Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14

Autor Thema: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?  (Gelesen 44186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #90 am: 15 April 2014, 13:01:10 »

daß ich heute beim Arzt gleich angerufen habe.  Habe gleich einen Termin für 7 Uhr früh bekommen habe  :-( bääähhhhh kann um 5 Uhr früh aufstehen...  :-(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #91 am: 18 April 2014, 02:26:43 »

Zwei Sms, die ich kürzlich schrieb. Hätte ich mir sparen können. Ich muss wohl lernen, dass man manche Dinge besser "einfach mal gut sein lässt" und versuchen sollte, sie so zu akzeptieren wie sie nun mal sind, statt ihnen hinterher zu laufen, sie ändern zu wollen, um sie zu trauern und sich an Wünsche zu klammern.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #92 am: 22 April 2014, 15:55:00 »

daß ich keinen Mückenschutz genommen habe,...wieder 4 oder 5 neue Gelsenstiche!  :-(
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #93 am: 29 April 2014, 22:25:25 »

Die ganzen blöden SMS und diese total blöde E-Mail, die ich meiner weltbesten Freundin geschrieben habe.
Ich wollte ihr nur die Augen öffnen was sie sich da für einen miesen, fiesen Kerl geangelt hat.
Doch mit den ganzen SMS und der E-Mail hab ich eine wunderschöne Freundschaft kaputt gemacht und eine liebe Freundin verloren.
Wünschte ich könnte diese ganzen SMS und diese E-Mail rückgängig machen und ihr besser helfen von diesem Kerl los zu kommen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #94 am: 02 Mai 2014, 19:15:14 »

im Moment diesen Wolkenbruch und das Gewitter,...   ;-)
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #95 am: 03 Mai 2014, 19:11:20 »

NICHTS! ... alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht immer sofort erkennt...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #96 am: 08 Mai 2014, 10:10:31 »

@Osterhasi, dass sehe ich auch so. Man muss sich ja immer der Situation anpassen, was wäre wenn... hat kaum Sinn.

Allerdings bedauere ich, damals mit 13 mit Rauchen angefangen zu haben, dies hätte ich wohl lieber sein lassen. Auf den Genuss den ich allerdings dabei hatte, hätte ich nicht verzichten wollen :-D
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #97 am: 08 Mai 2014, 13:25:31 »

Sämtliche Gelsen (Mücken)stiche...
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #98 am: 09 Mai 2014, 22:27:52 »

Hab glaube ich heute einen großen Fehler gemacht und hoffe ich bekomm deswegen kein Ärger.
Wurde die Zeit am liebsten deswegen zurück drehen und es rückgängig machen.
Heute am frühen Abend kam nochmal der neue Hausbesitzer mit einem Schreiben das ich unterschreiben sollte zu mir.
Ich sagte ihm, dass ich dieses Schreiben nicht unterschreiben werde, da in dem Schreiben stand, hiermit verpflichte ich mich das Haus und das Grundstück bis allerspätestens zum 31. Mai 2014 zu räumen und an ihn zu übergeben.
Ich sagte ihm das ich das nicht kann, da die Wohnung die ich in Aussicht habe erst zum 01. Juli frei sei.
Aber das interessiert diesen Menschen nicht, er meinte so lange könne er nicht warten.
Ich erklärte ihm, dass ich in meiner Situation nicht so einfach ist eine Wohnung zu finden, wenn man auf das Amt angewiesen ist.
Er meinte nur dazu das wäre mein Problem, da bin ich etwas aggressiv geworden.
Ich meinte zu ihm einer der wie er genug Geld hat könne sich wohl nicht vorstellen wie es ist vom Amt abhängig zu sein und das wir ja gerne mal tauschen können.
Ich hab mich dabei selbst nicht mehr wieder erkannt, weil sonst bin ich alles Andere als aggressiv.
Ich weiß nicht ob es die Nebenwirkungen von meinen neuen Medikamenten sind oder weil ich einfach am Ende bin und nicht mehr kann.
Ich hab zwar versucht ihm zu erklären was mit mir los ist, aber ich weiß nicht.
Hab jetzt Angst das ich deswegen Ärger bekomme und würde am liebsten das Gespräch rückgängig machen.

WARUM meint es das Leben nur so übel mit mir?
Kann einfach nicht mehr, wünsche mir im Moment jeden Abend am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen und alles hinter mir zu haben!

WARUM darf ich nicht glücklich sein?

Jedes Mal wenn ich etwas Glück im Leben hatte, kommt das Schicksal um so härter und macht mir das Leben schwer. 
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #99 am: 19 Mai 2014, 13:27:01 »

den Tag,als sie hier das Baugerüst aufgestellt haben und
den Tag,als sie uns von außen die Fenster mit Plastik zugeklebt haben und keine Luft reinkann.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #100 am: 13 Juni 2014, 15:41:03 »

Absolut jede Minute meines Lebens.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #101 am: 17 Juni 2014, 20:33:01 »

Dass ich Volltrottel mit dem Mulcher einen Gartenzaun mitgerissen habe, der sich nun um alles gewickelt hat und ich nun zur Bestrafung sicherlich 2 Stunden Arbeit habe, um alles abzuklemmen.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #102 am: 18 Juni 2014, 13:43:43 »

Dass ich nicht nach Kleingeld für eine Fahrkarte gefragt habe und dadurch jetzt meinen Termin verpasst habe. (Wusste nicht, dass ich kein Geld mehr habe... :/ )
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #103 am: 04 Juli 2014, 15:25:59 »

das Wasser im Herzbeutel und im ganzen Körper...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?
« Antwort #104 am: 05 September 2014, 13:36:01 »

Meinen Hirnschlag,
die Lähmung
und die 3 Wochen Krankenhaus!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14