Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Lieber Vati (TRIGGER !)  (Gelesen 3130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charon77

  • Gast
Lieber Vati (TRIGGER !)
« am: 04 Februar 2010, 18:28:13 »

Lieber Vati
Du warst für mich ein großer Mann, doch jetzt bist du es nicht wert zu leben.
Dein Tod wird mein Geburtstag sein, ich pisse auf dein Grab.
Du hast mich nicht verdient, wenn wir uns in der Hölle sehen, habe ich meinen Spaß mit dir.
Der Teufel wird dann dein Richter und Henker sein.

Ich war noch ein Kind, als mein Bruder durch eigene Hand starb.
Doch du hast nur gelacht, dein Lachen höre ich noch Heute in meinen Träumen.
Du hast meinen Bruder in den Tod getrieben, du hast ihn geschlagen.
Du hast zu ihm gesagt er ist nichts wert, dabei ist er den Fleisch und Blut.
Dein Blut ist Hass und Verachtung und ich bin du, ich hasse dich dafür.

Du warst für mich ein großer Mann, doch jetzt bist du es nicht wert zu leben.
Dein Tod wird mein Geburtstag sein, ich pisse auf dein Grab.
Du hast mich nicht verdient, wenn wir uns in der Hölle sehen, habe ich meinen Spaß mit dir.
Der Teufel wird dein Richter und Henker sein.

Ich war noch ein Kind, als Mutter sich scheiden ließ.
Du hast dich gerecht, an mir. Du hast meinen Hund sterben lassen.
Du hast sie in den Zwinger gesperrt und verhungern lassen, du hast mir davon ein Bild geschickt.
Ich habe das Bild verbrannt, doch das Bild ist in meinem Kopf und ich spüre deinen Hass immer wieder und ich höre wie du lachst. Ich sehe das Bild wenn ich schlafe und ich sehe das Bild wenn ich wach bin und du lachst.

Du warst für mich ein großer Mann, doch jetzt bist du es nicht wert zu leben.
Dein Tod wird mein Geburtstag sein, ich pisse auf dein Grab.
Du hast mich nicht verdient, wenn wir uns in der Hölle sehen, habe ich meinen Spaß mit dir.
Der Teufel wird dein Richter und Henker sein.

Ich war noch ein Kind, ich durfte aber keins sein.
Ich musste mit dir Jagen gehen, andere Kinder sehen Bambi im Fernsehen, ich musste es aus weiden.
Ich war 5 Jahre alt, du Schwein, doch du hast mein weinen nicht gehört, weil dein Lachen zu Laut war. Du hast mich zu dem Gemacht was ich jetzt bin. Ich liebe es Menschen Schmerz zu bereiten.
Und ich höre ihr weinen nicht, weil ich so Laut lachen muss. Als ich geboren wurde war ich in der Hölle, meine Kindheit ist ein Horrorfilm, keiner hört mein Schrein, keiner hört mein Flehen,
Niemand war da um mich zu retten.

Du warst für mich ein großer Mann, doch jetzt bist du es nicht wert zu leben.
Dein Tod wird mein Geburtstag sein, ich pisse auf dein Grab.
Du hast mich nicht verdient, wenn wir uns in der Hölle sehen, habe ich meinen Spaß mit dir.
Der Teufel wird dein Richter und Henker sein.

Lieber Vati Nachts werde ich kommen, in deinen Träumen, wenn du schläfst.
Ich werde dir gegenüber stehen, dir die Haut vom Knochen ziehen, um zu sehen ob sie mir passt.
Wenn ich das Messer an setze und dir tief in die Augen sehe, wirst du erkennen,
Ich bin die Bestie die deinem Blut entsprungen ist, ich werde lachen und dich hört niemand schreien.
Dein Hass wird meine Feder sein, dein Blut die Tinte und dein Fleisch das Papier.
Dann ritze ich dir die Worte ein.´Du warst für mich ein großer Mann, doch jetzt ist dein Leben in meiner Hand.Ich bin deine Bestie, die du erschaffen hast und deine Schreie sind mein Lied.´
Lieber Vati du bist bald Tod, wenn wir uns in der Hölle sehen, habe ich Spaß mit dir und der Teufel wird dein Richter und Henker sein. Dein Lautes Lachen verstummt, dann weint deine Seele.
Komm Lieber Vati, komm und sieh was du erschaffen hast, deine Bestie wartet auf dich. ;D



Edit // habe nur das 'trigger' in die Überschrift gesetzt ....und den Smily raus genommen
« Letzte Änderung: 04 Februar 2010, 20:08:11 von nubis »
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieber Vati
« Antwort #1 am: 04 Februar 2010, 19:28:43 »

...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #2 am: 05 Februar 2010, 19:11:42 »

Das find ich ganz schön krass...

