Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 25534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #255 am: 05 Juli 2014, 09:46:42 »


die brasilianer haben 2:1 gegen kolumbien gewonnen

gut okay egal gegen welche mannschaft wir spielen werden
beides sind gute mannschaften und unter den besten der welt

die schlimmste nachricht ist, dass der brasilianer Neymar, der 22 jährige kerle, bei einem bösen foul eine fraktur des dritten lendenwirbels erlitten hat
für ihn ist die wm aus :-(((
so ein schlimmes unsinniges foul hätte wirklich nicht sein müssen

ich wünsche ihm, dass er stark ist und gute besserung
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #256 am: 05 Juli 2014, 11:10:20 »

Ich war heute morgen auch ganz überrascht über die Diagnose von Neymar, denn ich fand, das Foul sah gar nicht so schlimm aus. Und dass daraus so eine Verletzung resultieren kann, finde ich erschreckend.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #257 am: 05 Juli 2014, 14:18:53 »

HALBFINALE! Juhu! :D
Wer hätte das gedacht?^^
Ich hatte wirklich großen Spaß beim Zusehen und ich denke diesmal hat auch (fast) keiner was zu meckern.
Dass mit Neymar tut mir für ihn Leid, auf der anderen Seite würde ich Deutschland gerne im Finale sehen.
Nunja und so wie der kleine immer rumgeweint hat hält sich mein Mitleid für die brasilianische Mannschaft ehrlichgesagt in Grenzen.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #258 am: 05 Juli 2014, 20:06:58 »

so argentinien steht im halbfinale

ich denke das haben sie verdient, belgien war heute nicht sooo doll

und nun liegen all meine hoffnungen bei costa rica :-)
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #259 am: 06 Juli 2014, 08:39:25 »


costa rica scheidet ungeschlagen aus :-((

ungeschlagen aber ebend leider auch nicht gewonnen
im 11 meter schießen leider nicht mehr die nerven

schon in der vorunde hatte keiner an costa rica geglaubt
in ihrer gruppe waren england, italien und uruguay
alles top mannschaften

gegen griechenland und holland haben sie sich durchgesetzt
leider ohne sieg

somit stehen die halbfinalisten fest

am dienstag spielen brasilien gegen deutschland
und am mittwoch niederlande gegen argentinien

am samstag gehts dann um platz 3 für die welche das halbfinale verloren haben
am sonntag finale

ich finde es schade, dass mannschaften wie costa rica, die schweiz, kolumbien, mexico, chile  ...nur um beispiele zu nennen... nicht weiter gekommen sind
ich freu mich auf die nächste wm in der hoffnung, dass diese mannschaften besser werden und somit die wm noch weiter bereichern
warum sollen immer mannschaften wie brasilien, deutschland, niederlande oder argentinien weltmeister werden?
es wird interessant in 4 jahren :-)

so zwei tage fußball frei und dann heisst es wieder nerven zeigen, daumen drücken und fähnchen glatt ziehen, für unsere jungs :-)
Gespeichert

Blackbirdzzz

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #260 am: 07 Juli 2014, 13:32:49 »

Ich muss sagen ich mag diesen Fahnenfirlefanz auch nicht, aber jedem das seine.

Noch schlimmer war das Spiel gegen Algerien wo ich am nächsten Tag früh raus musste und noch wochentags nachts um 1 gröhlende Halbstarke durch die Straßen gezogen sind. Bei aller Fussballbegeisterung, ich habe das Spiel auch gesehen, aber es gibt auch noch Leute die den nächsten Tag arbeiten müssen.

Zur WM an sich und zur Kritik an der deutschen Nationalmannschaft. Ich finde die Kritik berechtigt, Deutschland ist an sich nicht gut aufgestellt. Von den Schwächen in der Abwehr mal ganz zu schweigen. Deutschland hat bisher gegen relativ schwache Mannschaften gespielt, Ausnahme Algerien und Frankreich, das ist der Grund wieso wir so weit gekommen sind, nicht weil wir sonderlich gut gespielt hätten.

Diese WM ist spielerisch eine der schlechtesten die ich jemals gesehen hab, das liegt daran das im moment keine Mannschaft wirklich gut/überragend spielt.

Gespeichert

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #261 am: 07 Juli 2014, 14:22:40 »

Jaaa bin auch gespannt obs die deutschen und Holländer schaffen,das.were ein Finale :))hab mi a noch nie für Fussball interessiert :) meine Familie findet es lustig, Mama und Fussball gg tja man ändert sich.. Und es ist schön hier mitzulesen :)danke dafür, was mach ma bloß nach der WM?
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #262 am: 07 Juli 2014, 18:21:50 »

@ Blackbirdzzz

joar gröhlende fußballfans nachts um 1 uhr sind nix lustiges, ich kann deinen unmut verstehen
aber sei getröstet...eine WM ist aller 4 jahre :-)

und unter uns...liest ja hier keiner mit *gg
*murmel*
ja stimmt schon, so wirklich toll war die leistung bisher nicht
war auch viel glück dabei
aber ich freu mich nicht um so weniger :-))
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #263 am: 07 Juli 2014, 18:59:53 »

