Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: gedanken  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inmyworld

  • Gast
gedanken
« am: 11 August 2008, 18:02:04 »

ihr müsst das nicht verstehen und auch nicht kommentieren. muss gerade einfach schreiben, nur schreiben.
wo kann ich anfangen, wo hat es angefangen so zu werden wie es ist? wie konnte ich es soweit kommen lassen? wie konnte mir alles aus den händen fließen? ich erinner mich an tage, da war ein lächeln so unbeschwert und leicht... heute kann ich es nicht mehr. es will einfach nicht. dieser tag hat mich einfach nur geschafft. die blicke der ganzen leute "uh da kommt die verrückte", nicht nur die jungen, auch die alten... alle sind sie gleich. darunter die mitleidigen blicke, die hasserfüllten... sie ziehen mich aus und schmeißen mich dahin und ich steh da, täglich am kämpfen mit mir selbst wieder aufzustehen... doch jeder blick gibt mir einen tritt, sodass ich wieder falle. tiefer und immer tiefer. die letzten wochen waren schon schwer genug, muss der erste tag dann so schlimm werden? eine erniedrigung nach der anderen. warum kann und will die welt das nicht akzeptieren? wie soll ich das aushalten? ich kann nicht mehr, mit jeder minute unter diesen leuten schwindet der wille noch zu können umso mehr. sie rauben mir den letzten willen und lachen dabei. ich hab soviel wut und trauer in mir, das ich platzen könnte und gleichzeitig ist da diese leere, erschöpfung, erniedrigung. und dieses ständige gefühl die fassade aufrecht erhalten zu müssen, dabei weiß ich doch das sie es nur noch schlimmer macht. teufelskreis. fängt genauso wieder an wie letztes jahr. ich kann diese hölle nicht nochmal durchmachen. dazu fehlt mir die kraft. irgendwann wird es mich brechen und siegen. ich will es nicht, noch will ich es nicht... aber es lockt... steht am abgrund und lockt mich näher... so schwarz, schön.
hören sie jemals auf in die wunden zu stechen? sehen sie nicht das ich immer noch blute?? wie kann man verlangen alles zu vergessen... zustechen, ja das können sie alle gut.
man, ich will doch, aber ich kann nicht, nicht mehr.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: gedanken
« Antwort #1 am: 12 August 2008, 02:25:54 »

Ich schick dir ein Lächeln und hoffe, du siehst, dass es auch noch andre Menschen gibt, die dir nichts böses wollen...ich wünsch dir die Kraft, ihnen ins Gesicht zu lachen und dabei keinen Schmerz zu empfinden...ich wünsch dir einfach mal nen angenehmen Tag morgen...
Liebe Grüsse...silent
Gespeichert
Seiten: [1]