Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mein "Neuanfang"  (Gelesen 1280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freakyxxx

  • Gast
Mein "Neuanfang"
« am: 08 Mai 2008, 10:12:08 »

Hallo ihr lieben :)

ich wollte einfach mal den leuten, die mich kennen bereichten, wie es jetzt bei mir aussieht! leider habe ich nicht von allen die emailadresse oder weiß wie ich sie erreichen kann, deswegen hoffe ich, dass sie das hier vllt lesen :)

in den letzten monaten hatte ich verdammt viel stress... und auch meine kleinen abstürze zwischendrin, aber so langsam wendet sich alles zum guten!
Hatte ja anfang März meine schriftlichen abiprüfungen und die totale panik alle verhauen zu haben. habe jetzt grade die einschätzung bekommen und muss in keinem fach davon schriftlich nachgeprüft werden! also alle ganz gut hinbekommen *freu* zum glück...;)
und die mündliche prüfung in chemie werde ich dann auch noch hinbekommen und dann hoffentlich am 27.06. mein abitur in den händen halten :)

des weiteren... die leute, mit denen ich mehr geschriebven habe, wissen von meinem wunsch nach der schule ins ausland zu gehen.
tja.. das werde ich nun wahr machen... habe mich als au pair für mindestens 1 jahr in den usa beworben. nun ja und was soll ich sagen.... meine unterlagen sind in boston und so wie es aussieht habe ich jetzzt auch endlich eine familie, die mich möchte! eine familie mit dcer es einfach passt udn ich denke und hoffe, dass es die richtige familie ist.
Ja.....und wenn das alles passt, dann fliege ich anfang august in die usa und werde dort mindest5ens ein jahr leben udn arbeiten :)

auch mit meiner mum wird langsam alles besser! die letzte knochenmarkpunktion hat gezeigt, dass die chemo endlich anschlägt und es bergauf geht! also endlich mal gute neuigkeiten :)


So.. das wars erstmal bei mir! sind zwar nicht so viele dinge, aber sehr entscheidende und wegweisende Entscheidungen!!!


Ganz liebe Grüße
Ilka :)
Gespeichert

Bienchen

  • Gast
Re: Mein "Neuanfang"
« Antwort #1 am: 08 Mai 2008, 16:37:51 »

Liebe Ilka!

Ich freu mich wieder mal von dir zu hören. Und wie ich lese mit guten nachrichten. herzliche gratulation zu den bestandenen abiprüfungen und viel viel glück für die die noch bevorstehen.

Au-Pair: wow wahnsinn..also doch realisiert. hätt ich nie geglaubt. und dann gleich soooo weit weg. na da wünsch cih dir alles alles gute dafür. da wirst du bestimmt viele tolle erlebnisse haben udn viel viel erfahrung mit nach hause nehmen. würd mich übringes freuen wenn du viell (mal so nebenbei, wenn du an mich denkst) mir eine postkarte aus amerika schreibst. is ja mal was ganz anderes.

auch das mit deiner mum is toll. es geht ja wirklcih endlich bergauf.

alles alles gute dir und deiner familie.

lg sabine
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Mein "Neuanfang"
« Antwort #2 am: 08 Mai 2008, 18:20:40 »

hi Ilka!
Das klingt ja richtig gut :-) und es freut mich für dich dass es jetzt so positiv läuft.
Alles Gute weiterhin!

Lg,
EngelCarmen




« Letzte Änderung: 08 Mai 2008, 21:03:56 von EngelCarmen »
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Mein "Neuanfang"
« Antwort #3 am: 08 Mai 2008, 21:00:07 »

Hallo Ilka,

schön so positives von Dir zu lesen.

Für die Zukunft, besonders für die mündliche Abiprüfung, alles Gute.

Herzlichen Gruß
melj
Gespeichert

Schwarzekali

  • Gast
Re: Mein "Neuanfang"
« Antwort #4 am: 09 August 2008, 08:05:49 »

Ich finde es schön nach so langer Zeit zu lesen das es dir richtig gut geht Kleine...
Ich hab mir das letzte Jahr richtig Sorgen um Dich gemacht aber ich sehe nun das ich das nicht mehr brauche...
Du hast den Absprung gut geschafft und ich wünsche das Du in dem einen Jahr in Amerika noch ganz viele positive Eindrücke sammeln kannst und das danach noch sehr sehr viele folgen werden...
Und ich hoffe wir verlieren uns nicht wieder aus den Augen, und wenn doch hab ich ein gutes Gefühl dieses Mal dabei *fg*
LG Tanja
« Letzte Änderung: 09 August 2008, 08:06:19 von Schwarzekali »
Gespeichert
Seiten: [1]