Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Chatter-Treffen BERLIN 2011  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas50

  • Gast
Chatter-Treffen BERLIN 2011
« am: 23 Juli 2011, 16:33:06 »

hallo @,

ja der thomy ist jetzt auch wach, sitz in bernau bei berlin in einem wohnzimmer eines herrn kapiän den ich vorher kennen lernen durfte, rest erklär ich später ;-)

mein prob ist eigendlich, ich weiss nicht wo die user in berlin im mom sind, hab kein handy auch keine nummer von ina oder einem anderen teilnehmer :-(
nun die bitte, könnte jemand tel-kontakt mit ina oder einem andern user vom treffen aufnehmen und fragen , wo in berlin sie sich z.zt. aufhalten oder wo ?  sie vorhaben heute abend zu sein ?

wenn das jemand herausfinden würde und mir hier mitteilen könnte , wäre ne super riesige sache, im voraus schonmal ein herzliches vergelts-gott ;-)

ich werde jetzt auch versuchen über e-mail kontakt zu ina herstellen, falls sie ihre mail evtl, übers handy abrufen sollte.

soweit mal, bin gespannt obs funzt, wär ja supi-toll, warte hier mal beim kreuzschiffkapitän so ne stunde

lg der thomy50
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re:Chatter-Treffen BERLIN 2011
« Antwort #1 am: 23 Juli 2011, 18:01:46 »

Gerade Deine Mail gelesen und beantwortet - ich hoffe Du liest sie noch...
Heute Abend gegen 20 Uhr treffen wir uns nochmal alle, um etwas trinken
zu gehen.

Wäre schön, wenn Du dabei wärst!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

thomas50

  • Gast
Re:Chatter-Treffen BERLIN 2011
« Antwort #2 am: 23 Juli 2011, 20:56:02 »

hallo ina,

supi :-D bin jetzt in moabit im net-cäffsche , na dann ruf ich die an und wünsche dass wir uns sehn in der nächsten stunde bis gleich.
ja alexanderplatz muss ich erst ma schaun wie ich da hinkomme, bin am hbf einfach in nen bus eingestiegen und gefahren bis ich das gefühl hatte hier könnts nen netcäffsche geben gg ;-)
also lange rede kurzer sinn ich ruf dir gleich an vllt kann ich auch von hier aus telen .

freu mich schon auf euch , instrument ist alles komplett dabei, bitte stimme ölen :-P rost aber @ , bis gleich.

lg thommy50

 - das bandoneon lebt -

Gespeichert
Seiten: [1]