Meinst Du nicht, dass Du diesen Hass von Dir abwenden kannst?
Es klingt, als würdest Du Dich da ein wenig hereinsteigern.
Klar ist es heftig, dass Du so viel Leid ertragen musstest!
Aber musst Du ein genauso schlechter Mensch sein?
Möchtest Du nicht eher für das Gegenteil plädieren?
Ein guter und warmherziger Mensch sein?
Hass ist böse - und durch Hass fühlt man sich schlecht.
Hass erzeugt nichts weiter als starke negative Gefühle in uns!
Willst Du das wirklich weitergeben?
Nicht eher versuchen, diesen Hass zu durchbrechen und Liebe zu schenken?


Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.
Und hoffe, dass Du auf Dich aufpasst...

Ina

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #3 am: 05 Februar 2010, 23:35:34 »

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen!
Ich will dir mal eine Frage stellen, wenn ich darf.  :-)
Hast du schon mal eines dieser Bücher gelesen? Die göttliche Komödie von Dante, Der Kaufmann von Venedig von William Shakespeare oder Das verlorene Paradies von John Milton. Alle diese Schriftsteller schreiben über Gewalt, Intriegen, Hass, Furcht und Lügen. Damals wurden diese Menschen nicht verurteilt. Meine Texte sind wie ein Unfall, man will nicht hin sehen tut es aber doch und ist dann schockiert. Meine Texte erinnern daran, das jeder Mensch Hass und Wut in sich trägt. Denkt nicht fast jeder mal daran, seinem Chef der einen türanisiert, oder die Kollegen die einen Mobben, mal richtig einen in die Fresse zu geben?
Wieso sollte ich mich für andere Menschen verstellen? Weil es besser in unsere kultivierte Weltanschauung past?
Menschen werden in Kriege geschickt, Kinder werden verschlept, verkauft, oder vergewalltigt, die Reichen werden immer reicher und auf unseren Straßen erfrieren Menschen, Jugentliche bringen sich selber um weil sie die Welt wie sie ist nicht ertragen, unser Klima ist im Arsch und Politiker reden nur, täglich sterben 100 Tierarten aus und ich kann Ewig weiter Dinge aufzählen. Unsere Welt ist nicht so schön wie manche oder viele glauben und hoffen. Ich bin nur jemand der genau darüber schreibt, die Welt ist kein Ponnyhof.
Ich liebe die Gewalt, sie ist ein erliches Gefühl, Hass ist Macht, Intrigen machen Menschen hörig, Sex unterwirft, und Liebe ist das am heufigsten geheuchelte Gefühl und wird von Menschen überbewertet. Ich verarbeite meinen Hass und meine Wut in meinen Texten. Es ist besser darüber zu schreiben um das Ventiel ab und zu zu öffnen.
Ich stoße mit meinen Texten oft auf ablehnung, aber das ist o.k.! Meine Texte lösen Emotionen aus, sie schockieren, iritieren und regt zum kurzen nach denken an. Wenn ich einen Raum betrete sind alle Tiere soford still, der Raum wird um einige Grad kälter und sehr viele bekommen einen kalten Schauer wenn ich sie an sehe, manche können mir überhaupt nicht in die Augen gehen und im Bus oder in einem Wartezimmer setzen sich Leute um, weil sie meine Nähe nicht ertragen. Wenn du jezt denkst ich sehe bestimmt wie ein Grufti oder Totengräber aus, muss ich dich entteuschen. Ich sehe ziemlich normal aus! ;-)
Ich freu mich aber auch über kritik und Menschen die das was ich schreibe hinter fragen und mit mir diskutiren.
Der eine sieht die Welt als bunten Regenbogen, wo am Ende ein Topf Gold auf ihn wartet, ich sehe die Welt als großen Friedhof von toten Gefühlen und das Ende wird nicht schön sein. Tiere sind schön unsere Natur wenn ich mit meinem Hund unter wegs bin, aber Menschen und ihre Welt ist von schön weit entfernt. Menschen sind nichts anderes alt Tiere die sprechen gelernt haben. Ich bin das Sprachrohr für die Gefühle über die niemand reden will.
Gruß  Charon77
Ob ich mich da rein steiger? Nein aber ich gehe darin auf und sule mich darin, ich bin halt ein dreckiges böses Mädchen! ;-)
« Letzte Änderung: 05 Februar 2010, 23:40:28 von Charon77 »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #4 am: 06 Februar 2010, 11:47:32 »

