Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tears in heaven  (Gelesen 1376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Tears in heaven
« am: 14 Oktober 2013, 21:35:22 »

**Trigger**

Liebe Eva

Mein Herz ist voller Trauer und ich weine...

Seit ich dich kenne und du warst da noch ein Mädchen, wolltest du sterben, weil ER dich nie in Ruhe gelassen hat und du nie die Kraft hattest dich ihm zu widersetzen und nun hast du es ausgerechnet in der Geschlossenen geschafft dein Leben zu beenden.

Wir sind alle sehr traurig und du wirst uns so fehlen, ich kann es gar nicht fassen.

Eine Freundin hat mich gerade gefragt, warum du dich nicht schon vor drei Jahren umgebracht hast, dann hättest du dir so viel Leid erspart. Du warst so mutig und ich habe dich so oft bewundert und stand doch hilflos neben dir, weil ER dich niemals aus seinen Fängen gelassen hätte und ohne deine Mithilfe konnte die Polizei und auch wir nichts tun.

Ich erinnere mich an unsere stundenlangen Gespräche nachts im Auto  und ich habe mir fest vorgenommen mich nur an unsere guten  Zeiten die wir zusammen hatten zu erinnern.

Machs gut, wo immer du bist und ich wünsche dir von Herzen, dass es da wo du bist keinen Schmerz mehr gibt und deine Sehnsucht nach ewiger Ruhe wirklich gestillt wird.

Ich höre gerade dein Lied, bei dem du immer raus gerannt bist, damit wir nicht sehen wie du weinen musstest, nun wird es mich für immer an dich erinnern und ich werde dann wohl diejenige sein die weinen muss. Ich hoffe, dass du mich/uns erkennen wirst, wenn wir dich im Himmel wieder sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8

Alles Liebe und ich drück dich ganz fest, es war wunderschön dich gekannt zu haben!
Epines

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Tears in heaven
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2013, 01:19:33 »

Mein Beileid!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Tanja7189

  • Gast
Re: Tears in heaven
« Antwort #2 am: 15 Oktober 2013, 11:01:19 »

Dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Tears in heaven
« Antwort #3 am: 20 Oktober 2013, 19:01:09 »

Mein Beileid...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Tears in heaven
« Antwort #4 am: 20 Oktober 2013, 20:13:17 »

Huhu Epi! Ich hoffe du hast "den Gang" gut überstanden! War doch heute?
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast
Re: Tears in heaven
« Antwort #5 am: 21 Oktober 2013, 23:28:24 »

Danke Siny, dass du an mich gedacht hast. Es war erst heute und natürlich sehr traurig...

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re: Tears in heaven
« Antwort #6 am: 22 Oktober 2013, 18:05:53 »

Liebe Eva

schlafe schön und in Frieden
Gespeichert
Seiten: [1]