Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ....heute  (Gelesen 3419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floraplanta

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #15 am: 28 Dezember 2008, 00:02:27 »

heute was ist nur los .... war ein paar tage nicht im Forum und was ist los .....find mich nicht zurecht .....
einiges sieht anders aus ....Rubriken  wie ich bin neu die giebts nicht mehr...wo sind meine Beiträge hin ...einfach gelöscht????....ich kanns nicht begreifen warum??? warum sind sie fort ??? ich verstehs nicht ...bin unendlich traurig .....
Gespeichert

Aureliadiegoldene

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #16 am: 28 Dezember 2008, 00:15:34 »

liebe flora,

keine sorge, sie wurden nicht gelöscht. der Ordner "Allgemeines-Forum" und "Ich bin neu und will nur Ruhe" wurden zu einem zusammen gesetzt. Die Beiträge müssten also alles dort sein. Dient der besseren Übersicht laut Pudel, das beides eh doch das selbe war.

Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr so traurig
*tränchen wegwisch*

Nacht
Aurelia
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #17 am: 28 Dezember 2008, 01:34:02 »

@Floraplanta

ich bin müde aber du bist in dieser Welt nicht alleine, es gibt hier soviele die ähnliche Probleme haben
Wir sind da darüber zu reden und die anderen aufzufangen wenn sie verzweifelt sind

niemand ist hier alleine

Gute nacht liebe Flora
Gespeichert

Floraplanta

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #18 am: 04 Januar 2009, 23:57:17 »

Heute ist alles schei.... egal möcht einfach nur gehn.
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #19 am: 07 Januar 2009, 22:53:37 »

Liebe Floraplanta,

ich habe gerade gelesen, das es Dir schlecht ging. Verdammt! Wieso sehe ich das erst jetzt?
Was ist denn passiert? Geht es Dir heute schon wieder etwas besser?

Wo ist Dein kleiner Schutzengel hin der auf Dich aufpasst?

Na, ich lasse Dir hier für alle Fälle mal schnell einen neuen kleinen Schutzengel da.

http://www.sheepworld-blog.de/wp-content/uploads/2007/05/kleinerschutzengel.jpg

..falls der Kleine nicht ausreicht, habe ich hier noch einen großen Starken..

http://bueschel.homelinux.org/lustig/schutzengel.jpg   ;)

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.169
  • Alone in the dark!
Re: ....heute
« Antwort #20 am: 11 Januar 2009, 06:00:17 »

Liebe Floraplanta,

Wie geht es Dir inzwischen?
Sitzt dieses Gefühl, dass alles egal ist und Du am liebsten gehen würdest,
immer noch so stark in Dir?
Ich hoffe, Du hattest inzwischen auch mal wieder ein paar schöne und
vielleicht sogar glückliche Momente.


Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Floraplanta

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #21 am: 21 Januar 2009, 18:44:59 »

Heute ........was ist heut mit mir passiert?
Ich glaub etwas sehr wichtiges ,seit heut habe ich zum ersten mal mal wieder den wunsch verspürt ,
ich möchts das leben noch mal versuchen, die letzten wochen waren geprägtvon unerträglichen gedanken ,von riesisiger verwirrung ,von qualvollem schweigen ,das schweigen tat nicht gut doch die lippen blieben verschlossen,nur die gadanken die waren frei,konnten träumen von einem anderen leben........... .Ich weiss es wird so schwer , es sind noch so unendlich viele Baustellen ,so viele dinge die ich unbedingt verändern muss ,sonst geht es nicht ,das liegt ganz klar und deutlich vor mir ,von vielem loslassen was mir nicht guttut und wenn ich nicht beginne ,dann wirds nicht gehen.
ich muss mein leben auf den kopf stellen ,muss mich verändern sonst wirds nicht gehn...................
ich sollte beginnen sonst werd ich verlieren .............
die kleine pflanze Flora ist klein sie muss noch wachsen----lieber Schutzengel mein hilf mir dabei
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #22 am: 21 Januar 2009, 18:56:33 »

Hallo liebe Flora,

wenn du schon den festen Plan gefasst hast dein Leben neu anzupacken, dann klappt das auch, ganz sicher!
Dein Schutzengel wird helfen und wenn du magst und Rat brauchst bin ich und sicher viele weitere User bereit, dir zur Seite zu stehen.

LG Adre
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
...heute ist auch der Tag für mich schön wenn ich
« Antwort #23 am: 21 Januar 2009, 19:29:47 »

Liebe Fiori***bella**,

**das ist italienisch und heist "schöne Blume" wenn mein Italienisch nicht schlechter geworden ist
denn du hast dich wirklich von der Floraplanta**

** - also der Planze was dies dann vom Italienischen aufs Deutsche heist wirklich zu einer

*** schönen Blume entwickelt - das nur weil du ein wenig lächelst und dich löesn willst aus deinen
Gedanken die dir bisher nur Trübsinn und grübeln auf das geschehene eingebracht haben.

Ich weiss -aber vielleicht hängt es auch mit dem kommenden Frühling zusammen und die sogennanten
Herbstdepressionen verschwinden langsam -aber ich spüre mehr als nur ein verschwinden bei dir -

ich spüre richtig ein auflehnen aufstürzten aufstand -so wie es einst bei Ludwig den Sonnenkönig war der
die ganze Meute auf sich stürzen sah -so siehst du auch deine Vergangenheit flüchten - mit dem selbeigen
Elan so deine Sprache vermittelt es unds richtig das du bereitbist jetzt anzupacken -dich zu wehren dir dein
Selbstvertrauen zurückerobern willst - ich freue mich für dich das war eine Gute Entscheidung verfolge sie
sie wird dir auch die entsprechende Kraft verleihen dich durchzusetzen.

Ich wussteja schon immer um die heilende Kraft der Sonne und des Lichtes und du zeigst uns das du es kannst
komm mach weiter bleib jetzt nicht stehen und wenn du wieder mal nen Schubs brauchst sag es uns wir schubsen dich -ja

ein Freund wenn du willst der Friederich
Gespeichert

Floraplanta

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #24 am: 27 Januar 2009, 23:59:28 »

möcht soviel schreiben sovieles rauslassen doch kann es nicht .............................................
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.169
  • Alone in the dark!
Re: ....heute
« Antwort #25 am: 28 Januar 2009, 00:03:50 »

Liebe Floraplanta,

Vielleicht versuchst Du es ja einfach mal, indem Du ein paar Stichwörter zu Papier
bringst, die Dich gerade besonders beschäftigen! Das wäre ein erster Schritt, es
rauszulassen. Versuch es mal, wenn Du magst!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: ....heute
« Antwort #26 am: 28 Januar 2009, 10:11:57 »

Hallo Flora!
Wie geht es Dir inzwischen?
Versuche bitte,daß Du einige Wörter rausläßt,also hier herschreibst.
Irgendwie kann man sicherlich helfen.
Hast Du eine Person,die Dir hilft?(Tante,Schwester,Cousine,Freundin)?
Bitte gib nicht auf,irgendeine Möglichkeit gibt es immer!
Liebe Grüße,
HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]