkt gebracht.

Vielleicht sollte Saga mal selbst in den Spiegel sehen!

In diesem Sinne

Ein Ex- Mitglied
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #16 am: 01 September 2008, 12:56:40 »

Hallo Thommy,

schön, dass du wieder mal vorbeischaust ! ;)

Liebe Grüße

Eule
Gespeichert

Saga(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #17 am: 01 September 2008, 12:59:00 »

Ich weiß nicht was Du Dir dabei denkst, Friederich - ich lese nur was Du schreibst ...
und schreibe dann, was ich mir dabei denke ...
Was ist daran falsch?
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Das Vorurteil
« Antwort #18 am: 01 September 2008, 13:04:14 »

Danke lieber Gast -weisst mir ist es schon langsam sehr leid das ständige gehacke auf mir -
ohne überhaupt mal nachzuelesen was sache ist - du siehst dies immer wieder dass ich derjenige sein
soll der immer wieder irretiert -ich habe zwar einen dicken Pelz aber langsam wird es auch mir zuviel !

Wenn sie wenigsten richtig lesen würden -würden sie mir einiges ersparen und dazu noch den Nachschreibern
einiges an ihren wiederholungen sich sparen können -aber dies wird eine Illussion bleiben -deshalb will
ich mal diesen Thread eröffnen das sie diesen Spiegel sich wirklich mal vorhalten dürfen oder können-
denn du hier nennst - aber  ich glaube fast dass sie diesen auch noch durchschauen und wieder mich endecken
- ich glaub fest daran das selbst ein Spiegel bei ihnen nichts mehr nützt-sie sehen nur mich und mein verhalten
nix anderes -aber danke dir noch mal denn deine Worte tun mir sehr gut -denn sie sind ausgesprochen
und auch mal gesagt denn leider wollen meine Freunde dies nicht mehr tun denn sonst werden Sie noch
angemacht von Ihnen -das ist schlimm aber ich bin halt da auch ein Vorkämpfer und bleib bei dem was ich tue - löööl

aber zurück zu dem Thema Vorurteile und da gibt es noch vieles zu berichten denn es ist zwar nicht das richtige im Gedichte
hier zu schreiben aber doch sehr wichtig mal drüber zu diskutieren was es auch für Blüten es gibt die immer diese Vorurteile schüren.

Ich selbst nehme mich da mal nicht aus denn auch ich habe vorurteile -aber bringen wir den Thread doch endlich mal von den
persönlichen angriffen oder auch von mir mal weg und lassen wir uns nur noch leiten von dem Thema : Das Vorurteil dann  werden wir bestimmt eine tolle diskussion führen denn vorurteile gibt es eine Menge und das größte vorurteil das ich selbst immer wieder bearbeite ist das gegen die Jugend das ich gerne hier als diskusionbeitrag einbringen will, denn es heisst immer : "Die Jugend ist schlecht"
ich finde das ist ein sehr verbreitetes und auch sehr gefährliches vorurteil gegenüber der Jugend und mal muss sich nur mal vorstellen wenn es so stimmen würde -was wäre dann ?

Ich glaube dass die meisten vorurteile im Neid liegen denn sie neiden den anderen was was sie selbst nicht mehr tun können - ich glaube schon immer das gerade die das heute sagen in Ihrer Jugend die schlimmsten waren und nicht immer das tun und sagen was sie sie anderen vorschreiben wollen.

Ich finde um es von meine Teil mal zu beantworten gerade zu gefährlich solche aussagen zu tun - denn es gefährtet sie nur unsere Jugend und macht nicht das was sie eigentlich durch solche aussagen tun sollte - es schürt nur zusätzlichen Hass auf die sowieso geplagte Jugend denn sie hat weniger Hoffnung und Spielraum als wir sie nach den Krieg hatten und wir sind es die ihnen alles vorschreiben und hinstellen und deshalb sollten wir uns nicht beklagen wenn sie es dann auch tun !

P.S. achso ich lese gerade das was ihr da schreibt - und ich gehe nicht mehr auf euch ein- saga und eule -oki
« Letzte Änderung: 01 September 2008, 13:28:17 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Saga(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #19 am: 01 September 2008, 13:07:38 »

.... ich habe auch keine Ahnung, lieber Frieder, warum Du Dir immer wieder irgendwelche Stiefel anziehst, die Dich garnicht betreffen -
und dann fühlste Dich angegriffen ...

Was meinst, warum ich die Trennlinie in mein Posting hineingemacht habe???
Doch nicht zum Spaß!
Sondern zur TRENNUNG.

Und - sei mir nicht böse - ich mag mir die Leute, die mich begleiten schon aussuchen dürfen!

Liebe Grüße
Saga
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #20 am: 01 September 2008, 13:21:24 »

Lieber Friedel,

diesen Thread kannst du gerne für deinen Beitrag haben,

ich lese nur im Hintergrund mit, sofern ich etwas Zeit zwischen der Arbeit habe.




Einen lieben Gruß


Ein Ex - Miedglied
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Das Vorurteil
« Antwort #21 am: 01 September 2008, 13:26:10 »

...schnell Radiergummi nehm, Mitglied wollte ich schreiben, lach!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]