Liebe Charon,

Ich wollte gar nicht sagen, dass es schlecht ist, diese negativen Gefühle mal
aufzuschreiben. Das ist ein gutes Ventil und es ist wichtig, das rauszulassen,
damit die Gefühle einen nicht erdrücken! Klar, jeder Mensch ist mal wütend
und trägt auch Hass in sich. Das muss man ebenso rauslassen wie schöne
Gefühle (Freude, Liebe, Spaß, etc). Nur sollte man es nicht an anderen Men-
schen auslassen, die nichts dafür können. Das beziehe ich jetzt gar nicht auf
Dich - wie auch, ohne Dich zu kennen!? Ich finde es schon ziemlich gut, wie
Du das alles schreibst und ich bin gewiss kein Mensch, der wegschaut! Ich
habe nur einfach Angst vor diesen Gefühlen und kann sie oft nicht zulassen!
Oft denke ich mir "Ich kann nicht mit Mördern, Kinderschändern und Ver-
gewaltigern auf einer Erde leben - ich passe hier nicht hin"! Weil ich das
alles einfach so schrecklich und unerträglich finde! Ich bin ein Mensch, der
schon viel Mist erlebt hat und von seinen Mitmenschen jahrelang verspottet
und fertig gemacht wurde! Genau aus diesem Grund möchte ich anderen
Menschen mit Liebe und Verständnis begegnen! Ich möchte diesen Hass
einfach nicht an andere Menschen weitergeben, weil ich weiß, wie furchtbar
es ist, so behandelt zu werden. Ich denke, dass jeder Mensch dazu beitra-
gen kann, dass das Miteinander schöner gestaltet werden kann! Menschen,
die ich nicht mag, werden halt einfach von mir ignoriert und ich versuche
den Konflikt zu lösen. Das kann natürlich nicht jeder Mensch, vielen fehlt
auch einfach die Kraft dazu. Aber ich fine es eben wichtig, weil ich mir
mehr Harmonie in meinem Leben wünsche. Ich arbeite zur Zeit sehr hart
an mir selbst und lerne auch, dass ich bestimmte Verhaltensweisen ändern
muss, damit meine Mitmenschen sich besser behandelt fühlen, was mir
persönlich sehr wichtig geworden ist.
Ich wollte Dir also keinen Vorwurf für Deine Gefühle machen, sondern das
Ganze nur mal von einer anderen Seite beleuchten - verstehst Du? Ich denke
nämlich, dass man nicht nur mit Hass Macht erlangen kann! Man kann auch
mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Toleranz Macht erlangen! Macht über sein
eigenes Umfeld, Macht darüber, wie man miteinander umgeht und wie man
harmonischer zusammenlebt.


Alles Liebe!
Ina

« Letzte Änderung: 06 Februar 2010, 11:48:45 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #5 am: 07 Februar 2010, 14:42:22 »

