Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58731 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #375 am: 26 September 2020, 09:41:26 »

hinterhältige, dumme und manipulative Schleimer. Zum Glück sind sie dabei dumm, was es erleichtert, sie auszusortieren.
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #376 am: 30 September 2020, 17:37:57 »

 
...wenn ich jemandem etwas Persönliches erzähle / meine Gedanken mit ihm teile und er dies/e ohne mein Einverständnis an andere weiterträgt.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #377 am: 07 Oktober 2020, 20:07:27 »

 
... dass die Harmonie, die wir hier in den letzten Tagen endlich zurückgewonnen haben, schon wieder gestört wird – auf die gleiche Weise wie vorher.

... dass selbst die deutlichsten Worte rein gar nichts bringen und einfach genauso weitergemacht wird wie vorher.

... wenn jemand Worte und Tatsachen verdreht.

... wenn jemand andere täuschen will.

... wenn jemand einen wunderbaren Ort so beeinflusst, dass andere sich dort nicht mehr wohlfühlen.


Es ist so ätzend, nervig, störend und zum Teil nur noch lächerlich – und irgendwie sogar traurig.
Selbst mir vergeht hier langsam, aber sicher die Lust. Mir!

Das musste jetzt einfach raus.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.902
  • Omnia vincit amor
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #378 am: 07 Oktober 2020, 20:52:15 »


Danke Ina, du sprichst mir aus der Seele!

Grade macht es mich auch wütend, wenn sich jemand einmischt, der die Lage überhaupt nicht beurteilen kann >:-(
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #379 am: 08 Oktober 2020, 17:37:47 »

 
... dass die Spielchen auch heute wieder weitergehen.

Okay, wirklich wütend macht es mich gerade nicht, aber ich bin sehr genervt davon und habe keine Lust darauf, einen weiteren Abend damit zu verbringen. Davon gab es in den letzten Monaten mehr als genug. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Notafool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #380 am: 10 Oktober 2020, 00:21:22 »

Wenn jemand einen anderen wissentlich in die Falle tappen lässt.

Für manche mag es ja lustig sein, einen Azubi nach Siemens Lufthaken zu schicken, aber für jemanden für den jede menschliche Interaktion eine Herausforderung ist, ist das eine Katastrophe.
 
Das ist nicht lustig, sondern armselig. Geht man so mit Behinderten um?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #381 am: 04 November 2020, 17:27:37 »

 
Donald Trump und sein künstliches Lächeln.

Donald Trump und fast jedes Wort, das er spricht.

Donald Trump und seine Manipulation.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #382 am: 10 November 2020, 01:37:47 »

 
Wenn ich mit jemandem telefoniere und derjenige plötzlich total abwesend ist, nicht mehr oder nur zeitverzögert antwortet – und das auch nur mit Blahblah, um überhaupt irgendwie zu reagieren – weil er nebenbei etwas am Handy macht / liest und daher gar nicht mehr (richtig) zuhört.

Kann man sich nicht vorher entscheiden, ob man jetzt mit jemandem telefonieren oder lieber mit seinem Handy rumspielen möchte? Kann man das scheiß Teil nicht einfach mal beiseitelegen, wenn man sich mit jemandem unterhält? Hauptsache, man hat erstmal selber 25 Minuten gelabert und wenn das Gegenüber dann mal ein paar Sätze sagt und sich vielleicht sogar einen Rat o.ä. erhofft, kann man sich nebenbei ja ruhig anderen Dingen widmen, weil es ja nicht so wichtig ist, was den anderen beschäftigt?
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #383 am: 13 November 2020, 17:37:47 »

 
Es macht mich wütend und traurig, wie manche Menschen mit "der Situation" umgehen.
Beispiel: Jemand betritt einen relativ kleinen Raum, in dem sich außer ihm nur jemand aufhält, der zur Risikogruppe gehört. Er kommt also rein, legt seine Atemschutzmaske mitten auf den Tisch (!) und nimmt auf dem Sofa Platz. Während er irgendetwas erzählt, nimmt er seine Maske, hält sie mit beiden Händen fest – das eine Bändchen in der linken, das andere in der rechten Hand – und spielt damit herum, wirbelt sie völlig gedankenlos in der Luft herum und sieht offenbar überhaupt nicht ein, so etwas zu unterlassen, weil er sein Gegenüber damit gefährdet. Der "Risikomensch" spricht ihn darauf an. Daraufhin ist er angepisst und antwortet: "Boah, ja, ich kann auch nicht immer an alles denken!".

Nein? Kann man das wirklich nicht? Kann man nach acht Monaten immer noch nicht daran denken, ein kleines bisschen Rücksicht auf andere zu nehmen? Kann man seine scheiß Maske nicht einfach aufbehalten oder sie zumindest in seine Tasche stecken? Wie kann man nach so vielen Monaten immer noch so ignorant sein?
 
