Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: für sunshine zum 1. Jahrestag  (Gelesen 1169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
für sunshine zum 1. Jahrestag
« am: 03 Februar 2009, 18:45:07 »

Hallo mein Sonnenschein!
Auch wenn wir unseren ersten Jahrestag nicht wirklich gemeinsam verbringen konnten, möchte ich dir eine Kleinigkeit schenken.
Ich hoffe, dass ich damit nichts Falsch gemacht habe und deinen Geschmack traf :-)
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Gesucht und gefunden“ heißt es immer so schön,
wenn zwei Verliebte sich tief in die Augen sehn.
Suchte er denn nach ihr? Fand sie ihn? Oder wie?
Suchten beide einander? Er fand ihn und sie sie?

Ich hab dich nicht gesucht, denn erst nachdem ich dich fand
konnte ich ganz klar sagen, hab ich richtig erkannt,
wonach ich geschaut hätt, wie ich hätt suchen sollen
um den Menschen zu finden, den ich hätt finden wollen.

 Ein Jahr ist es heut her, dass ich auf meinen Wegen
Auf dich traf, auf die Sonne nach heftigem Regen.
Im nachhinein weiß ich: niemand andern als dich
hätt ich jemals gesucht - und dann fandest du mich.

Ich danke dir für die Zeit die noch kommt, die schon war.
Solch ein Glück wie ichs hatte ist auf dieser Welt rar.
Ich möchte dich nie verlieren, denn die Angst ist zu groß:
Könnt ich dich nochmals finden? Wo such ich dich bloß?


deine Windprinzessin
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #1 am: 07 Februar 2009, 03:11:24 »

Ui....*rotwerd* vielen Dank meine Princess für dein schönes Gedicht...

ich muß ja gestehen das ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte solche Worte von dir zu lesen die so liebevoll an mich gerichtet sind.

Es waren nicht die Worte die ich immer von dir hören mag ...es waren nicht die Sätze die ich lesen wollte.
Nein,es waren schönere Worte ,tiefsinnigere Sätze...

Wörter die das gleiche ausdrücken welche ich auch fühle,"nur kann ich  nicht so schön schreiben wie du" dewegen mach ichs so...  

Ich bereue keinen Tag ,keine Stunde und keine Sekunde. Ich lerne dich jeden Tag neu kennen. Jeden Tag überraschst du mich aufs neue,und das finde ich schön. Du berührst meine Seele , meinen Geist und mein Herz.
Ich lese mir immer wieder deine Zeilen durch und kann mein Glück kaum fassen . Manchmal will ich dann nur noch in diesem Moment veharren.Will gar nicht mehr an was anderes denken als an dich. Du gibst mir die Kraft alles zu meistern . Du bist für mich Energie pur :-)

Auch dir alles Liebe zum Jahrestag meine Windprinzessin ..dein Gedicht war ,finde ich  besser als die Worte ..."Ich liebe Dich"
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #2 am: 09 Februar 2009, 11:29:04 »

Hallo Sonnenschein :-)

danke für deine Antwort. Es ist schön, dass dir das Gedicht gefällt, denn für dich habe ich es geschrieben. (Auch wenn ich so wenig Feedback auf meine Texte irgendwie nicht gewöhnt bin ;-) scheint wohl nicht den Nerv der Leser getroffen zu haben... *selbstzweifel heg* )

Weißt du, dies ist eben meine Art dir zu sagen, wie ich mich mit dir fühle. Ich weiß, dass du gerne öfters andere Worte von mir hören möchtest, aber das bin nunmal nicht ich.
Deine Antwort hat mich sehr gerührt, denn das warst 100% du! Bitte bleib so direkt und ohne Umschweife wie du bist (Was das angeht), denn das steht dir und macht mich glücklich :-)

deine Princess
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #3 am: 14 Februar 2009, 18:55:31 »

Das tut gut zu lesen. Ich freu mich fuer euch. Weiterhin wuensch ich euch viele schoene gemeinsame Momente & auf ein weiteres Jahr zusammen! (:

Liebes euch, Beli.
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #4 am: 14 Februar 2009, 19:12:46 »

Meine Windprinzessin ,

mich macht es glücklich wenn du glücklich bist. Und was den Nerv angeht,meinen Nerv hast du getroffen :-) also hör auf an dir selber zu zweifeln .

Bitte bitte hör nie auf zu schreiben ..alleine schon wegen mir,denn ich lese dich doch so gerne :-))
Alles gute zum Valentinstag mein Schatz :-))
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #5 am: 14 Februar 2009, 22:58:05 »

Hallo,

ich habs auch gelsen und fand es sehr schön Ich wollte nur nix dazu sagen, weil ich dachte das wäre was persönliches zwischen euch beiden.

Aber bevor du denkst es kam nicht an, sag ich dir doch gerne das gegenteil: Sehr schön!

Lieben Gruß
mel
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #6 am: 15 Februar 2009, 03:47:07 »

Melj:Ging mir sehr aehnlich, aber wollte es dann doch auch loswerden. (;
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #7 am: 15 Februar 2009, 23:07:22 »

Liebe melj, liebe melancholic,

vielen Dank, dass ihr euch doch noch durchgerungen habt auf meinen Text zu antworten! :-)

Natürlich war das ein relativ perönliches Gedicht für Sunny, aber das komplett fehlende Feedback kratzte dann doch ein bisl an meinem Ego *räusper*...

Also vielen Dank nochmal für die Antworten und das Kompliment. Ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat :-)

Alles Liebe,
Windprinzessin
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.296
  • Weiß nichts....
Re: für sunshine zum 1. Jahrestag
« Antwort #8 am: 16 Februar 2009, 22:19:59 »

vielleicht kommt ja doch noch was^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: [1]