Also ich bin durch und durch ein Egoist, ist das harmonisch? Natürlich nicht! Aber das ist mir egal!
Ich tue nichts was ich nicht will, ist das harmonich? Nein! Aber das ist mir egal!
Ich verstelle mich nicht, ich muss anderen nicht gefallen, ich muss mir nur selber gefallen und ich finde mich gut so wie ich bin. Ich sage immer was ich denke, das tut vieleicht manch einem weh, aber dann ist das eben so.
Ich wurde nie gemobbt oder so, weil mein Auftreten selbstbewust ist. Wenn ich nicht schon als Kind egoistisch gewesen wäre, würden wir uns jezt nicht schreiben.
Ich sehe die Welt wie sie ist und rede sie mir nicht schön. Die Welt ist alles andere als schön! Ich mag Menschen nicht die naiv sind oder diese ewigen Jasager, die dann sowieso auf der Strecke bleiben. Solche Menschen dulde ich in meinem Umfeld nicht! Ich hasse Menschen die ständich heulen, schwache Menschen sind mir ein greul!
Die perfekte heile Welt gibt es nicht! Wenn man das verstanden hat, lebt es sich leichter. Ich versuche Menschen auch nicht zu verändern, jeder soll so sein wie er ist. Wenn mir jemand nicht past, lasse ich ihn an meinem Leben nicht teil haben, so einfach ist das. Ich will mich ja auch nicht um krempeln lassen.
Wenn mich jemand nicht mag, dreht die Welt sich trozdem weiter. Ich habe in meinem Leben Dinge gesehen und erlebt, die von menschlichkeit weit weit etfernt sind. Sie haben mich aber zu der Person gemacht, die ich heute bin und ich kann und will mir auch nicht vorstellen, wie es anders wäre. Es macht einfach keinen Sinn, sich vor zu stellen, wie es anders hätte sein können. Ich kann es mir nicht vor stellen, weil ich schon immer so war wie ich bin. Ich bin schon lange kein Opfer mehr und als ich als Kind ein Opfer war hat es niemanden interesiert, nicht mal meine Mutter. Ich bin nunmal kein Weltverbesserer! Nur weil ich als Kind schlimmes durch machen musste, muss ich heute kein, liebenswerter Mensch sein. Was mich aus macht, ist nicht das was andere von mir halten.
Da ich so denke, schreibe ich auch so, brutal erlich. Wenn mir mein Vater heute begegnen würde, würde das kein gutes Ende nehmen und mich in den Knast bringen. Es gibt Dinge die man nicht verzeihen kann, warum auch?
Ich fühle mich dann nicht besser und meinem Vater gönne ich diesen Seelenfrieden nicht. Er soll leiden wie ich leiden musste und heute noch unter schlimmen Albträumen leide. Ich wünsche meinem Vater das schlechteste von dieser Welt und einen gewaltsamen Tod. Weil er genau das verdient hat. Ich habe hir irgent wo einen meiner Träume auf geschrieben, mach dir bitte die Mühe und lies es nach. Ich will kein Mitleid oder so, ich wil nur so bleiben wie ich bin.
Gruß Charon77
P.S. Es geht doch nichts über eine schöne Diskusion, wo jeder den anderen akseptiert und nicht persönlich wird.
       Ich danke dir dafür, das du Fragen stellst und mich nicht in eine Schublade steckst! Ich freue mich auf
       Antwort von dir!!!  ;-)
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #6 am: 07 Februar 2010, 14:45:58 »

P:S: Mein Traum steht hir unter Tagebücher. Wenn es dich interesiert natürlich!!!!!!!!!
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati
« Antwort #7 am: 07 Februar 2010, 14:47:57 »

Zitat
...


Wenn Tränen das Blut der Seele sind, ist meine Seele Blutleer.
Irgent wann kann man einfach nicht mehr weinen!  ;-)
Charon77
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #8 am: 07 Februar 2010, 15:21:57 »


Irgendwie frage ich mich - wieso bist du in einem Depri-Forum?

Wenn du so selbstbewusst bist und dein Hass dich stark macht?
Nur machst was du willst, dich nicht verstellst und dir Alle und Alles egal ist?

Wenn das das non plus ultra wäre, wärst du wohl kaum hier...?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #9 am: 07 Februar 2010, 17:03:02 »

Zitat
Irgendwie frage ich mich - wieso bist du in einem Depri-Forum?

Wenn du so selbstbewusst bist und dein Hass dich stark macht?
Nur machst was du willst, dich nicht verstellst und dir Alle und Alles egal ist?

Wenn das das non plus ultra wäre, wärst du wohl kaum hier...?


Wo steht geschrieben das jeder der depressionen hat ein Heuflein Elend sein muss???????????????
Diese Krankheit hat viele Gesichter, du weißt doch nicht wie es in mir aussieht oder doch?
Für mich ist es einfacher damit zu leben als ständich dagegen zu kämpfen!
Nur weil ich selbstbewust bin habe ich hir keine Daseinsberechtigung oder was?
Deine Art ist auch nicht grade toll, wenigstens lasse ich die Leute in Ruhe, wenn ich ihre Meinung nicht teile und stelle ihre Krankheit nicht in frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charon77
Gegenfrage: Wenn dir nicht past was ich schreibe, was willst du dann von mir?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #10 am: 07 Februar 2010, 18:48:00 »

*looool* - na da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten^^


Warum reagierst du so sauer auf ein paar einfache Fragen?

Und bitteschön: aber dies ist ein öffentliches Forum und du kannst nicht erwarten, dass alle deine Meinung teilen
- zumal dir diese doch angeblich eh egal ist?
Aber dann darf sie nicht geäußert werden?  - nur was dir genehm ist?

