Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ungewissheit macht mich fertig  (Gelesen 605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QüalendeSpirale

  • Gast
Ungewissheit macht mich fertig
« am: 02 März 2018, 02:54:16 »

Hallo....ich brauch mal dringend eure meinung wie ihr das seht!!
Da muss ich jetzt mal ein bisschen ausholen....für den durchblick mach ich mal anfangsbuchstaben hinter die personen..
Also ich habe schon länger einen Freund(T) und vor 3 jahren war das als eine gemeinsame Freundin(A) aufeinmal anfing mir regelrecht einzureden das mein Freund(T) was mit der Freundin(D) seines kumpels(V) hätte die auch öfters bei ihm war.Nach stundenlangen einreden ist die gemeinsame Freundin(A) immer zu meinem Freund(T) gegangen. Ich dachte immer das (A) was von (V) will weil ihr (D) ein Dorn im Auge war. Irgendwann bekam ich nachrichten von (D)...sie wollte die Freundin (A) schlecht bei mir machen und weil ich (so denk ich mir das zumindestens) zu (A) gehalten hab ...
Kam dann der satz:“wie oft hab ich mitm hab ich mitm (T) gepennt“
Bin ich natürlich voll drauf angesprungen...Irgendwann dann ja das erste ma ein tag vor mein Geburtstag...sie hätte ja nicht gewusst das wir zusammen sind.

So sie wusste ganz genau das wir da zusammen waren....der besagte tag war auch sehr seltsam....wir kamen grad erst dort an (T) und (D) sind kurz raus keine 10 Minuten...ich war kurz auf Toilette wo ich raus kam , kam (T) allein ganz hektisch rein und wollt das ich direkt fahre....

Wurde natürlich alles abgestritten...paar Monate war (D) nicht mehr vorbei gekommen...als sie wieder da war waren (A) und (D) auf einmal best friends....

Ich habe meinen Freund geglaubt...er hätte sonst ein zusammen treffen verhindert denk ich mal.

Aber das kommt immer und immer wieder hoch....ich weiß nicht wie ich diesen satz,:“ wie oft hab ich mitm hab ich mitm (T) gepennt“ überhaupt deuten soll...
Das qüalt mich so dermaßen
War da was weil der tag auch so komisch war??
Spür ich die Wahrheit und will es nur nicht warhaben?
Wars von den weibern nur eine intriege???

Wie seht ihr das? Bitte ich muss von aussenstehenden eine meinung haben...ich geh irgendwann daran kaputt.
Gespeichert
Seiten: [1]