Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: WAHNSINN  (Gelesen 9480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
WAHNSINN
« am: 12 März 2009, 01:44:12 »

Als Mensch, der ja selber mal von dem Wahnsinn besessen war MORDEN ZU MÜSSEN, kann ich die schreckliche Tat von gestern in einer bestimmten Weise schon nachvollziehen, auch wenns schwer fällt...........

"Ich verstehe die Welt nicht mehr!" haben gestern Viele vor den Kameras gesagt. Für den normalen Menschen ist es unfassbar. Die Psychologen sind nun bei den Reportern wieder gefragt, aber ich habe umgeschalten, wenn auch nur ein Psychologe angefangen hat was ERKLÄREN ZU WOLLEN!

Wieviel schlafende Hunde werden nun wieder geweckt? Wieviele Psychos wollen auch berühmt werden. So wie vor 35 Jahren im Radio von Geisterfahrern gewarnt wurde, stieg die Anzahl der Geisterfahrer an, weil sie auch mal im Radio dran kommen wollten. Und was als Aufklärung und Berichterstattung dienen soll, wird garantiert wieder, den einen oder anderen anstiften es nachzumachen.

Das was gestern geschah war krass. Selbstmord und noch 15 Leute mitnehmen. Mord und Selbstmord liegen nahe beieinander.
Und wenn wieder ein IRRER in den Chat kommt, dann sperrt ihn schell, vielleicht wird er ja woanders erfolgreicher?

Gute Nacht
Jonas

P.S.  Und bitte nicht vergessen ganz lange und intensiv den Kopf zu schütteln
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINN
« Antwort #1 am: 12 März 2009, 01:55:22 »

Und wenn wieder ein IRRER in den Chat kommt, dann sperrt ihn schnell, vielleicht wird er ja woanders erfolgreicher?
[/quote]

Die IRREN, die in den Chat kommen, um Randale zu machen, sind genauso krank wie der Täter von gestern.
Und die Kommentare von Pudel und Adre über die Verrückten und wie man mit ihnen umzugehen hat...........................*naja*
Hinter jeder Missetat eines Täters steckt ein Problem, nämlich die Aggression!
Man kann SIE aussperren bzw verbieten, aber SIE rächt sich gewaltig.

Den Wolf zu zähmen erreicht man nicht, wenn man ihn verbieten will.............
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: WAHNSINN
« Antwort #2 am: 12 März 2009, 03:43:56 »

ich finde es krass vorallen warum mussten so viele andere menschen sterben?
wurde er dort gemobbt ich weiß es nicht dies passierte zwar nich alzu weit weg von mir aber ichh habs nich wirklich verfolgt.
ich denke um sich umzubringen muss man keine andere menschen umbringen oder wolte er nur andere umbringen und sich selbstg net?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINN
« Antwort #3 am: 12 März 2009, 07:48:22 »

Zitat
ich finde es krass vorallen warum mussten so viele andere menschen sterben?
wurde er dort gemobbt ich weiß es nicht dies passierte zwar nich alzu weit weg von mir aber ichh habs nich wirklich verfolgt.
ich denke um sich umzubringen muss man keine andere menschen umbringen oder wolte er nur andere umbringen und sich selbstg net?

Fragen über Fragen

Ich glaube das hier der Knackpunkt der Psychoschiene liegt. So denke ich mal, so glaube ich eben!!
In jedem Menschen lebt der bestialische Mörder (der böse Wolf), egal was er als Kind erlebt hat.
Einen Gegner den ich nicht wahrhaben will, kann ich auch nicht die Stirn bieten und den Gegenpol stärker machen (Rotkäppchen)

Immer mehr Menschen leiden unter dem bösen Wolf, und das man diesen Aspekt mit der Psychoschiene UNTER KONTROLLE bringen kann, daran zweifel ich schon lange. Denn wie gesagt, man kann ja nichts aufarbeiten, was nicht auf den Tisch kommen darf.
   Also löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen...............................

DAS PROBLEM könnt IHR (Admins&Psychoexperten) nicht löschen..............

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: WAHNSINN
« Antwort #4 am: 12 März 2009, 13:29:22 »


“Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor.
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.”

                                                                             Sigmund Freud
« Letzte Änderung: 12 März 2009, 13:30:36 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINN
« Antwort #5 am: 12 März 2009, 17:39:50 »

Zitat
“Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor.
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam. Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.”
Sigmund Freud

Hallo Fee!

Was dieser Turmbauer zu Babel meinte, ist mir eigentlich schnuppe. Die Psyche analysieren zu wollen, bedeutet GOTT verstehen zu wollen, und das bestraft der liebe Gott nun mal mit Blödheit. Keiner konnte den ANDEREN mehr verstehen (Sprachenwirrwarr)

Das Tier baut keine Konzentrationslager, hat aber auch keine Bergwacht oder Seenotrettung. Das Spektrum ist halt größer, nach oben und nach unten. Jeder sieht morgens im Spiegel sein Eckzähne, wenn er die Zähne putzt. Wir sind nun mal Raubtiere, ob wir wollen oder nicht.

sorry das ich die Schweigeverordnung schon wieder gebrochen habe
Jonas
Gespeichert
Seiten: [1]