Ich habe übrigens im Gegenteil - nicht deine Depri angezweifelt - sondern deine Aussagen darüber, wie toll du dich mit deinem Hass fühlst
und wie locker du angeblich über den Dingen stehst - denn ehrlich gesagt: stimmt - wäre dem so - wärest du nicht hier ;-)

Ist vermutlich leichter seinen Hass und seine Wut zur Schau zu stellen, als sich selbst zu begegnen... :-)


Kleiner Tipp: an der Maske musst du aber noch arbeiten - wer Selbstbewusstsein hat, flippt nicht wegen so eines kleinen Vierzeilers aus ;-)



LG
nubis
« Letzte Änderung: 07 Februar 2010, 18:48:27 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #11 am: 07 Februar 2010, 19:25:19 »


Ich flippe nicht aus, habe nur geschrieben was ich von deinen Zeilen halte. Das ist meine Meinung zu deiner.
Ich habe auch nie behauptet die super Lösung für Probleme zu haben, mit keinem Wort.
Du wirst persönlich, wir können uns ja darauf einigen, das ich an meiner Maske arbeite und du am umgang mit Menschen.
Wenn du meinst ich sei der einzige mit einer Maske, kann ich nur lachen.
Ich schreibe darüber wie ich mich fühle und du meinst das ist zur Schau stellen?
Menschenkenntnis? 6 setzen!
Ich habe nirgens so viele Menschen mit schnellem Urteil über andere gesehen wie hir.
Das finde ich echt traurig! Du kennst mich doch nicht.
Charon77
Ich rufe nicht zur Gewallt auf oder so. Aus mir spricht Wut und Verzweiflung, darüber was ich erlebt habe.
Jeder geht mit Problemen anders um, sollte man das nicht jedem zu gestehen?
Auch wenn man selber nichts davon hält? Wenn ich persönlich wurde, wollte ich das nicht.
P.S. Menschen mit Selbstbewustseit, verteidigen ihre Meinung auch oder nicht?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #12 am: 08 Februar 2010, 08:29:38 »



Eigentlich sollte ich es lassen hier überhaupt noch einmal zu posten, aber was soll's^^


Ich habe sowohl deine Wortwahl (im Vorletzten Posting) sowie die mehr als ein duzend aneinander gereihten Fragezeichen und Ausrufezeichen als 'ausflippen' bezeichnet, weil es eine viel zu emotionsgeladene Reaktion auf ein  paar schlichte - und im Übrigen nach wie vor von dir völlig fehlinterpretierte Worte - ist.

Ich habe dagegen nirgends geschrieben, du wärst die Einzige mit einer Maske oder würdest zu Gewalt aufrufen.

Dafür, dass du dich beklagst, hier vorschnell beurteilt zu werden, bist du damit ja schnell bei der Hand und kannst gleich mit einer Benotung aufwarten - Respekt^^



Ich wollte dich mit meinem ersten Posting zu einer Selbstreflektion anregen, was mir ordentlich misslungen scheint.

Selbstverständlich ist das 'persönlich' - wenn du eine sachliche Textanalyse haben möchtest bist du hier auch verkehrt.

Wenn du 'einfach nur schreiben' willst - und Kommentare unerwünscht sind, solltest du das unter dem jeweiligen Text kenntlich machen.

An Sonsten kann es halt mal passieren, dass jemand seine Ansicht postet oder eine Meinung, die nicht nach deinem Geschmack sind - aber auch mit Kritik will gelernt sein umzugehen bzw eine Anregung nicht gleich als 'Angriff' zu werten :-)



LG
nubis (die sich hier jetzt nicht nochmal äußern wird)




« Letzte Änderung: 08 Februar 2010, 08:47:30 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Charon77

  • Gast
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #13 am: 09 Februar 2010, 20:24:51 »

Ich verstehe dich ja auch. Ich bin ja nicht blöd.
Ich bin ein emozionaler Mensch und so schreibe ich dann auch.
Daran merkt man eigentlich auch das meine Worte erlich sind.
Ich habe nur meinen Standpunkt vertreten wollen, das war nicht persönlich gemeint.
Das ich mit meinen Ansichten auf Kritik stoße ist mir bekannt.
Wenn Kritik nicht einfach in den Raum geschmissen wird, sondern hinterfragt wird.
Ich sage es noch mal, wenn ich persönlich wurde tut es mir leid.
Dabei sollten wir es jezt einfach belassen! O.K.?
Charon77
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Lieber Vati (TRIGGER !)
« Antwort #14 am: 09 Februar 2010, 20:43:07 »



ok :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1] 2