Also nach dem Frankreichspiel war ich um halb eins zu Hause (das andere Spiel ja auch noch gesehen^^) und da haben die hier draußen auch noch rumgegröhlt. Das muss echt nicht sein. *find*
Aber gröhlende, laute Menschen erlebe ich auch unabhängig von der WM oft genug also von daher.^^

*gespannt auf morgen ist* :))
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #264 am: 07 Juli 2014, 20:03:03 »

boah siny
na ich erst....
gespannt ist gar kein ausdruck

irgendwie muss man ja die spiel freien tage der wm umme ecke bekommen
also eine kleine geschichte neben der wm

gestern war ich zum testspiel ,,meiner ,, mannschaft
wir haben 9 : 0 gewonnen
9 !!!
herrje die anderen taten mir schon richtig leid
gut gut zugegeben..die andere mannschaft ist ein paar klassen unter uns

und ich dacht so bei mir
ja meine güte also das ehrentor könnten sie ihnen schon lassen
nö haben sie nicht gemacht
haben bis zum abpfiff gekämpft wie die irren
also kampfgeist in allen ehren aber menno gegen so nen gegner?

später hab ich im netz gelesen:
der trainer hat ihnen bei nem 10 : 0 einen trainingsfreien tag versprochen
loool
nix ist mit trainingsfreien tag
so haben die anderen am ende doch noch ihren kleinen sieg :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #265 am: 07 Juli 2014, 20:48:27 »

Diese WM ist spielerisch eine der schlechtesten die ich jemals gesehen hab, das liegt daran das im moment keine Mannschaft wirklich gut/überragend spielt.

Ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Menschen die Spiele sehen. Manchmal ist der Reporter total begeistert und ich denke: "Hä?" Manchmal ist es auch andersrum. Und ich habe offensichtlich auch eine völlig andere WM gesehen als der Mensch, den ich oben zitiere.

Was ich sehen kann, dass es offensichtlich immer schwerer wird, toll anzuschauenden Fußball zu spielen. Viele Manschaften stehen hervorragend in der Abwehr, spielen gutes Pressing und nehmen damit die vielbeschworenen Ausnahmetalente einfach aus dem Spiel. Nix mehr mit zaubern. Aber das ist für mich trotzdem gute Spielqualität. Vielleicht habe ich mich einfach angepasst und genieße gutes Stellungsspiel mittlerweile genauso, wie diese schnellen Spielzüge mit Traumpass und Tor. Wahrscheinlich bin ich vom Snooker völlig verdorben.

Mich stört das Gegröle weniger, denn das höre ich kaum. Was ich aber echt lästig finde: dass die Fans auf dem Rückweg zur U-Bahn immer in unseren Blumenkasten pissen. Das ist wirklich schwer zu verkraften für die armen Pflanzen.

Morgen wird es beim Draußengucken wohl etwas ungemütlich. Aber ich bleibe hart und gehe wieder in meinen Fußballfamilienvorgarten "Ümüts Späti". Ich nehme einfach Regencape, Fleecedecke und -jacke mit.
« Letzte Änderung: 07 Juli 2014, 20:54:47 von Freudestrahlend »
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #266 am: 07 Juli 2014, 20:57:08 »

die Brasilianer werden für ihren verletzte Mitspieler spielen,sie werden alles geben..

ich glaube da müssen sich unsere Jungs arg strecken

ich hoffe zum heutigen Tage auf 3:2 für D
Gespeichert
stern(Admin)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #267 am: 07 Juli 2014, 21:16:11 »

Wahrscheinlich bin ich vom Snooker völlig verdorben.

Lol xD made my day ^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

stumm

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #268 am: 07 Juli 2014, 22:16:11 »

ja sterni das glaube ich auch

die spieler haben dem Neymar versprochen ...wir holen für dich den titel
ich denke das ist eine unheimliche motivation und die werden wirklich alles geben
dazu die zuschauer welche sie anheizen und bei jeden ballbesitz der gegnerischen mannschaft puhh rufe starten
obendrauf die hitze welche die brasilianer gewöhnt sind der deutsche fängt da an kakteen zu sehen

ja da müssen sich unsere jungs arg strecken
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #269 am: 08 Juli 2014, 06:48:31 »

Das letzte Spiel von Brasilien habe ich auch gesehen, das war kein guter Fußball!
Technisch ist unsere Mannschaft denen auf jeden Fall überlegen, die Frage ist, ob wieder zu viel Brutalität im Spiel ist. Dann sollte Jogi Lahm und Özil erst mal draußen lassen und die "bulligeren" Jungs (Podolski, Schweinsteiger) spielen lassen.
Ansonsten freue ich mich, das Holland so weit gekommen ist und fände ein Endspiel Deutschland-Holland sehr spannend. Leider hab ich beim Finale Nachtdienst, mal sehen, ob ich da zum Fußball-gucken komme.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23