Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Allein im All :-(  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cherubim

  • Gast
Allein im All :-(
« am: 15 Dezember 2008, 07:10:22 »

so was sehr kompliziertes :-)

das kleinste teil in unserer kosmos, leben darauf Lebewesen?
Nehmen wir mal an, ja darauf leben irgendwelche Lebewesen, nein es Leben darauf Menschen.
Doch er kann über sein Lebensraum nicht schauen, und wenn doch sieht er die Vergangenheit.
Die vergangenheit?
Man sagt um so weiter wir ins All blicken, um so weiter schauen wir zurück der Zeit.
Ist das so?
Ist das vielleicht nicht alles ein Spiegel, oder ein trügerisches Bild unseres Gehirn.
Wir bestehen aus Millionen von Atomen, und auf den Atomen leben vielleicht auch Lebewesen und schauen genauso durch ein Teleskop, was sehen sie?
Wir schaun durch ein Mikroskop könnten wir dann diese Menschen mit ihren Teleskop auch sehen?
Reichen unser Verstand dafür, oder unsere Sinne?
Haben wir die Augen dafür?
Wenn dies hinab geht, geht es auch hinauf?
Was ist wenn wir auf einem Atom leben, eins von den aber Millionen?
Wir gehen mal in eine Andere Welt, eine Welt die über uns ist, (also wir leben auf einem Atom, wenn mehrere Atome an einandergeketten sind, haben wir ein Festes Stoff, und darauf sind dann auch Atome)
Die wir aber nicht mehr sehen können,
und darauf auch Leben gibt, also wäre das für uns schon riesen.
Boah was für Riesen, so gross das wir sie nicht mehr wahrnehmen können.
Ich komme darauf, und ich frage mich können uns die kleinsten Lebewesen wahrnehmen auf der Erde, wenn wir sie nicht mal selbst wahrnehmen?
Und wir nehmen sie ja nur wahr mit einem Supermikroskop.
Wir nehmen nicht mal ihre Laute wahr, können sie uns hören?
Im vergleich zu uns, leben sie nicht sehr lange, aber sie leben länger als die Tierchen die noch kleiner sind die wir nicht mehr wahrnehmen können nicht mal mit dem Mikroskop.
Also werden wir denke ich auch niemals die Fragen beantworten können was im Weltall ist.
Wir haben unsere Thesen, aber reichen sie aus um dies alles zu beantworten, reichen sie aus um die Antworten zu finden im Weltraum? Wenn wir nicht mehr die kleinsten Lebewesen finden, können wir doch auch nicht mehr weiter ins Weltall schauen.
Unsere Augen haben ihre grenzen erreicht.
Alles andere wäre dann nur noch vermutungen?
Leben wir in einem Spiegel?

Ich habe mit einem Kumpel was ausprobiert.
Und wir kamen auf einem sehr interessantes ergebnis.
Wir formten an einer Animation am Pc alle Arme von der Galaxie zu einer Form, mehrer Formen, also von Armen die von den anderen Armen abgebrochen haben, haben wir sie auch extra geformt, demnach sind wir dann auf 10 Objekte gekommen.
Im Moment nach neuem Wissen haben wir im Sonnensystem 10 Objekte.
Planten und klein Planeten.
Monde nicht gerechnet ( Ist ne andere Geschichte)
Also kamen wir auf 10.
Aber damals waren nur 9 bekannt.
Und mein Kumpel und ich rätselten, und landete dann auf seinem rechner im Archiv.
Aber letztes Jahr meldete er sich bei mir und meinte, hey es gibt den 10.
Viele unbedeutende wissentschaftler aus dem 18. 19. Jahrhundert dachten schon das es den 10. gibt, und heute ist es bewiesen.
Und nun haben wir das auch erechnet dadurch das wir die Galaxie in Planeten formten :-)
Nun ist unsere Galaxie eine Vergangenheit wie früher alles aussah, wie soll ich das schreiben.
hm?
wenn man davon ausgeht, das unsere Planeten aus Staub waren und sie dann geformt wurden durch energie und Kravitation usw, wäre die Galaxie nicht ein Spiegel von unserer Entstehung?
:-).
Demnach gäbe es keine Galaxie so wir sie kennen.
Sondern das ist genau der Stoff in der Wir leben im Sonnensystem und es gibt keine Sterne so wir sie kennen, sondern ist teil des stoffes aus dem unser Sonnensystem geformt wurde.
Wohl es gibt andere Galaxien, aber das liegt zu sehr in der Vergangenheit, und ist vielleicht unser ursprung, und die Form was andere unser Galxie nennen der ursprungsform war.
Denn wissentschaftler aus Deutschland und Frankreich behaupten, den 4. dimension gefunden zu haben, und zwar das Spiegel.
Also, man nimmt an wir leben in eine Röhre, das Geschlossen ist, es hat kein anfang und kein ende, wie ein Rad, und das ist ein Spiegel, holla dann haben wir jedemenge spiegelbielder in dieser Röhre :-)
Man bewegt sich in alle richtungen wo wir nicht mal wissen wo das ende und der anfang war.
Auf jedenfall können wir es unmöglich herrausfinden ob lebewesen auf anderen Planeten geben könnten, denn diese Objekte im Raum könnte schon längst zerstört sein, weil sie auch ein Spiegelbild sein könnte, das auch ihre zeit braucht, durch ihr lichtenternung, bis sie zu uns auf die erde gelangen.
Also ich meine, Wenn ein Planet sagen wir mal 1 jahr für das licht bis zum Spiegel braucht, und vom Spiegel 1 Jahr bis zu uns, und der direkte weg 1 jahr.
Also dieser direkte weg sehen wir den Planeten das vor einem Jahr lebte, und bei dem Spiegelbild dann insgesammt also 2 jahre, weil ja das licht 1 jahr bis zum spiegel dauert und vom Spiegel zu uns auch ein 1 jahr also 2 Jhre, aber vielleicht braucht das vom Spiegel zu uns ja noch länger weil dort der Spiegel 3 Jahre zurück liegt hätten wir dann 4 Jahre :-P (scheisse mein Kopf). aber die reflexionen gehen ins unendliche, weil da ne krümmung ist in der röhre, also hätten wir zb über 1000 objekte die eigentlich nur 1 objekt ist.
Boah mein Hirn, man gerät an grenzen unserer Vorstellungskraft...
Bis wir das herausfinden leben wir nicht mehr auf der Erde...
ergo, reine Zeitverschwendung :-)
Aber dennoch geil
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2008, 14:42:21 von cherubim »
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Aliens`?
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2008, 09:12:45 »

Hallo Cheru,

hast Recht, kompliziert *Kopf rauch* hihi, aber interessant :-)

Ich denke auch, dass wir nicht die einzigen Lebewesen in den unendlichen Weiten des Universums sind.

Ob sich wohl irgendwelche "Aliens" auf irgendeinem Planeten auch Gedanken machen, ob es außer ihnen noch andere Lebewesen im All gibt? ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]