Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: ich habe alle menschen lieb  (Gelesen 3035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sad

  • Gast
ich habe alle menschen lieb
« am: 08 November 2012, 11:38:32 »

ich habe nur ein  problem m it der polizei im chat. da sind menchen, die aggressionen ausleben. und die keine administration sein  sollten. das scheint eine geschlossene gesellschaft zu sein. wozu dann um gottes willen ein chat. im sotrry, aber 2fast4you ist ein ganz komischer typ.
Gespeichert

sad

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #1 am: 08 November 2012, 11:43:47 »

ich wünschte,. ich wäre dem nie begegnet
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #2 am: 08 November 2012, 14:25:43 »

@sad

Ich habe das nochmal an die richtige Stelle verschoben und würde dich bitten, künftig darauf zu achten und nicht einfach jedes beliebige Unterforum für dein Anliegen zu nehmen.

Einmal abgesehen davon, dass in deinen anderen Threads bereits etwas dazu geschrieben wurde und eventuelle Missverständnisse aufgeklärt sein dürften, denke ich sowieso, du brauchst jetzt nicht alle paar Stunden einen neuen Thread eröffnen, in dem du das Gleiche schreibst.

Wenn du eine ordentliche Beschwerde hast, kannst du diese gerne posten und man kann darüber reden - an sonsten bringen deine Anschuldigungen nicht viel sondern erwecken eher den Anschein, dass da jemand Stänkerlaune hat und die Chatgemeinschaft ein wenig aufmischen will.

Wenn dir Chat und Forum nicht zusagen, empfehle ich dir nochmals, dir einen anderen zu suchen, wo es dir vielleicht besser gefällt.
Genug Auswahl gibt es ja im Internet.



« Letzte Änderung: 08 November 2012, 14:32:20 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

chanell

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #3 am: 08 November 2012, 17:37:50 »

hallo nubis

ich denke man sollte sad doch das schreiben lassen was er möchte vieleicht hat er/oder sie probleme mit ein admin
mir ist auch schon aufgefallen das in der lobby sich eine gruppe gebildet hat  andere user haben in der lobby wirklich nichts zu lachen  und mir fällt auch auf das wenn jemand über ein admin schreibt das gleich der oder die jenige
sofort gerügt wird  man sollte schon fair bleiben überhaupt dann wenn man die stelle als admin vertritt
bei pudel habe ich den eindruck das er sich immer fair verhält

so nun kann auf mich geschimpft werden weil ich meine meinung dazu geäußert habe
und doch bleibe ich bei meiner meinung gleiches recht für jeden user

chanell
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #4 am: 08 November 2012, 17:45:16 »


hallo chanell

ich habe lediglich darum gebeten das ganze ein bisschen sinnvoller zu gestalten als nur 'ich mag den aber nicht - deshalb taugt er nicht zum Admin' und das in jedem beliebigen Forenbereich.

An sonsten verweise ich auch dich auf die Antworten in den anderen Threads, die das eigentlich aufgeklärt haben sollten.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

chanell

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #5 am: 08 November 2012, 23:16:37 »

hallo nubis

dazu sage ich nichts mehr mir war schon klar das ich so eine antwort bekomme
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #6 am: 09 November 2012, 00:04:26 »

Ich finde es auch überflüssig, dass sad das Thema in verschiedenen Threads aufmacht. Es wäre sinnvoller, wenn es an nur einem Ort diskutiert wird, sonst müssen alle Beteiligten längst geklärte Dinge immer wieder schreiben.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

stumm

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #7 am: 09 November 2012, 07:23:46 »

nein also wirklich man sollte schon fair bleiben
wenn jemand was über einen admin schreibt wie z.B.

falsche verdächtigungen...,,2fast4you ist windprinzessin,,...
beschimpfungen und beleidigungen .....,,spinnt dieser aggroadmin denn total? und wieso dürfen solche kranken deppen admins sein,,....

ich kann mir auch gar nicht vorstellen wieso man jemanden, der solche dinge hier schreibt, rügen sollte
man wird doch wohl seine meinung sagen dürfen

und meine meinung ist:
ich finde es nicht fair wenn pudel nicht in der lage ist seine admins vor solchen kranken deppen zu verteidigen
und es ärgert mich wenn solchen aggrousern hier noch mehr raum gegeben wird
auch durch meinen beitrag jetzt, aber es musste raus

Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #8 am: 13 November 2012, 09:39:21 »

Hallo,

ich muss mich "stumm" da vollends anschließen.
Man sollte seinen Kollegen schon etwas Rückhalt gebieten und natürlich sollte man seine Kollegen auch mal verteidigen.
Wieso Pudel es hier nich hinkriegt ist mir auch ein Rätsel.

