Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: von liebeswürfeln zum vorgesetzten.  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skellington

  • Gast
von liebeswürfeln zum vorgesetzten.
« am: 11 Oktober 2012, 18:24:55 »

So.
Ich denke einfach, dass es mir mal gut tun würde mir einfach mal alles von der Seele zu reden.
Nun gut. Eigentlich fing alles mit 15 an (bin mittlerweile 21). Ich war auf dem Geburtstag von meiner Nachbarin. Diese hat als Scherz von ihren Kollegen diese komischen Würfel wo halt "Nippel" "Lecken" und sowas drauf steht geschenkt bekommen. Diese wollten alle auch gleich ausprobieren. Bis auf ein paar Ausnahmen, wie auch mich, da ich schon immer ziemlich unsicher mit meinem Aussehen war und etc. und deshalb auch niemanden zu nahe an mich ran lassen wollte. Ja, dann saß ich in meinem Zimmer und meine Mama kam und fragte was los ist. Ich habe ihr alles erklärt und gesagt, dass ich da nicht mitmachen will. Sie verstand es natürlich. Dann hat sie es wohl meinem "leicht" angetrunkenen Papa erzählt, der daraufhin schreiend in mein zimmer stürmte, da er das wohl alles falsch verstanden hatte, denke ich. Er schrie mich an, ich versuchte es ihm zu erklären, er packte mich an den Haaren und schmiss mich aufs Bett und wollte auf mich los, bis meine mama ihn aufhielt. danach wurde wieder alles ruhig. er verstand, entschuldigte sich aber nicht (bis heute nicht), was mir irgendwie immernoch weh tut.
ja, ab da begangen dann die selbstverletzungen. eigentlich ziemlich lächerliche selbstverletzungen. grade mal die haut angekratzt, aber mehr auch nicht.
so streitereien gibt es bei uns sehr oft.
aber die schlimmsten gab es wohl, als ich meine 1. ausbildung (20 war ich da) in einem baumarkt begonnen hatte. ich war die beste in der klasse und alles. dann haben wir einen neuen gartenmarktleiter bekommen. ja der war noch "relativ" jung. halt eigentlich genau 10 jahre älter als ich. und ziemlich gut aussehend. meine arbeitskollegin (2. azubine) fand ihn auch sehr ansprechend und wir haben immer etwas zusammen geschwärmt. sie war da eine sehr direkte person und ich mehr die schüchterne. sie hat ihn auch direkt drauf angesprochen ob man nicht mal was zu 3. machen soll und so. ich hab da eigentlich nie was zu gesagt. er meinte immer nur nee er weiß nicht wenn das einer erfährt und so. irgendwann hat er mich dann mal so heimlich angesprochen und gefragt ob man nicht mal was zu 2. machen solle. ja, wie ich halt am schwärmen war habe ich natürlich ja gesagt. dann kam auch das erste treffen. war relativ locker, haben viel gelacht. zum schluss hatte er mir plötzlich erzählt dass er ja seit 7 jahren ne freundin hat. ich war leicht verwundert aber okay. darauf folgten weitere treffen. er sagte mir, dass zwischen ihm und seiner perle ja nicht wirklich mehr was laufen würde. ich wäre ja sein engelchen (ich hasse diesen spitznamen seitdem!!) und seine traumfrau etc. irgendwann hab ich mich dann auch auf ihn, nennen wir es "eingelassen". er hat mich immer wieder sitzen lassen. direkt nach mir ist er zu seiner freundin gefahren. zwar läuft bei denen ja nichts mehr, aber er liebt sie ja, ABER ich sei ja seine traumfrau. ich sollte einmal bei ihm übernachten, ich habe 1 1/2 Stunden draußen gewartet. er kam nicht. danach habe ich beschlossen, mit ihm abzuschließen. an der weihnachtsfeier habe ich mich dann möglichst von ihm fern gehalten. mich betrunken ^^. plötzlich kam er mir hinterher gedackelt und meinte irgendwann "hey willst du heute bei mir schlafen? ich hab mit meiner freundin schluss gemacht".. mein papa hätte mich umgebracht hätte ich das getan. und vorallem war ich eh am kotzen ^^. ab da bin ich nicht mehr zur arbeit gegangen und habe irgendwann nach einem aufenthalt in der psychatrie auch gekündigt "aus gesundheitlichen gründen".
meine eltern wussten in der ganzen zeit davon. daher war das die heftigste zeit in meinem leben. ständig wurde ich als dreckige hure, nutte, schlampe und miststück bezeichnet. in der zeit bin ich öfters zusammen gebrochen und die selbstverletzungen wurden schlimmer.
das ist jetzt ein jahr her. er arbeitet glücklich und zufrieden im baumarkt. ist der obermacker. ich hätte gerne meine alten kollegen besucht, da wir viel spaß hatten. aber seit einem jahr traue ich mich dort nicht hin.
seitdem war ich auch nicht mehr in der lage eine vernünftige beziehung zu führen. ich glaube ich bin ziemlich kalt gegenüber anderen personen. und mit jemandem intim zu werden. nein. das kann ich mir garnicht vorstellen. ich habe einfach angst verletzt zu werden.

ja nun, zurzeit ist es echt schlimm. da ich jmd. kennengelernt habe. naja was heißt kennengelernt. er hat das alles mitbekommen. weil wir viel kontakt zu der zeit hatten. ich habe angst ihn plötzlich mit meinen gefühlen zu überhäufen..

ja, das bin ich ^^
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:von liebeswürfeln zum vorgesetzten.
« Antwort #1 am: 12 Oktober 2012, 12:34:23 »

Eine Frage:

Wo genau liegt jetzt dein Problem? Darin dass du denkst du müsstest unbedingt eine Beziehung haben was aber scheitert oder an deinem scheinbar nicht gerade intaktem Elternhaus oder an deinen Selbstzweifeln?

Eine Bitte:

Lerne dich erst selbst gernhaben bevor du Beziehungen eingehst, du fühlst die Zweifel ja selbst in dir. Und das was du da schreibst bist nicht du, das ist ein kleiner Teil nur, du bist ein Mensch mit Gefühlen mit Fähigkeiten und
es gibt soviel zu entdecken, das über deine Schilderungen hinausgeht.

LG Adre
Gespeichert
Seiten: [1]