« Letzte Änderung: 13 November 2020, 17:39:49 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #384 am: 14 November 2020, 23:47:57 »

 
Es macht mich wütend und traurig, wie manche Menschen mit "der Situation" umgehen.

Neues Beispiel, ganz aktuell: Am frühen Abend lief hier immer wieder eine Gruppe von Jugendlichen (oder jungen Erwachsenen – das konnte ich nicht so genau einschätzen) durch die Straße, machte Lärm, grölte herum. Sie waren zu acht. Zwei von ihnen trugen eine Maske. Zwei! Vorhin kamen sie wieder an meinem Haus vorbei. Eindeutig betrunken, das war an ihren Stimmen zu hören. Erkennen konnte ich sie nicht, weil es inzwischen ja dunkel ist, aber ich glaube kaum, dass sie JETZT Masken tragen, Abstand halten und sich so verhalten, wie man es im Moment sollte.

Das macht mich wütend... Genau solche Vollpfosten tragen doch dazu bei, dass die scheiß Infektionszahlen immer mehr steigen, dass es keine-Ahnung-wie-viele Maßnahmen gibt, über die sich alle – wahrscheinlich sogar genau diese Leute – so tierisch aufregen, und dass es schlicht und ergreifend nicht besser werden kann! Das ist so asozial, also im wahrsten Sinne des Wortes asozial! Mein Gott, was ist denn bloß so schwer oder schlimm daran, mal eine Weile auf so etwas zu verzichten?
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #385 am: 15 November 2020, 00:27:09 »

Dass unsere Vorgesetzten so respektlos sind und urteilen, ohne sich zu informieren. Jetzt haben sie unsere neue Projektleitung, die seit zwei Monaten da ist und einen Haufen Mist übernommen hat und sich damit abquält, Ordnung in die Sache zu bringen, in einem zweistündigen Gespräch zusammengestaucht. Argumente? Sie würde Unruhe reinbringen und von den Problemen, die sie formuliert, hätten unsere Vorgesetzten noch nie etwas gehört. Was übrigens eine glatte Lüge ist. Ich selber hatte schon vor Jahren zusammen mit meiner Kollegin ein Gespräch mit ihnen deswegen. Ignorantes, realitätsfernes Pack.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #386 am: 15 November 2020, 12:20:58 »

Keine Gewissheit zu haben.
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #387 am: 15 November 2020, 14:50:20 »

Das es Arschlöcher gibt, die immer weiter machen.
Die einfach immer weiter machen.
Die glauben, sich das Recht über andere Menschen nehmen zu können.
Die ganz alltägliche Orte für Andere zu einer Hölle der Erinnerung machen.
 
Ich fühle mich so weit weg und machtlos, dass mir die Wuttränen in die Augen kriechen.
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.143
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #388 am: 17 November 2020, 17:37:57 »

 
... dass ich ungefähr nach dem 20. Versuch doch noch jemanden in der Praxis meines Psychiaters erreicht habe. Ab Montag ist er für zwei Wochen im Urlaub und ich kann mir morgen noch Rezepte für alle meine Medikamente abholen. Das heißt, ich brauche in dieser Zeit NICHT extra zum Vertretungsarzt zu fahren! :)

Ja, von wegen! Bei diesem Psychiater kann ja auch nicht einfach mal irgendetwas GUT laufen! Ich bin heute mit meinem BTM-Rezept in die Apotheke gegangen und man konnte mir das Medikament nicht aushändigen: Auf dem Rezept fehlt die Unterschrift! Ich könnte so kotzen! (Ich überprüfe die Rezepte immer, bevor ich damit die Praxis verlasse. Dieses Rezept hat allerdings J. für mich abgeholt und der kennt sich damit nicht aus.)

Jetzt muss ich also doch wieder zur Vertretung und dann auch noch verdammt viel Geld für diese scheiß Tabletten ausgeben! Geld, das ich zurzeit schlicht und ergreifend nicht habe!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #389 am: 23 November 2020, 17:29:07 »

Hab ich mich mal entschieden morgen zum Zahnarzt zugehen ( Loch im Zahn, Schmerzen) ,seit dem stehe ich unter Hochspannung, Unwohlsein, Schwindel ,Herz rase usw. Bin Angst Patienten. Und nun kann ich es vergessen. Jetzt bin ich krank.  Fluch oder Segen? Es nervt nur noch. Ich bin nur von kleinen Rotznasen umgeben, da kann man nur krank werden.
Es macht mich wütend, das die Eltern nur an sich denken und nicht an meine Gesundheit.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36