Und "sad" deine Kritik in allen Ehren. Aber demnächst bitte sinn- und zweckvoller gestalten.
Kritik kann man äußern, aber bitte künftig KONSTRUKTIV!
man Dankt hierbei schon einmal.

mfg
Katy
Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #9 am: 13 November 2012, 12:10:10 »

@Wohlstandspudel

.....dann solltest du, im Falle von Beschwerden eines Users - der Provokationen, Pöpeleien, Beleidigungen und andere derlei Dinge vom Stapel lies - auch zu deinen Adminkollegen stehen.
Denn ich finde, wer pöbelt hat kein Anrecht darauf so behandelt zu werden, als hätte derjenige gar nichts getan.

Der Admin - welcher in der Situation, dem Einzelfalle zuständig war - sollte auch die Sanktion(shärte) festlegen können.

mfg
Katy
Gespeichert

sad

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #10 am: 20 November 2012, 07:51:19 »

ja, ich habe wohl in unterforen geschrieben. zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich war noch nie in einem forum und kenne die regeln nicht, bzw, war mir das nicht klar. ich schrieb in unterforen, weil meine nachricht nicht erschien und ich dachte, dass da was schief gelaufen war. tut mir wirklich leiud, wenn ich irgenmdwie borbardierend wirkte.
  mir fällt leider auch auf, dass ich im chat sogar im nachhinein noch gekickt werde, obwohl ich nett undn freundlich war. also sorry aber wenn die admins da nicht irgendwelche persönlichen probleme mit sich selbst haben, dann...... naja.
  ich stehe dazu, und das werden viele bestätigen, dass 2fast sich einen spass daraus macht, user zu kicken, und seine macht raushängen zu lassen. ja, DAZU stehe ich, und das ist keine pöbelei, sondern.....fragt mal die anderen im chat, wie sie ihn erleben. Da bin ich nicht dert einzige, der sas so sieht, sondern es ist gar der hauptteil der user.
  heute erst war ich wieder drin, sagte KEIN einziges falsche wort, und wurde gekickt. und zwar im nachhinein. also sorry leute, aber das ist ...... doof

greetings
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #11 am: 20 November 2012, 08:01:27 »


Wie gut, dass ich deinen Beitrag aus dem Gastbereich gespeichert hatte, ehe ich es gelöscht habe - nur damit man mal ein (wenn auch noch harmloses) Beispiel deines 'ich hab ja nichts gemacht' sieht^^


________________________________________
Titel: chatadmins
Beitrag von: ich am 20 November 2012, 07:34:22
________________________________________
ach baby, ihr seid ja sowas von doof. MACHT, MACHT, MACHT. geht mal inne klinik ihr kindergarten. lol




Du Unschuldslamm... es steht extra dabei, dass die IPs gespeichert werden... also bitte... - wenn du meinst als Gast pöbeln zu müssen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du dann auch raus fliegst, wenn du danach einloggst.


soviel dazu...


                                                                                     
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

sad

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #12 am: 20 November 2012, 08:02:12 »

Nachsatz:
   wenn psychisch belastete menschen zusammen kommen, ist das sicher nicht immer so leicht. aber wenn dann admins öl ins feuer schütten, DANN ist das eine schande und der beiweis der unfähihkeit, diese position einnehmen zu dürfen.
  Ich kam ein mal in den chat, und 2fast konnte mich von meinem schreibstil her nicht erkennen, und er hackte auf mich so dermassen ein, dass selbst andere sagten: nun höre mal endlich auf 2fast auf den user einzuhacken. und er hackt ja auch gerne auf einen gewissen anderen admin gar ein. also bitte....DAS IST NICHT DER SINN, ADMIN ZU SEIN!!!!!

  Leute, ich bin nicht hier, weil ich gesund bin, und das ist niemand, behaupte ich mal, aber ein admin muss schon gewisse vorraussetzungen haben, um diesen job ausfühtren zu dürfen. und mein lieber freund scheind das absolut nicht zu haben.

   ausserdem würde ich gerne wissen, wieso ich heute im nachhinein, obwohl ich NICHTS böses sagte, im nachhinein gekickt wurde. also wenn das fair ist, dann weiss ich echt nicht.

peace
Gespeichert

sad

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #13 am: 20 November 2012, 08:03:13 »

ja nubis, zu dieser aussage stehe ich auch
Gespeichert

sad

  • Gast
Re:ich habe alle menschen lieb
« Antwort #14 am: 20 November 2012, 08:07:07 »

ich schreibe hier nicht, um rumzupöbeln blöde. ich habe dazu absolut eine meinung, und diese vertrete ich hier
Gespeichert
Seiten: [1] 2